Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschbuch?
Also ich als Liebhaber von Büchern und Filmen über Spukhäuser tendiere doch ganz deutlich zu einem Roman in Shining-Manier. Was ich auch cool fände, wäre ein Drehbuchroman von "Haus der Verdammnis", also wie bei "Sturm des Jahrhunderts".

Etwas in der Art von FdK fänd ich natürlich auch cool, so ein richtig harter Schocker (das ist es für mich). Vielleicht könnte King ja einen Roman zum zweiten Teil des Filmes schreiben. Ich meine ich kenne den Film zwar nicht, kann deshalb nicht beurteilen, ob er gut oder schlecht ist, aber vielleicht wäre das ja mal was gutes (was ich eigentlich selbst nicht glaube, wenn man mal alle anderen Fortsetzungen von King-Filmen betrachtet, ich sage da nur "Kinder des Zorns" ... Bad

Bis dann,

theMöllermann Smile
Hallo zusammen Lol

Nun ich würde mir von King Splatter geschichten wünschen die wirklich versprechen was das das Cover hergibt aber ob zwischen Horror und Splatter ein so großer Unterschied besteht Eek13
Naja aber ein Stephen King der zum H.P Lovecrafts Lager wechselt währe echt eine Überraschung Uriel Shocked

also in dem sinne noch fröhliches Gruseln Erschreck

mfg

Kingzwriter aka Daniel W
Mir würde wieder mal ein Buch gefallen, in dem es weniger um Monster sondern eher um psychische Probleme geht...
mir würde ein buch wie ES gefallen pder auch etwas mit der psycho des menschen!!
oder vl mal ganz was neues, wie zum beispiel eine geschichte wie er sich das lben nach dem tod vorstell oder so etwas in der art.
Idea
Die Idee mit der Straße erinnert mich an die brutalen Plakate in der Geschichte "Der Bibliothekspolizist". Kinder, geht nicht allein in dunkle Gassen, sonst passiert euch was ganz Schreckliches! Wenns schon die Horrorfilme nicht geschafft haben, schafft es vielleicht ein solches Buch, Straßenlaternen auch in dunkle Ecken zu bringen... Wink Ich mach ja auch große Bogen um Abwasserrohre...
Ich wünsche mir ein Buch das wirklich passieren könnte (wie zb. SIE) eine geschichte die mit der Psyche der Menschen funktioniert.
Wer sagt denn, dass die anderen Sachen nicht passieren können? Nice
Okay, okay, ich weiß schon was gemeint ist...
Ich will einfach nur 'ne Fortsetzung von "Es". Auch wenn ich mir denken kann, dass es in die Hose gehen würde... Mit Fortsetzungen ist das ja immer so eine Sache...
Am besten wäre wieder so was ganz alltägliches, etwas, was jedem passieren kann, so wie in Dead Zone oder Cujo.

Aber auch Zombie-Romane wären genial, denn King hat ja wenig solcher Storys geschrieben. Mir schwebt da ein Bild von einem Typen im Kop herum, der in einen Bus einsteigt und einen Zombie auf dem Fahrersitz sieht, worauf er sofort rausrennt.

Oder eine Art Fortsetzungsroman zu Langoliers. Mir waren die Langoliers ein bisschen zu wenig erklärt und ein weiterer Roman würde da vielleicht Aushilfe schaffen? Megacool
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Mir würden auch vollkommen reale Geschichten am Besten gefallen- Sachen die zwar schrecklicht sind, aber jedem von uns passieren können- Faszinierend finde ich z.B. auch Geschichten über geistig gestörte Menschen die nicht mehr unter Kontrolle zu bringen sind, die jedoch gleichzeitig als ganz arm dargestellt werden, weil sie ja nicht wirklich wissen was sie tun!!!!!
Ich lasse mich einfach überrschen , obwohl ich mir sicher bin das er noch einen Kracher wie ( ES oder Shining) schreiben wird . Lernen
Also ich würde mir auch wieder einen Roman im Stile von Shining oder so wünschen, obwohl es mal nicht schlecht wäre, wenn uns der Meister mit einem neuen inovativen Werk überraschen würde. Mit etwas womit niemand gerechnet hätte.
Ich würde mir noch was im Stil von Shining wünschen Lernen
Rush schrieb:Ich wünsche mir etwas mit einer dunklen Straße. Also wo eine Person Nachts durch die Straßen geht und ihr geschieht dann irgendwas.

Na eine Kurzgeschichte in diese Richtung hat King ja mit Achterbahn schon geschrieben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste