Wenn er dich wirklich liebt,liebt er auch dein Chaos! Wirst sehen,in spätestens 6 Monaten kann er gar nicht mehr ohne dein Chaos sein!
War bei uns auch so,ich bin der totale Chaot und mein Mann ist Mister Saubermann! Wir mußten uns auch erst an die Angewohnheiten des Anderen gewöhnen und mit der Zeit spielt sich das alles ein und man arrangiert sich!
Also,keine Angst, euer Zusammenleben wird bestimmt toll!!
Ich würde auch sagen,leg das Mietgeld beiseite und lad ihn davon zu nem richtig schönem Liebesurlaub ein
hey, ihr seid nett!  ich werd das geld einfach mal beiseite legen und dann mal sehen, vielleicht kann ich ihn ja doch noch dazu überreden, daß ich ihm wenigstens einen kleinen anteil von der miete bezahle. da gehts ja auch ein wenig ums bafög und den mietzuschuß, den sie mir dann auch noch wegnehmen würden und dann bekäme ich nur noch 40 euro bafög im monat...  mal schauen, wie sich das entwickelt.
bisher sind wir ja immer - trotz meinungsverschiedenheiten - ganz gut miteinander klargekommen. und mein zimmer hier bei ihm ist auch bereits eingerichtet.  das war ne schlepperei! ich hätte fast angefangen, meine bücher zu verfluchen...  mal schauen, wies weitergeht, ich halt euch auf dem laufenden!
Ach, bei mir ist das total umgekehrt. Ich bin eher die, die auf Suaberkeit und Ordnung achtet und mein Freund ist der Chaot. Wir sind noch nicht zusammen gezogen, aber wenn wir zusammenziehen (ich hoffe doch bald :lol2: ) dann habe ich Angst, dass er alles rumliegen lässt und es nicht aufräumt und ich diese Unordnung nichr ertragen kann und hinter ihm her räume. Doch darauf habe ich ehrlich gesagt gar keine lust. Er sagt zwar immer, dass er dann anders ist, wenn wir zusammenziehen, aber das kann ich irgendwie nicht glauben.
Seht ihr, es gibt auch das umgekehrte Problem.
So, jetzt hat sich auch mal der Sauberkeitsmensch gemeldet. :lol2:
eigentlich ist es ja auch "normaler", wenn die frau sauberkeit hoch schätzt und der mann damit eher rumtrödelt...  von daher bist du ganz bestimmt keine ausnahme!
bisher gings bei uns ziemlich gut, wir putzen einfach zusammen. das geht. bin gespannt, wann wir uns das erste mal in die haare kriegen (muß ja auch nicht unbedingt wegen dem putzen sein, könnte auch sein, wenn die telefonrechnung ins haus schneit...  )...
hm, wir putzen auch zusammen, aber irgendwie putzt er doch nicht so gründlich wie ich's gern hätte...aber er gibt sich mühe, und DAS zählt
Nach 4 Jahren ist meine Beziehung wohl leider vorbei. Und ich denke, ich bin es Schuld, weil ich ja unbedingt ins Ausland musste.
Wunderbar ist auch, dass wir zusammen wohnen, macht alles nur komplizierter.
Scheisse, tut sowas weh.
Och das tut mir leid, Levia.
Och Süße... *umarm*
Dein Auslandsaufenthalt war bestimmt nicht der Grund, irgendwo muß schon der Wurm drin gewesen sein. Vielleicht besser so. ;- )
@Levia: Lass dich ganz fest umarmen.
Danke, ihr seid lieb.
Früher oder später muss da wahrscheinlich jeder mal durch.
Schlimm ist auch, dass wir uns lieben, aber es einfach nicht passt. Wenn man wenigstens auf jemanden sauer sein könnte.
levia, das tut mir ebenfalls sehr leid.
Mir tut es auch leid, vor allem weil noch Liebe im Spiel ist.
jetzt muß ich mal blöd fragen; aber, wenn ihr euch noch liebt, warum könnt ihr nicht von vorn anfangen bzw. da weitermachen, wo ihr aufgehört habt?
Bewertung:
0
Ich denke, ich kann Levia verstehen, wenn sie den Hauptgrund nicht nennen möchte, warum es auseinander gegangen ist. Gut nur wegen dem Ausland, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Aber zum Thema von vorn beginnen, oder es nochmal zu versuchen...ist das nicht meistens schon zum scheitern verurteilt? Ich meine, ich kenne eine menge Leute, die es schon zum zweiten Mal versucht haben, es aber absolut nichts gebracht hat.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
|