Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tja, da brauch ich eigentlich nich viel zu erklären, oder Orange ?

das mit dem B.-day klappt jetzt einigermaßen (NOCH!!!) Lookaround tja, wegen des Avas habsch mich einfach mal an einen der Admins gewandt und hoff, dass der mir helfen kann ...aber danke trotzdem ;o)
Hossa! Wie Ihr seht, hats nu doch geklappt mit meinem Avatar ...*gg* ich find des Bild so geil :lol2: Tja, allerdings das mit den voreingestellten Avas da in der Galerie hat nisch gefunzt *grübel* aber, latte, hab ja jetzt nen Bildschäää Laugh
ich habe mir jetzt auch ein neues ava zugelegt.....hello kitty war mir jetzt doch zu kitischig (besser spät als nie merken Laugh ) ja das wollte ich nur mal so sagen Lily
Wendy schrieb:ich habe mir jetzt auch ein neues ava zugelegt.....hello kitty war mir jetzt doch zu kitischig (besser spät als nie merken Laugh ) ja das wollte ich nur mal so sagen Lily
Barney am 08.09.06 schrieb:Jetzt wird's dann aber mal Zeit für ein anderes Ava :mrgreen:
Wendy schrieb:aber heeey :? was ist denn an meinem ava auszusetzten??? Confusedchuettel: naja also ich find grad halt kein besseres und hello kitty ist doch sooo süüüß Herz Herz aba vorschläge werden immer gerne angenommen :lach

Na siehste ... Glowface
Von Hello Kitty bekommen ich mitlerweile Augenkrebs...Die Chinesen stehen da wohl drauf.... Auf jeden Fall sind deren Schaufenster meist mit diesen Kitsch geschmückt. Ich warte noch darauf bis man die Kitty Vicher wie die Moorhühner auf dem Bildschirm abschissen kann. Merror
mein Avatar stellt Max Schreck in seiner Rolle als Nosferatu dar (Vampir), da ich großer Vampirroman-Fan bin, war das passend Smile
Das is einfach nur mein Auge
- DAMIT ICH EUCH BESSER SEHEN KANN, HUAHAHAHAAA! Muhahaha
Der Barney schrieb:
Barney am 08.09.06 schrieb:Jetzt wird's dann aber mal Zeit für ein anderes Ava :mrgreen:

Staun Schönes Datum Laugh Barney , der Zeitreisende Eek7
Mensch, Ralle, Du hast den zeitlosen Barney erwischt! Nuts
Cool, was MercuryX mal wieder aus seinem Avatar gemacht hat:
Einen WM 2006 Panini Sticker.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
nen weißter tiger von siegfried und roy der aber schon tot ist... nirvana...
en tiger weil passen zum usernamen...
auch very einfallslos
Roland of Gilead schrieb:Cool, was MercuryX mal wieder aus seinem Avatar gemacht hat:
Einen WM 2006 Panini Sticker.

Auf der Homepage von Panini kann man unter "mein Panini" Sticker von sich selbst machen. Fotohochladen, Trikot auswählen, Name und Flagge wählen und fertig. 10 Sticker kosten knapp 7 Euronen.
... ich habe einfach ein Screenshot gemacht. Muhahaha
Ich hab dieses Avatar genommen weil es halt von meinem lieblings Onlinegame stammt (warcraft 3) und weil es irgenwie cool aussieht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste