kein Problem!!
jederzeit gerne!
Martin
Österreich besteht nicht nur aus kleinen Dörfern, du Banause! :mrgreen:
bekenne mich schuldig, wenn du mal im Lotto gewinnst, dann kannste mir ja mal dein Land vorführen!!! :mrgreen:
Manni Calavera
Unregistered
Ich denke mal, dass die meisten Menschen ihre Stadt für die schönste halten.
So wie ich. Ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands ( wenn nicht sogar der Erde): Hamburg :mrgreen:
Douggi-Doughmore
Unregistered
Yeah Baby
Hamburg geht ja wohl ma richtig ab!!!
Echt ne mega geile Stadt Deutschlands, aber ich würde sie nicht als eine der besten der Welt einordnen. Da gibt es einfach NOCh eindrucksvollere

Aber Hamburg hat halt auch was, was Mega-Citys net ham
liebe Grüße Dough
Bewertung:
0
Ach ja, das schöne Hamburg. Zählt auch zu meinen lieblings Orten. Fahre gerne immer mal wieder nach Hamburg. Und dieses Jahr bin ich bestimmt auch wieder auf dem Weihnachtsmarkt. Lohnt sich dort hinzufahren, auch wenn der HSV momentan nicht sonderlich auf einem Höhenflug ist.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Ja das stimmt Hamburg hat echt gute Grünflächen und viel Wasser, dass ist immer eine wohltat in der Stadt, weil das sonst keine anderen Städte in Deutschland haben.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!