Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Lieblingsbücher
LadyDhana schrieb:Also als neues Forumsmitglied gebe ich hier das erte mal meinen senf dazu Orange

Meine lieblingsbücher sind auf jeden fall die 7 von "der dunkle turm". Die Reihe fesselt mich jedes mal wieder wenn ich sie lese ( und ich habe sie schon mindestens4 mal gelesen)

danach kommen

- Es
- Brennen muss Salem
- Insomina

VIER MAL????
ich noch nicht einmal,habe vor zig jahren drei angefangen zu lesen,mich hinten und vorne nicht ausgekannt und aufgegeben.
jetzt denke ich werd ich die reihe lesen wenn ich in pension bin. Laugh
Also meine Lieblingsbücher sind ''ES'', alle DT Bücher, der Todesmarsch, Misery und zu guter letzt Needful Things.
Aber ich habe auch noch nicht allzuviele Bücher gelesen, (vom Turm abgesehen)aber bisher waren die Bücher die ich aufgezählt habe einfach die besten.
Aha

Ich liebe PULS, FDK, Es, Menschenjagd, musterschüler und cujo.
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
sie schrieb:VIER MAL????
ich noch nicht einmal,habe vor zig jahren drei angefangen zu lesen,mich hinten und vorne nicht ausgekannt und aufgegeben.
jetzt denke ich werd ich die reihe lesen wenn ich in pension bin. Laugh

Solltest vielleicht auch schon früher anfangen die Bücher vom Turm zu lesen. Die sind echt gut. Lernen
Leila2002 schrieb:Solltest vielleicht auch schon früher anfangen die Bücher vom Turm zu lesen. Die sind echt gut. Lernen

das kann ich bestätigen, denn ich bin gerade mittendrin statt nur dabei Laugh
Ich bin zwar momentan noch bei Wolfsmond, aber die Saga "Der dunkle Turm" wird am Ende wohl mein Lieblingsbuch werden. Ist ja irgendwie nur ein Buch....

Danach folgen direkt The Stand und Es

Aber wenn ich ehrlich sein soll, gibt es noch so viele Bücher von King, die ich liebe, aber die drei sind definitv meine Lieblingsbücher.
Hallo,ich bin neu auf dieser forum. Ich bin von die niederlande also mein deutsch ist nicht immer gut...
Das beste buch von SK ist für mich ''the dark tower''-serie.
Jetzt lese ich meine ''zweiten'' ;The talisman.
Hallo Hallo!
Also mein absolutes Lieblingsbuch ist "ES" und das wird immer Favorit bleiben.Die Geschichte an sich ist super und der Schreibstil gefällt mir auch ganz klasse.Habe selten ein Buch erlebt, dass so dicht und spannend ist!!!!!
Meinen herzlichsten Dank an Mr.King für dieses Buch!

LG Tini Lernen
1. The Stand

2. It

3. The Shining

4. The Dark Half

5. Black House

...oder circa 50 andere... Kotz
Mein absoluter Favorit ist "Das Bild - Rose Madder"

Da ging bis jetzt gar nichts drüber. Wie er die Gedanken der beiden so unterschiedlich und doch ähnlich beschrieben hat - super geil!

Sonst noch:
Love
Das Spiel
ES
Das Mädchen
The Green Mile

Eigentlich hab ich noch nie ein richtig schlechtes Buch von ihm gelesen... das höchste war eben, dass mir das Thema nicht passte, wie z.B. in PULS,
dafür war es trotzdem noch super interessant geschrieben, so dass ich es trotzdem noch gelesen hab.
Hab aber noch einiges vor mir, wer weiss was noch kommt Wink
Meine Lieblingsbücher sind

Es
FDK
The Stand
Todesmarsch
Shining

Aber ich find alle Bücher die ich bis jetzt von ihm gelesen hab toll, das sind nur meine absoluten Lieblinge^^
meine liebsten bücher sind

green mile

es

misery

cujo

freidhof der kuscheltiere

puls

in einer kleinen stadt

das waren erstma alle
Ich verstehe euch nicht, wie kann es sein, dass
so viele ES nicht auf dem ersten Platzt haben oder
zumindest auf dem 2ten! Nonono2 Nonono2 Nonono2
Und zu denen die ES garnicht auf der Liste haben! Mad2

Für mich sowieso das beste Buch - kann mir im Moment nicht
vorstellen jemals wieder ein Buch zu lesen, was mich so
fasziniert und mitreisst! :lol2:

1. ES
2. Friedhof der Kuscheltiere
3. Insomnia
4. Das Mädchen
5. Thommyknockers

MfG Marko
ich finde es gibt zu viele gute bücher von king, ich könnte keines hervorheben und sagen das ist es. für mich gibt es mehere favouriten.
Hallo erstmal
Bin noch neu hier aber muß sagen einfach super das Forum
Ich habe alle Bücher von King und finde sie alle sehr gut! Mein erstes Buch war Friedhof der Kuscheltiere und ES.Habe dann mir alle zugelegt.
Muss sagen ich komme nicht los davon. ok das soll es erstmal gewesen sein. Gruß an alle King Fan's
Michael
Hallo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste