Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bud Spencer und Terence Hill
Carrie Fan schrieb:ich habe mal gehört das Terence Hill schon tod sein soll

Würd mich ja mal interessieren, wo Du das gehört hast ... :roll:

Terence Hill ist Jahrgang 1940! Ich finde das jetzt nicht soooo sensationell, dass er noch lebt. Meines wissens arbeitet er auch an neuen Projekten.

EDIT @Bangor Hat sich mit Deiner Antwort überschnitten 8)
von kollegen der hat das mal in Tv gehört ihrgendwo
Letztes mal hab ich Terence Hill in einer Deutschen Kindersendung (1,2 oder 3) gesehen, was allerdings schon geraume Zeit her ist, so 6 Jahre etwa und da sah er zumindest noch recht vital aus! Über neue Filme mit ihm würde ich mich sehr freuen, zumal mir seine ersten Filme schon immer absolut gefallen haben!! Nobody gehört immernoch zu meinen Lieblingscharacteren der Filmszene! Big Grin

Was die Filme zusammen mit Bud Spencer angeht: Die fand ich zu Beginn noch ganz witzig, zumal die echt bei der kleinsten Berührung schön gegen den Barspiegel gedonnert sind, aber nach ner Weile wurde das ganze irgendwie weniger prickelnd, weil die Filme ständig diese Prügel-Szenen beinhalteten! Dafür sind die Filme der beiden zwar bekannt, aber unterhaltsam war es dann gen Ende nicht mehr so wirklich!
Aber trotzdem Hut ab, die werden zumindest nicht so schnell vergessen werden mit ihrer Filmreihe!
er wird schon noch leben ich denke mal in der Glotze wirs sehr viel sch...e geredet :mrgreen:
Ich liebe die beiden Love

Terence wegen seines Wortwitzes und Bud wegen seiner lustigen Schlagmethoden. Hab gehört, dass die beiden einen neuen Film planen. Hill ist Dr. Jekyll und sobald er sein Zeug drinkt wird er zu Mr. Hyde ( Bud Spencer ). Das wird doch bestimmt hammergeil...
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Die beiden sind einfach nur der Hammer! Als Kind habe ich die schon gerne gesehen! Doch jetzt fallen mir erst die hammergeilen (verzeiht mir diesen Ausdruck) Dialoge auf! Die sind echt immer zum totlachen! :lol2:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
... zwei wie pech und schwefel is mein absoluter lieblings film von den beiden ( kam gesten übrigens auf Kabel )
--> http://www.youtube.com/watch?v=c9hQkBq1U2g
--> http://www.youtube.com/watch?v=NR7ElrYp-tc&NR
hab die filme früher immer mit meinem opa angeschaut und fand sie zum brüllen.
muss gestehen, dass ich seit jahren schon keinen mehr angeschaut hab, aber demnächst werd ich mir die zwei schrägen italiener mal wieder ansehen.

was ich mir übrigens gar nicht vorstellen kann, was aber stimmt ist, das bud spencer mal olympiateilnehmer in einer schwimmdisziplin war

http://www.hinnerwaeldler.de/spencer.html
Das hätte ich echt nie gedacht! Ich habe immer angenommen das Bud Spencer Amerikaner wäre, der nur in Italien Filme gedreht hat, aber jetzt habe ich auch mal nach geschaut und bei Wikipedia stand folgendes:

Zitat:Bud Spencer (* 31. Oktober 1929 in Neapel, Italien; eigentlich Carlo Pedersoli) ist ein italienischer Autor, ehemaliger Schwimmer, Sänger, Fabrikant, Jurist[1] und Schauspieler.

Das er ein Autor uund Jurist war wusste ich genauso nicht. Sehr interessant. Das er Schwimmer war wusste ich.

Über Terrence Hill stand dort folgendes:

Zitat:Terence Hill (* 29. März 1939 in Venedig; eigentlich Mario Girotti) ist ein italienischer Schauspieler und Regisseur.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Wann fangt Ihr endlich an, vor dem Posten die Threads erst einmal durchzulesen, besonders dann, wenn sie nur aus 3 Seiten bestehen? Bunnymoon
Die meisten neuesten Erkenntnisse stehen schon lange hier, man hätte sie nicht wiederholen müssen. :aehm

*gelöscht* Tongue
Ich mag die beiden auch, weil sie es immer hingekriegt haben, so zu wirken als könnten sie sich nicht ab, aber trotzdem immer gleich waren.
Ich liebe diese ganzen Zitate noch mehr als die Kloppereien, obwohl ich auch die nicht missen möchte.
Zwei außer Rand und Band zum Beispiel ist das genial:"Willst du nen Kaugummi?"
Spencer:"Was isn das fürn Geschmack?"
Hill:"Maulbeerblatt."
Spencer:"Ich hasse Maulbeerblatt."
Hill:"Geht mir genauso"

Oder noch besser

Typ in einer Bar:"Was willst du denn, du fettes Tier."
Hill:"Hey lass doch den armen Dumbo in Ruhe."

Die beiden haben einfach einen genialen Sinn für Humor, sie können alles so wunderbar persiflieren, also verar*****. In dieser einen Szene, in der Polizeischule, wo ihnen gezeigt wird, wie man eine Verhaftung vornimmt und Spencer einfach hingeht und sagt:"Raus. na wirds bald." Dann noch das Bein des Mannes in der Wagentür zu schlägt, das ist echt spitze.
Aber naja, leider haben sie ihren Zenit überschritten, sowohl altersmäßig als auch vom niveau gesehen.
ach ja die prügelnden Helden meiner Kindheit, hab sicher fast alle Filme von ihnen gesehen damals in meinen jungen Jahren (also sagen wir bis vor nem Jahrzehnt...)
heute kann ich die Filme nicht mehr sehen und ein neuer wäre wahrscheinlich noch viel viel schlechter als dieser Western den sie gemeinsam gemacht haben wo ihre eigentliche Zeit auch schon Jahre vorbei war
btw. ist Bud Spencer heutzutage nicht einfach zu alt dafür?

@Hannibal der Kannibale

du wusstet nicht das beide Italener sind und ihre Namen nur Künstlernamen? Schäm dich Big Grin das wusste ich schon damals wo es noch gar kein Inet gab hierzulande (ok gabs schon aber nur ein paar private Freaks hatten Modems)
Ja @Octantis da schäme ich mich auch. :oops: Hatte aber echt keine Ahnung. Kommt aber vielleicht auch daher, dass ich mir keine großen Gedanken darüber gemacht habe und sie so amerikanisch rüberkommen. Ich meine sie sehen ja nun nicht wirklich wie Italiener aus und interviews habe ich auch nie von ihnen gesehen im original Ton. Na ja, jetzt bin ich ja schlauer. Lernen

Da fällt mir noch ein, als kleines Kind habe ich mich immer nach den Filmen mit meinen großen Kissen "geprügelt" oder mit meinen kleinen Bruder. Das hat auch immer sehr viel Spaß gebracht. :lol2:
@Hannibal: Na, ich hoffe doch du hast deinen kleinen Bruder ein KLEIN WENIG anders behandelt als das Kissen... Big Grin

Ich kann mich dem FanClub nur anschliessen, ich liebe die Filme. Und wie böser Wolf mag ich "zwei wie Pech und Schwefel" am liebsten!! Der zweite gepostete Link, mit dem Chorlied, mein Gott, da kann ich mich jedesmal wegschmeissen!! Das Lied allein ist schon der Hammer, der Dirigent ist sensationell, aber wenn Bud Spencer vom Bom-bombombom ins la-lalala auf die Frauenseite wechselt... dann kann ich echt nicht mehr...

Was mir auch sehr gut gefällt ist der Film (Namen hab ich vergessen) wo sie zwei Milliardäre doubeln müssen. Absolut herrlich, vor allem auch die Rolle der Reichen Cousins mit ihrem "schwulen" verweichlichten Touch. Brilliant!!

Auch die Soundtracks sind alle legendär!!
@vincent: Meinst du "Vier Fäuste gegen Rio"? Genau den Film finde ich am Besten von den beiden. Sehr genial, wie sie die beiden ziemlich "intelligenten" Taxifahrer verwirren, oder die finale Klopperei, wo die Senores Cohimbra Prügeln lernen Laugh Ich hab noch an zehn Filme auf VHS irgendwo versteckt rumliegen, ich glaub, ich muss mal wieder ein tolles Filmwochenende einlegen :lol2:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste