![]() |
Meine Lieblingsbücher - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Meine Lieblingsbücher (/showthread.php?tid=1228) |
Meine Lieblingsbücher - carrie75 - 08.11.2004 Hallo, mich würde mal interessieren was Ihr für Lieblingsbücher von King habt?Also das sind meine: 1. Christine 2.Sahra 3.Es 4.Duddits Obwohl eigentlich ALLE gut sind. Auch die Bücher habe ich alle teilweise schon 3-4 mal durch und sie werden trotzdem nicht langweilig. King ist eben einmalig. ![]() - torsten - 08.11.2004 1) The Stand 2) Es 3) In einer kleinen Stadt 4) Tommyknockers 5) Stark-The dark half 6) Misery - zippolo - 08.11.2004 gibt es denn nicht schon so einen thread? :? egal ![]() 1) Es / Misery 2) The Stand 3) Das Bild / Der Nebel - Errero - 08.11.2004 Kann sein, dass es den schon gibt. Nichtsdestotrotz... 1. ES 2. Dead Zone 3. Menschenjagd - Morik - 08.11.2004
![]() Zitat:Obwohl eigentlich ALLE gut sind - PennywiseTheClown - 08.11.2004 1. Es (da wäre ja wahrscheinlich niemand draufgekommen :-)) für die anderen kann ich beim besten Willen keine Reihenfolge angeben: Shining Schlaflos Friedhof der Kuscheltiere Brennen muss Salem The Stand Tommyknockers (ja, tatsächlich) Die Liste wird sich möglicherweise bald beträchtlich erweitern, denn ich habe mich nun endlich entschlossen, mir den Turm zu geben - bin gerade mitten in Schwarz und bis jetzt gefällt es mir ausgezeichnet. - Förster - 08.11.2004 Mein absoluiter Liebling ist die Reihe um den dunklen Turm. Ich geb mal Prozentwertung dabei an, ich bewerte einfach gerne :mrgreen: : 1.Der dunkle Turm 95(I)-100(VII) 2.Shining 92 Es 4.Stark 91 5.Sie 90 6.The Stand 87 Sara 8.4 Jahreszeiten 86 Atlantis Das schwarze Haus 11.Brennen muß Salem 85 Der Sturm des Jahrh. Desperation The Green Mile Das absoluteSchlusslicht wäre der werwolf von Tarker Mills (64%). Also sind selbst seine schwächsten Bücher noch gut lesbar, und fast alle gut - bondy79 - 09.11.2004 Hmmm... aus vielen guten Büchern ein paar Lieblingsbücher zu ernennen..... echt schwer.... 1. ES 2. The Stand 3. Schlaflos 4. Das Bild 5. Der Nebel 6. Misery 7. The Green Mile usw. LG bondy ![]() - Leila2002 - 10.11.2004 Also: 1. Der dunkle Turm 2. ES 3. Tommyknockers 4. Das Bild - Twinner - 10.11.2004 Bei dieser Frage laß ich den Turmzyklus mal außen vor :mrgreen: ![]() Tja, dann: Es, Desperation, Insomnia Talisman und Schwarzes Haus habsch ja total vergessen ![]() ![]() - Anni - 11.11.2004 Hi Ich find natürlich alle Bücher von ihm super *gg* Meine Lieblinsgbücher sind: -Drei -Glas -Das geheime Fenster -Shining Das sind so die besten... - Leech - 11.11.2004 1. Glas 2. Tot 3. Drei 4. Wolfsmond 5. Schwarz ![]() - roland_king - 16.11.2004 hab schon lang nichts mehr geschrieben, gab ja auch nicht so viel zu schreiben, aber naja irgendwann fängt man mall wieder an. Friedhof der Kuscheltiere Cujo Tommyknockers In einer kleinen Stadt - Sabine - 20.11.2004 Also, die dunklen Turm Bücher sind meine absolute Favoriten! Ansonsten sehr gut finde ich: Der Talisman Das schwarze Haus Sie(Misery) Die Augen des Drachen Stark Das Mädchen Das Spiel und diverse Kurzgeschichten! - NotoriousFAB - 21.11.2004 1. The Stand!!! 2. Todesmarsch (okay, von Bachmann, aber ich hoffe das zählt auch) 3. Dark Tower sind meine absoluten Favorites. Ansonsten: 4. Friedhof der Kuscheltiere (Kuuuuult) 5. Das Bild (Rose Madder) 6. Der Fornit (Supi-Kurzgeschichte, lach michjedes Mal wieder schlapp) 7. Talisman (Nur Teil 1, nicht Black House; würde eigentlich weiter oben hingehören, hab aber kein Bock alles nochmal neu zu ordnen) |