Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dead Zone (TV Serie)
mal ne frage

hab das buch leider nicht gelesen und den film nicht gesehn-aber es gibt ja die serie die bis vor kurzem noch auf rtl2 lief (hoffe die nächste staffel kommt bald-will endlich wissen wie es mit stillson weiter geht Heartbeat ).
wie fandet ihr die serie-also ich find sie gut,aber ich kann halt auch nix vergleichen
Also ich war überrascht über die Serie. Als ich die Werbung dafür das erste mal im Fernsehen sah, dachte ich zuerst "Oh Gott, wieder ein 3-Teiliges Remake... Ohhh "

Aber NEIN! Ich war erstaunt über die Atmosphäre dieser Serie. Anthony Michael Hall gibt einen sauguten Johnny SMith wieder. Nur Stillson hät ich mir gerne etwas älter vorgestellt. Wann kommt denn eigentlich die neue Neu Staffel? Langsam passt sich die Serie dem Buch kaum noch an, aber irgendwie ist es trotzdem spannend Orange
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
das buch fand ich super -den film richtig schlecht und die serie find ich auch wieder super. habe heute gehört, dass nach der fünften staffel nicht mehr weiter gedreht wird?

na ja- mit dem buch hat die serie hinterher nicht mehr viel zu tun, aber trotzdem find ich die storys sind gut umgesetzt.

normalerweise find ich verfilmungen von büchern meistens schlecht. vor allem, wenn serien draus werden. aber das ist echt mal gut gelungen...
Kann mir zwar nicht vorstellen das ihr es noch nicht wisst aber die Dritte Staffel gibt es ab dem 14.12.2006 in einer neuen DVD Box wird so um die 29.99€ kosten

die Vierte Staffel gibt es im moment nur auf Englisch aber die ist bestimmt auch bald in Deutsch zu haben
Lieber Iron Eagle: Danke für Deine Infos. Dass läßt ja hoffen. Ich war schon ganz traurig, daß Dead Zone nicht weiterging.Die Story ist doch noch nicht beendet.
Aber es wäre ja nicht die erste Serie, die nur dem Kommerz dient, und nicht zur Unterhaltung da ist.

LG BiggyM Vampv
War heute noch mal bei Karstadt die haben die dritte staffel noch nicht.Mad3
zur allgemeinen information:
hab eben bei amazon gesehen, dass die 2te staffel momentan 14,89 euro kostet. ist im vergleich zum normalpreis echt günstig.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
das ist herbe günstig (nur leider bin ic diesen monat nicht mehr so liquide) Ohhh

Normalpreis ist ja mehr als doppelt so hoch! Glowface
ich wart jetzt schon ziemlich lang auf ne Free Tv Austtrahlung von Staffel 4, will endlich wissens wie es weitergeht Sad
Stimmt, darauf warte ich auch seit Monaten... aber RTL II kann nicht sagen, dass sie schlechte Quoten mit der Serie hatten.

die Serie wird nun nach zwei Jahren Abstinenz wieder weiter geführt, ab dem 26 Februar bei RTL II, jedoch erst um 00:25 Uhr ...

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32555&p3=
ich hab mir die Serie inzwischen zu Ende angesehen (also bis Staffel 6)
einige gute Folgen sind schon noch dabei aber am Ende ist es nicht wirklich befriedigend im großen und ganzen (und da die Serie abgesetzt wurde gibts auch keine wirkliche Auflösung des Armgeddon Plots am Ende)
Ich hab auch die ganze Serie verfolgt. Aber das machen die ja leider bei vielen Serien so, daß die Andeutungen nie erklärt werden. Da werden diese Serien einfach abgesetzt, nur wegen mangelder Einschaltquoten.....phhh.
Oder aber ganz toll, geht die Serie nach über einem Jahr weiter, wo dann kein Mensch mehr weiß, worum es ging und man sich damit schon abgefunden hat, daß es nicht weitergeht und man nie aufgeklärt wird.

LG Biggy
Als die Serie mit diesem "Weltuntergang" endete, war ich auch total gespannt und hab nur gehofft, dass die nächste Staffel bitte bald kommen soll. Aber RTL2 lies sich ja Zeit, Zeit und Zeit. :roll:
Als dann die neue Staffel wirklich kam, war es mir tatsächlich egal, weil ich eh die Hälfte aus den vorherigen Staffeln vergessen hatte und so gut wie gar nicht mehr mitkommen würde. Mal sehen, wenn ich das nötige Kleingeld hab, hol ich mir die DVD-Boxen und guck mir die Folgen chronologisch an, damit ich wieder reinfinde.

Zitat: wenn ich das nötige Kleingeld hab, hol ich mir die DVD-Boxen und guck mir die Folgen chronologisch an, damit ich wieder reinfinde.

Gute Idee, leider hapert das DVD-Kaufen wirklich immer daran, daß es zu kostenintensiv ist.
Und woran merkt man, daß es sich bei den DVD´s um die komplette Staffel handelt ?

LG Biggy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste