Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ, msn, Skype etc.
susa schrieb:zum anderen werd ich wohl mal Skype ausprobieren, das soll doch recht gut sein. Na? Na? Na? Casanova
Loss mi lei wiss'n. Nuts
Ab 1 Juli- ich, mein eigenes Zimmer und dann Skype- ich geb dir Bescheid. Tongue
Ich finde ICQ auch genial. Habe schon wahnsinnig viele Leute auf meiner Kontaktliste (wobei ich nicht mit allen wirklich viel rede). Ich persönlich würde es jedem raten, sich ICQ zuzulegen. Grinsking
ICQ is' halt Standart^^

Bin da aber nur selten anzutreffen. MSN bin ich täglich mehrere Stunden^^

JudgeDredd@gmx.de

Falls es jemand interessiert löl
ICQ, MSN, Yahoo Messenger, Sykpe, Teamspeak - davon aktiv aber meistens nur das erste. Wink
Habe knapp 50 in meiner Liste - wenig, ich weiß, aber ich kenn halt nicht sehr viele Leute.

Wenn ich alles gleichzeitig benutzen will, nehme ich den trillian Server! http://www.trillian-messenger.de/ Smile
Ich bin verliebt in das neue MSN... meine Schwester zwingt mich zu ICQ, aber ich bin nie angemeldet. Ich zwinge sie dagegen zu MSN :lol2: . ICQ ist mir so unsympathisch, weil da überhaupt keine eigenen Smileys sind- bei msn kann man sich einen riesigen Haufen abspeichern. Ich bin halt ein Smiley-Narr... Lookaround
ICQ! :lol2: da bin ich eig immer am chatten und da hab ich auch alle meine leute =P msn hatte ich mal ich weiß aber gar nich mehr wieso ichs wieder gelöscht hab, wahrscheinlich weil das diesen cs-ruf hat und ich dadurch auch nur an solche leute gekommen bin o.Ö
skype hab ich auch aber dadurch rede ich nur mit freunden :lol2: liegt aber mehr daran dass ich schüchtern und nich irgendwie an der quali oder so Smile
Ich hab zwar ICQ, Yahoo und MSN drauf, aber benutzen tu ich ausschließlich MSN. Halt einfach wegen den eigenen Smilies und weil ich viel mehr Leutz bei MSN kenne. Zumal bietet das Prog halt einfach mehr Funktionen und die eigenen Bilder sind auch schneller draufgepackt..
ICQ und Yahoo lassen sich ja jetzt zusammenpacken, das find ich nicht schlecht. Denn mit allen drei immer zu chatten grenzt schon an Arbeit :lol2:
Ansonsten hab ich noch nen eigenen Chat.
ich bin praktisch 24/7 in msn zu finden... kanns einfach nicht lassen Monstereyeroll_lightgreen
Ich bin immer wenn ich online bin in ICQ zu finden. Melde mich immer dann gleichzeitig an. Man weiß ja nie wen man dort trifft. Wink
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
ich finde ICQ super!!!
ich schreibe immer mit meinen freunden und wir schicken uns gegeseitg irgendwelche bilder und so was.
mit den anderen teilen kenn ich mich nicht aus :lol2:
ICQ hab ich, nutz ich aber so gut wie nie ... Lookaround

MSN hab ich und nutz es so gut wie jeden Tag :lol2:

Ja, und skype hab ich auch, nutz es aber nur hin und wieder Lily
ich hab zwar icq aber nutze es fast nie.

yim hab ich immer an Smile
dann noch aim und msn
hab bei jedem andere leute drin, deswegen wegen hab ich sie auch.
obwohl mir eins reichen würde und lieber wäre. aber man kann die leuts ja net überreden!! Smile
ich hab zwar icq aber nutze es fast nie.

yim hab ich immer an Smile
dann noch aim und msn
hab bei jedem andere leute drin, deswegen wegen hab ich sie auch.
obwohl mir eins reichen würde und lieber wäre. aber man kann die leuts ja net überreden!! Smile
UUUUUUPS

erst kam ne fehlermeldung....un jetzt ises doppelt!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: