Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich hab als Avatar ein Foto von mir ( höhö, neeeein, ich bin kein Narziss Orange )
Die Farben hab ich irgendwann mal in nem Paint-Experiment umgedreht und fand´s ganz nett so Smile
@ monsterlein

yo danke ^^ ich kenn mich damit zwar überhaupt nicht aus aber ich werd ma wen beauftragen :lol2:
Lana schrieb:glitzerteile Smile

ich werde von allem was glitzert und funkelt magisch angezogen (zumeist finde ich die sachen auf der straße .. is immer schade wenn sich das magische glitzern als kaugummipapier geoutet hat)...
Wie wäre es dann mit solch eine Avatar? :lol2:

[Bild: elster.jpg]
ich bin doch keine elster :lol2: ich find die vögel nichmalschön Tongue
aber jaa hat was Lol
Das neue ava von Roland gefällt mir Daumenhoch
Ich hab nach Jahren auch mal mein Avatar gewechselt. Hab aber keine Ahnung was das Ding darstellen soll, hab mich aber vor Lachen gekringelt als ich es gefunden hab. :lol2:
Irgendwie erinnert es mich instinktiv an Studio Ghibli... :mrgreen:

Aber ich kenn den Saurier wirklich irgendwo her. Mh.

Abgesehen davon missfällt mir der Avatar-Wechsel. Hamster mit Mukkihantel. Yeah. Passend. Komprimierter Repräsentant des einzig wahren Meats.
Eine Schande von dir, den kleinen über Bord zu werfen, wegen einem dahergelaufenen Hals mit Dino.
Zitat:Hamster mit Mukkihantel. Yeah. Passend. Komprimierter Repräsentant des einzig wahren Meats.

Wie ist das denn zu verstehen? Orange

Also bis zum Ende des Jahres bleibt auf jeden Fall dieses Vieh, danach... schau mer mal.
Meat schrieb:Hab aber keine Ahnung was das Ding darstellen soll,

Geschälte Gurke auf 4 Beinen.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Ich habe auch gewechselt, da ich bei MG kein Vamp mehr bin..
Und mein Weri passte von der Größe nicht.

Daher ein Phantasiebild mit einem meiner Lieblingstieren!
Roland of Gilead schrieb:Geschälte Gurke auf 4 Beinen.

:lol2: :rofl: :lol2: :rofl: :lol2: :rofl: :lol2:
ich habe versucht, dass beste aus meinem neuen und meinem alten nickname herauszuquetschen!

die brezel steh symbolträchtig für den namen brezel (wer hätte das gedacht? Laugh )

der deutsche wappenadler ist ein rudiment meines alter egos "Wörterschmied"...
nachdem die brezel an brezelkrebs gestorben ist, habe ich mich doch wieder für den reichsadler des zweiten deutschen kaiserreiches 18.01.1871-31.12.1918) entschieden. sage meinen dank.
meiner geht ganz mit meinem namen Orange
ja! am besten find ich die tolle brille Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste