Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Du liest zuviel "Der dunkle Turm", wenn...
...wenn du eine Schildkröte namens Maturin hast
serena02 schrieb:...wenn du eine Schildkröte namens Maturin hast

Ich war Gestern im Duisburger ZOO und ohne Schei...
ich habe wie gebannt vor einem Gehege gestannden in dem gaaaanz viele MATURIN`s gewesen waren Große und kleine. Koopa meine bessere Hälfte musst mich erlich wegziehen.

Oh Gott der Turm lässt grüßen Hilfe Heartbeat
Mouthlaugh

he he, der war echt gut!!!

wenn du vom klo kommst und das ergebnis mit "gross-gross" umschreibst...
..wenn du das neue "Gliss Kur Total Repair 19 (!)" einfach kaufen musst, selbst wenn du eine Glatze hast... vielleicht ist es ein Zeichen!!!
Laugh
...wenn du an Straßenschildern verzweifelt nach Anagrammen suchst!
... wenn du überlegst zu EON zu wechseln, weil du die TelNr. für ein Zeichen hälst: 19 000 19 Laugh
...wenn du bei jeder Schwarzweiß-Zeichnung die Augen colorierst
...wenn du überall mitten im Garten Türen stehen hast :lol2:
…wenn du deine Freundin davon überzeugen willst, dass noch eine zweite Persönlichkeit ihren Körper bewohnt
...wenn du kreischend davonläufst, nur weil du einen Jungen mit einem roten Muttermal am Fuss siehst.
Wenn du zu deinem hund immer schaunze Oy sagst
..wenn du, aus Angst in das Flitzerdunkel zu geraten, beim schlafen das Licht anlässt.
schaut mal HIER, habe ich beim surfen entdeckt
...wenn du zu deinem bowlingteam, kurz vor dem spiel sagst:Ich ziele nicht mit der hand;wer mit der hand zielt,hat das gesicht seines vaters vergessen.....und die dich dann ankuken als hättest du nicht mehr alle latten am zaun Nuts

s.j.
(nach "Schwarz" und ungefähr die Hälfte von "Drei" kann ich noch nicht so viel beisteuern, aber eins ist mir dennoch eingefallen)

wenn Du sexuell erregt bist beim Anblick einer 3-Zentner-Frau, die religiöse Phrasen von der Kanzel schreit
... wenn du zu deinem Gruppenführer in einer heftigen Diskussion sagst: "Er sei der Ka-Mai dieses Haufens" und er darauf antwortet: "Er habe aber keine Cowboy und Indianer-Geschichten geschrieben (Karl May)" - und du daraufhin fünf Minuten lachend in deinem Stuhl versinkst und der Rest deiner Arbeitskollegen schon die Männer mit den netten Westen mit den Ärmeln auf dem Rücken bestellen wollen :oops:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste