...wenn du träumst, du würdest vor deiner Klasse ein Referat über den dunklen Turm halten. Neben dir steht ein Lehrer den es nicht wirklich gibt der ständig die Figuren durcheinander bringt, und die Klasse nicht versteht was Ka und 19 denn bedeuten soll.
Ich und meine seltsamen träume...
... wenn du auf einmal Angst vor deinem eigenen Hund hast, weil du ihn (damals kannte ich die Turm-Reihe noch nicht!) Charlie genennt hast.
Wieso eigentlich? Ich fand damals Shadow viel cooler!
...wenn du 8 Tage die Woche, 25 Stunden am Tag den Turm liest.
... wenn du Angst hast ins Meer schwimmen zu gehen, weil du befürchstest, dort könnten Krabben lauern, die dir komische fragen stellen, oder dir ein Paar Finger abkneifen.
Oy der Tapfere
Unregistered
Jaynes schrieb:...wenn du 8 Tage die Woche, 25 Stunden am Tag den Turm liest.
du sollst doch nich alles immer so wörtlich nehmen
...wenn du durch die Straßen gehst, eine Laterne summt, und du an die schwarzen 13 denken musst
(Ist mir heute passiert)
...wenn du deine Vorgesetzten als "niedere Männer" bezeichnest.
... wenn du zu deiner Freundin, die dich darauf aufmerksam macht, dass das Rauchen tödlich ist sast: "Es gibt andere Welten als diese".
...
...wenn du zu einem leichten Mädchen auf der Straße gehst und sie fragst: "Wollen wir uns gegenseitig Commala wässern?"
...wenn du Angst hast, dass die Schilder mit verschwundenen Tieren ins geheim auf dich anspielen
...wenn du jeden Tag auf deinen Geldschein siehst, um dich zu vergewissern, dass du noch immer im hier und jetzt bist.
Wenn du dich jeder Tür mit Mistrauen näherst.
Wenn du nach der Arbeit mit Blaine dem Mono nach Hause fährst.
Wenn du nichts geileres kennst als Rätsel erraten.(Wer braucht Playstation)
Wenn du dich erwartungsvoll über jede Rose hängst.
Wenn dein Hund dich Ake ruft.
Und du ihm mit Oy,Oy braver Boy antwortest.
Wenn du Rollstuhlfahrer in dein Tragegestell hieven willst.
Wenn du bei dem Eisbären im Zoo nach einer Antenne suchst.
Wenn Du bei der nächsten Wahl den Kopf schüttelst und sagt: Pff, Demokratie...