Bewertung:
0
Ich bin ja mit Shining angefangen. Mein zweites Buch war Friedhof der Kuscheltiere!
FdK war mein drittes Buch, davor kamen Es und Carrie
Little Psycho
Unregistered
Es war auch nicht mein erstes Kingbuch. Meins war Tod gewesen. Ich glaube FdK kam an dritter Stelle.
Hab mit NEIN gestimmt. Mein erstes King-Buch war "Feuerkind", "Friedhof der Kuscheltiere" habe ich erst viel später gelesen.
Meines auch nicht.... Ich habe zu erst Todesmarsch von Bachman gelesen - bin dann erst auf King gekommen, als ich herausfand, dass Bachman sein Pseudonym ist. Da war ich 14 oder so... Bis heute ist Todesmarsch eines meiner Favoriten !!! Da bin ich doch sicher nicht allein... oder ?
Machts gut
Morgaine le Fay
Unregistered
Nein, mein erstes Buch war's zwar nicht, aber dafür - natürlich - mein erster Film.

(mit zehn, glaube ich)
Bewertung:
0
Mein erstes Kingbuch war damals "tot.". Mir wahr damals noch nicht bewusst, dass es sich dabei um einen Mehrteiler handelt. Aber auch schon der Dritte Band, ohne Vorkenntnisse der vorherigen, hat mich in den Bann gezogen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Friedhof der Kuscheltiere war mein zweites oder drittes Buch allerdings habe ich es seitdem wieder gelesen, da ich es so gut fand.