Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?
Mit Nick würde ich auch einen trinken gehen, noch lieber allerdings mit Larry Underwood. Man könnte prima über Musik und Gitarren fachsimpeln. Außerdem finde ich an der Type sehr interessant, dass sie mir erst im Laufe der zig Seiten wirklich sympathisch geworden ist.
mit flagg, denn der hat bestimmt was zu erzählen Biggrin
Hmmm mit wem würde ich wohl gern mal einen trinken gehen???????*michamkopfkratz*
Ich glaub am liebsten würde ich mit Roland einen trinken gehen,dann kämen Sheemie und Cuthbert dicht gefolgt von Jake und Eddi,wobei ich natürlich Susannah nicht vergessen würde!
Und natürlich mit dem zeitlosen Wanderer
Iris_71 schrieb:Ich glaub am liebsten würde ich mit Roland einen trinken gehen,

Okay, ich hätte auch grad Zeit... Biggrin
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

richie:"ich habe dann im krankenhaus in so n glas gewichst"
beverly:"piep-piep! richie!"
richie:"verzeiht, ich meinte: ich hatte eine saubere ejakulation in ein steriles reagenzglas!"

Big GrinBig GrinBig Grin
mit eddie würd ich ma gern einen heben.... Mexico
Also mit Flagg würde ich mal gerne einen trinken gehen Tongue
Also ich würde gern mal mit John Coffey einen trinken gehen.

Vllt einen Kaffee Orange
10(40) Grinsking
haha ich würde das schandmaul (richie aus es) wählen, nur schon, um mir einige seiner witze abschauen zu können Orange
Also ich würde gerne mit Eddie aus Der dunkle Turm einen trinken gehen, der kommt voll cool, und witzig rüber
Einen trinken würde ich mit Roland, wenn es sich auch um einen schwierigen Typen handelt. Aber ich denke, dass ich mit ihm klar kommen würde. Shotgun
am liebsten würde ich mal mit victor pascow trinken(vielleicht ne cola) gehen, denn ich finde ihn super sympatisch. er sieht gut und isrt super hilfsbereit, er ist gestorben und seine letzten worte verschwendete er an louis obwohl er ihm noicht helfen konnte Heul
Pennywise1993 schrieb:am liebsten würde ich mal mit victor pascow trinken(vielleicht ne cola) gehen, denn ich finde ihn super sympatisch. er sieht gut und isrt super hilfsbereit, er ist gestorben und seine letzten worte verschwendete er an louis obwohl er ihm noicht helfen konnte Heul

hey penny, nicht alles verraten! dazu gibt es die spoiler-funktion!
spoiler zu FdK
lg Schmied :hammer
Also ich würde am liebsten mit Richie aus "Es" oder Biber aus "Duddits" einen Trinken gehen! Da hätt man sicher immer was zu lachen!
Also ich würd am liebsten mit der Enkeltochter von Tadzu Lemke (die Zigeunerin aus Thinner-Der Fluch) einen trinken gehen .... ^^
--> http://www.directupload.com/files/nzj0m ... egnek3.jpg

Oder mit Andre Linoge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste