Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Men 1 - 3
Der dritte Teil war irre, Jean war cool.
Ich wäre nicht unbedingt für eine Fortsetzung, weil im dritten Teil
Ich finde Storms Rolle weder besonders interessant noch wichtig. Sie hat in dem Teil eigentlich nur mehr genervt.
Die letzte Szene-
- hat mir auch gut gefallen. Shocking!
Serena, du hast die tatsächlich letzte Szene offensichtlich nicht gesehen, die kam erst nach dem Abspann. In der sieht man wie
@susa: ?? das hab ich wirklich nicht mitgekriegt... ist aber sicher auch nicht das letzte mal, dass ich den Film gesehen habe. (ich hab beim Ende vom zweiten Teil erst beim dritten Mal ansehen den
, also wundert mich dass hier nicht wirklich... :lol2: )
finde die x-men triologie auch einfach nur klasse :lol2:
die letzte szene nach dem abspann hab ich leider auch net mehr gesehen, hörte allerdings von nem kumpel der auch im film wa und bis nach dem abspann da blieb davon und war wirklich ziemlich überrascht über diese wendung. bin auf jedenfall gespannt ob noch ein 4ter teil rauskommt
greez
Ich fand die Trilogie auch sehr gelungen, was ja recht selten ist, bei Comic Verfilmungen, aber diese fand ich echt sehr gelungen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hab mir den dritten Teil nochmal angesehen, die letzte Szene aber schon wieder nicht gesehen. Nicht meine Schuld! Es war so ein beknacktes Kino mit extrem unbequemen Sitzbänken, das nicht mal den Abspann gezeigt hat. Pfft!
Nicht mal den Abspann gezeigt? Is' ja genausone Kacke wie im TV!

Total bescheuert...
Zitat:Hab mir den dritten Teil nochmal angesehen, die letzte Szene aber schon wieder nicht gesehen. Nicht meine Schuld! Es war so ein beknacktes Kino mit extrem unbequemen Sitzbänken, das nicht mal den Abspann gezeigt hat. Pfft!

Das muss wirklich ein merkwürdiges Kino sein, wenn es noch X-men zeigt! Der Film wird doch schon länger nicht mher gezeigt, oder irre ich mich da?? Merror
Ja das stimmt X-Men 3 ist auch mittlerweile relativ "alt". Ich kenne kein Kino mehr, wo sie den Film noch zeigen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich hab schon gesagt, dass ich von dem Kino nicht gerade begeistert bin. War auf Urlaub in Kroatien- und sie haben dieselben Filme in Abständen von 1-2 Wochen wieder und wieder und wieder gezeigt. Ice Age 2 ist vier Mal gekommen, genauso Scary Movie 4 oder Da Vinci Code. Echt nervtötend.

P.S. X-Men 3 war auch ca. drei Mal...
Ach so, na gut das ist wirklich sehr nervig!!
Heute läuft X-Men 2 schon wieder im TV. Ich glaube, ich werde ihn mir zum (ich weiß nicht genau) sechsten oder siebenten Mal ansehen. :lol2:
Ende Oktober soll die X-Men Trilogie auch als Box erscheinen.
Laut OFDB als Digipack, mal schaun ....
Ist jedenfalls schon gekauft, da ich noch keinen der 3 Teile hab, aber die Filme zu den besten Comicverfilmungen (neben Spider-Man und Sin City) gehören.
Gruß Marv
Das stimmt, die Trilogie gehört wirklich zu den besten Verfilmungen von Comics und deswegen werde ich mir auch die Box kaufen. Ist ein muss finde ich!
hmm ich hab zwar Teil2 schon aber 27 Euro für alle 3 Teile is ganz günstig vor allem weil Teil3 alleine schon 17 euro kostet

ich glaube da schlage ich auch zu und kaufe endlich mal wieder ne DVD
(ausgenommen den Scrubs Boxen bin ich ansonsten zu DVDs ausleihen übergegangen, das kommt günstiger)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste