Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Du liest zuviel "Der dunkle Turm", wenn...
wed auch mal meinen senf dazu geben, auch auf die gefahr hin das es schon irgendwo steht Smile

...du bei einem erdbeben denst, dass einer der Balken gebrochen ist Big Grin

lg Dhana
Wenn Du nach 12jähriger Suche endlich das Grab Deines verstorbenen Freundes Roland findest und dort laut die Namen all derer ausprichst, die Ihn vermissen.
...du bei der seite http://www.testedich.de alle tests zu "der dunkle turm" machst und keinen einzigen fehler dabei machst Smile

(hab gestern extra gesucht nach solchen tests Orange )
hab ich direkt auch mal gemacht :-) sind aber doch relativ leicht wie ich finde...
so,hallo erstmal-bin seit heute hier im forum und finde es total beeindruckend wieviel menschen meine DT-leidenschaft teilen,dachte immer ich sei eine der wenigen...

so und jetzt zum thread...

...wenn du nicht mehr zum arzt gehst wenn du krank bist,sondern dich in deinem dogan verschanzt und die symptome mit drehschaltern regulierst
... wenn du allen Türmen plötzlich schiefe Blicke zuwirfst
... wenn du nach NY pilgern willst, um die Rose zu besuchen

Ich bin auf jeden Fall süchtig. Einige der Aussprüche aus der Calla schleichen sich schon bei mir ein. Ich habe zwar noch nie jemanden beschuldigt, das Angesicht seines Vaters vergessen zu haben, und es käme mir auch nie in den Sinn, irgendwas im Zusammenhang mit "groß-groß" von mir zu geben, aber einige Dinge... Ein paar Mal ist mir schon etwas wie "Sagst du das?" oder "Ich höre dich sehr wohl" ausgerutscht. :lol2: Ich gelte in bestimmten Kreisen sowieso schon als verrückt...
... du zu deinem te-ka sagst: "Lass uns eine fruchtbare Commala tanzen". Anstelle sie/ihn mit einer der gebräuchlichen Phrasen rumzukriegen, damit es endlich Kindergeld gibt Wink
lol :lol2:

den blick von dem würd ich dann gern sehn :lol2:
... wenn man sich eine Plastikpistole kauft, weil sie ganz leicht Ähnlichkeit mit einem Sandelholzgriff-Revolver hat (und die Symbole darauf an das Unfound-Symbol erinnern :lol2: )

(Ich musste das Ding einfach kaufen. Steht jetzt bei mir im Regal- natürlich mit braunem Griff. Es macht sogar ein lustiges Schussgeräusch, und meine Katze und meine Schwester hab ich damit schon abgeknallt... ich bin im Grunde auch nicht mehr am Leben Grinsking )
lol :lol2:

kannst du vielleicht n photo von der waffe reinstellen?
mich würd zu arg interessieren wie sie aussieht Heartbeat
Hab mir auch schon so ein Teil gekauft. Big Grin
Immer fleißig üben mit dem Um-Den-Finger-Drehen-Und-Wieder-in-den-Halfter-stecken.
Dazu dann noch ordentlich Munition, das ist schon was feines Smile
Wenn du von deinem Freund verlassen wirst weil du dich in Roland verliebt hast und dich in Susan umbennen lässt

Wenn du voller erleichterung in der Eisdiele verkündest das Oy wieder gesprochen hat
Souhi schrieb:Wenn du voller erleichterung in der Eisdiele verkündest das Oy wieder gesprochen hat

Ugly Daumenhoch
... du bei deinen eltern verzeihung erflehst
... du daran verzweifelst dass du den turm nicht sehen kannst und deswegen nicht aufmalen kannst Heul
... du anfängst gewisse dinge nachzumachen (mehrstöckige kartenhäuser sag ich da nur ...)
... du sooo gerne ein schießeisen hättest und sich bekannte schon ernsthaft sorgen machen wofür du das haben willst
... wenn das schnitzfieber dich wieder packt ^^ (ja natürlich wieder Eek13 hattet ihr das noch nie?)
... die 7 bücher als glitzernder schatz direkt über deinem häufigsten sitzplatz stehen (nein natürlich kein schrein o.Ö nich doch :lol2Smile

also noch mehr braucht ihr über mich nich wissen .... :lol2:
...du Türen nicht mehr trauen kannst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste