yeah kimi...noch 24 punkte! ich glaub an dich!!!
melde mich mit diesem statement zurück aus dem urlaub. 8)
Ich bin ja eigentlich alles andere als ein Formel 1- Fan*schauder*, aber seitdem Schumacher wenigstens nicht mehr gewinnt gibt es wenigstens einen Grund 10 Minuten vor Schluss einzuschalten um sich das zu geben. :mrgreen:
Nein, kein Montoya Fan! Schlimm, was bei Mercedes dieses Wochenende wieder gelaufen ist. Die WM haben die Kimi schön versiebt!
Von Überheblichkeit habe ich bei Schumacher im Übrigen noch nie etwas erlebt.
Ich bin ja auf die neue Saison gespannt.
Neue/alte Teams, neue Gesichter und vielleicht bald eine Frau in der Formel1?
Heute hat eine Engländerin eine Testfahrt in einem Minardi(alter Name für das neu gegründete Team: Squadra Toro Rosso)
Leider hat sie in der zweiten Runde den Boliden in der Mauer geparkt...
Naja vielleicht bekommt sie noch eine Chance.
ArnieCunningham
Unregistered
Die Formel 1 mag nicht mehr spannend sein aber ich denke ich spreche für viele österreicher wenn ich sage solange sie von heinz prüller kommentiert wird ist sie sehenswert *lach* kann ein deutscher sicher nicht nachvollziehen der ihn nicht kennt aber ich kann jedem nur mal empfehlen ein formel 1 rennen auf orf anzusehen (falls ihr es über sat bekommt oder wie auch immer). ihr werdet sehen das ist wirklich sensationell
Bewertung:
0
Das ist keine Kritik an Schumacher, sonder einfach nur pure langweile. Tut mir leid das zu sagen.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Bewertung:
0
lieber soll schumi gewinnen als alonso
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)