Wenn Du nach 12jähriger Suche endlich das Grab Deines verstorbenen Freundes Roland findest und dort laut die Namen all derer ausprichst, die Ihn vermissen.
hab ich direkt auch mal gemacht :-) sind aber doch relativ leicht wie ich finde...
Die schwarze 13
Unregistered
so,hallo erstmal-bin seit heute hier im forum und finde es total beeindruckend wieviel menschen meine DT-leidenschaft teilen,dachte immer ich sei eine der wenigen...
so und jetzt zum thread...
...wenn du nicht mehr zum arzt gehst wenn du krank bist,sondern dich in deinem dogan verschanzt und die symptome mit drehschaltern regulierst
... wenn du allen Türmen plötzlich schiefe Blicke zuwirfst
... wenn du nach NY pilgern willst, um die Rose zu besuchen
Ich bin auf jeden Fall süchtig. Einige der Aussprüche aus der Calla schleichen sich schon bei mir ein. Ich habe zwar noch nie jemanden beschuldigt, das Angesicht seines Vaters vergessen zu haben, und es käme mir auch nie in den Sinn, irgendwas im Zusammenhang mit "groß-groß" von mir zu geben, aber einige Dinge... Ein paar Mal ist mir schon etwas wie "Sagst du das?" oder "Ich höre dich sehr wohl" ausgerutscht. :lol2: Ich gelte in bestimmten Kreisen sowieso schon als verrückt...
Die schwarze 13
Unregistered
lol :lol2:
den blick von dem würd ich dann gern sehn :lol2:
Die schwarze 13
Unregistered
lol :lol2:
kannst du vielleicht n photo von der waffe reinstellen?
mich würd zu arg interessieren wie sie aussieht
Wenn du von deinem Freund verlassen wirst weil du dich in Roland verliebt hast und dich in Susan umbennen lässt
Wenn du voller erleichterung in der Eisdiele verkündest das Oy wieder gesprochen hat
Douggi-Doughmore
Unregistered
...du Türen nicht mehr trauen kannst