Bewertung:
0
Doch man kann was machen. Nämlich den Kiddies mal andere Musik vorspielen oder die Original Titel vorspielen, die jetzt so verschandelt werden. Bei unsere ÄLTESTEN (16 Jahre) hat es schon was gebracht. Sie hört mittlerweile auch Beatles, AC/DC und guten Hard Rock. Aber sie hört auch weiterhin, die aktuellen Hits.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Die schwarze 13
Unregistered
also ich, die mit 17 glaub ich noch zu den von euch genannten kiddies gehört muss sagen, dass ich banaroo, tokiohotel und wie sie alle heißen auch zum kotzen find - ich persönlich leg auch viel wert auf den text von der musik die ich anhör und somit denk ich dass ich zwar aktuelle aber trotzdem gehaltvolle musik höre.
durch den guten einfluss meiner eltern kenn ich fast jeden guten oldie von den beatles bis zu den hits der 80er und ich liebe diese musik -vor allem die aus den 70ern.
dass diese ganzen tollen werke heute ovn crazyfrog und anderen zwielichten möchtegern-musikern "aufgepeppt" werden ist mir ein graus
Es gibt Bands die ich mir niemals anhöre - TH gehört dazu.
Peinlich und dumm - das is meine Meinung.
Auf Laut.de hab ich Gestern ein Interview mit der Band ueberflogen (gehoert ja eigentlich in den Witz Thread), sie wollen nicht mit solchen Musikern wie US5 o.ä. messen, sondern gehöeren eher auf eine Stufe mit den Rolling Stones und Konsorten
Zitat:"Wenn Green Day, Metallica, AC/DC oder die Rolling Stones anfragen würden, könnten wir sicher nicht Nein sagen. Die passen einfach zu uns"
Kein Wunder das diese Bengels von niemanden gemocht werden
auf was für nem Höhenflug befinden die sich denn?? zu lustig.. als ob sich GreenDay oder Metallica die Schande geben würden. das is ja zum Lachen
lol Das fand ich ja auch zum schießen, als ob solch große Bands überhaupt Ahnung hätten wer Tokio Hotel ist
Die schwarze 13
Unregistered
Die schwarze 13 schrieb:und vor allem was für drogen nehmen die um auf solche gedanken zu kommen
diese droge nennt sich Selbstüberschätzung
Die schwarze 13
Unregistered
ich glaub von dem zeug kommt man ganz schwer weg...
Kennt ihr Liza Li oder wie die sich nennt mit dem Lied Ich könnte dich erschießen?
Das Lied geht mir so dermaßen auf die Nerven.
Man könnte ja sagen, schalt halt um, wenn es dich nervt. Mache ich ja auch, habe es bis jetzt nur einmal ganz gehört, das reicht vollkommen. Nur beim Zappen merk ich, das es doch öfters gespielt wird als ich es für möglich gehalten hätte.
Nun zum Lied, eine "ziemlich harte Rockerbraut" verpackt ihren Frust über die ganze Männerwelt in einem Lied . Leider.
Eine Stimme, die mir das fürchten lehrt, donnert einem am Anfang zu jedem Satz ein HEY entgegen
hey- gib es endlich zu, du starrst ihr dauernd auf den Arsch
hey- bin ich dir nicht genug, oder was?
hey- laber hier nicht rum, ich seh genau, dass da was war
Und so geht es bis zum Enden. Ach, nein, nicht bis zum Ende, es gibt ja noch den Refrain.
Ich könnte dich erschiessen,
richtig Blut vergiessen,
Dich diese kleine Schlampe gleich dazu.
Ich könnte dich erschiessen,
ich würde es geniessen,
ich brauch dich nicht du Penner,
denn die Welt ist voller Männer
Man könnte ja fast meinen, es wäre ein Aufruf dazu, untreue Freunde einfach zu erschießen. Ist ja schlimmer als bei LaFee, die will ihm nur einen Virus schicken. Vorallem die Textzeile, ich könnte dich erschießen und würde es genießen finde ich ziemlich daneben. So etwas in einem Lied das für eine Zielgruppe von wahrscheinlich 10-15 jährigen bestimmt ist ist einfach nur fehl am Platz. Sie singt ja das es schön ist, zwei Menschen zu ermorden.
Wopper schrieb:Vorallem die Textzeile, ich könnte dich erschießen und würde es genießen finde ich ziemlich daneben. So etwas in einem Lied das für eine Zielgruppe von wahrscheinlich 10-15 jährigen bestimmt ist ist einfach nur fehl am Platz. Sie singt ja das es schön ist, zwei Menschen zu ermorden.
Ich kenn zwar das Lied nicht, hört sich aber nach mistigem Kinderpop an.. Und dann wundern sich die Eltern, warum ihre Kids auf einmal durchdrehn.. tztztz..
LittleMissCabyCane
Unregistered
Naja, ich bin 22 und nehme das Lied nicht wörtlich. Ich denke jeder hatte schon mal Mordgedanken, so nach dem Motto: Den oder den könnte ich jetzt... ohne dass man gleich annormal oder ein Psycho ist.
Ich bezweifle aber auch, ob ganz junge Teenies das nicht anders interpretieren. Der Text ist schon echt krass. Am schlimmsten ist aber, dass sich eine, die selbst gerade mal 15 ist (schätze ich) sich jetzt mal wieder als superkrasses toughes Mädel aufspielt. Dabei ist die bestimmt noch Jungfrau und voller Komplexe.
Naja, was sich verkauft, wird vermarktet...
Jaaaa. Es ist sooo gut
Hmm...joa, n bisschen Musik aus den Charts hör ich schon, allerdings kenne ich das meiste schon bevors ind die Charts geht (Ausnahmen: Billy Talent und Panic! At The Disco, die ich durch MTVIVA kennengelernt hab)...
Aber Pop-Krams eigentlich kaum, sehr selten, dass mir da was gefällt...
Master-Chief
Unregistered
Bangor schrieb:Hat jemand zufällig das neue Album von den "Scissor Sisters"? 
Heißt das neue von denen Ta - Dah? Wenn ja, hab ich das. Liegt hier auf jeden Fall rum. Muss meine Freundin wohl da gelassen haben. Direkt mal anhören.
Zur Umfrage: Das zweite, denn Viva und MTV empfang ich bei mir gar nicht und die Charts sind mir eh schnurz piep egal. Ich hör das, was ich auf meinem PC hab oder irgndwo auftreiben kann, sofern es mir zusagt.
|