Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschbuch?
Mal wieder ein Buch wo es um die menschliche Psyche geht wäre echt mal wieder interessant. Oder ein Buch wo es um einen intelektuellen Psychopathen geht.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
mir würde nochmal so ein "shizophren angehauchtes" buch wie das geheime fenster gefallen Smile
Eine Kurzgeschichtensammlung wär mal wieder nicht schlecht. Am besten mit dem Namen : "Schizophrenie"

Da müssten dann nur so Schizofälle drin vorkommen, das wärst doch mal für zwischendurch, ihr wisst, nachts halb zehn in Deutschland :lol2:
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Denk mal das Thema hat King schon ganz gut abgehandelt....Was mir gefallen würde wär nochmal so ne Novellensammlung wie Frühling, Sommer, Herbst und Tod. Die Geschichten darin waren genial.

mfg medizyner
Da muss ich dir recht geben Doc, die 4 Novellen waren echt ziemlich geil Smile
Vielleicht waren sie auch einfach so gut weil King die guten Storys nicht 600 Seiten lang ausgedehnt hat, denn manchmal finde ich sollte er ein etwas schnelleres Ende finden, verpasst den günstigsten Augenblick. Jedenfalls für meinen Geschmack Tongue .Außer in "Es" das war perfekt !!!

liebe Grüße Dough
Ich würde mich sehr über ein Buch vom Kaliber eines FdK oder Shining freuen. Love
Ich fände es toll, wenn Stephen King ein Buch im Stil von Das Bild schreiben würde. Irgendetwas mit Fantasy und vielleicht auch mit anderen Dimensionen. Ach ja, und vielleicht auch noch mit Zombies. Heartbeat
Hallo!

...was würde ich mir für eine Geschichte vom King wünschen?...also, da wir schon Werwölfe, Vampire, Zombies, verschiedene Arten von Monstern, Außerirdische, etc. hatten...würde ich mir eine richtig fette, gruselige Geschichte über Hexen wünschen...und am besten im Zusammenhang mit Kindern!....oder vielleicht eine Geschichte, die auf einer einsamen Insel spielt, so in der Art wie "Lost", aber in King-Manier,....obwohl ich nicht weiß, ob das ins Kingversum passen würde?

Aber bitte bloß keine Geschichte mehr über irgendwelche Autos oder andere "technische Gegenstände" und auch bitte keine Außerirdischen mehr!

LG
Nun über Hexen und Kinder hat er schon die Kurzgeschichte" OMA " geschrieben
Er hat auch *vor langer Zeit* an dem Buch "Hexen hexen" mitgewirkt,hat drei oder vier Geschichten zu dem Thema geschrieben
Ich habe das Buch leider nicht mehr und es ist auch leider nicht mehr erhältlich
Hexen ist doch ein interessantes Thema! Da fällt mir spontan noch ein, das King nie wirklich was über Unsichtbare geschrieben hat. Gut, dass is jetzt nicht das Thema Nr. 1, aber wer doch mal nett Nuts
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
HEXEN ... GUTE idee. würde ich auch toll finden!!! Muhahaha

hmm ich würde gern mal wieder was vom DK lesen ... auch wenn es nur kleinigkeiten versteckt in irgendwelchen neuen romanen wäre *seufz* Minieek
Leila2002 schrieb:Ich fände es toll, wenn Stephen King ein Buch im Stil von Das Bild schreiben würde. Irgendetwas mit Fantasy und vielleicht auch mit anderen Dimensionen. Ach ja, und vielleicht auch noch mit Zombies. Heartbeat

Das habe ich geschrieben, bevor ich Love gelesen hatte. Also wurde ich erhört. :lol2: Greenjump
ich fände ein buch, in dem eine familie im mittelpunkt steht, und bei der man die liebe, die die personen verbindet, so richtig spürt (und auch den schmerz, wenn jemand stirbt Orange ), so a la FDK echt gut!!! da war mit echt übel zumute als der kleine junge (wie hiess er nochmals) gestorben ist!!!
oder ein buch in der ich-form über die welt eines kindes, so a la Grishams Die Farm (seht ihr, ich les nicht nur king Grinsking )... hoffe, ihr habt die gleiche meinung, dann sollten wir herrn king mal einen brief von seiner deutschsprachigen leserschaft schicken Megacool
Ich wünschte auch wieder mal ein richtig gruseliges Buch, oder einige fortsetzende Bände, wie z.b der Turm.
Ja, so ein Buch ala Es oder FDK wäre wirklich toll^^

Was mit Zombies oder sowas wär auch ganz nett, oder eine Fanatsy-Geschichte wie "Die Augen des Drachen" Grinsking

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste