Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball WM 2006
Die Wlt zu Gast beim Weltmeister oder?

http://www.youtube.com/watch?v=L26mp-oKoR0

wieder mal der rap-port dazu....

mfg medizyner
wer sagt, denn das argentinien gegen mexiko weiterkommt?? Big Grin auch das spiel muß erstmal gespielt werden. wer weiß, vielleicht gibts im viertelfinale dann ja deutschland gegen mexiko, danach könnte im halbfinale brasilien kommen, wenn die mit ihrer langweiligen methode soweit kommen.
und? wer hat heute gespielt? wie isses ausgegangen?

sorry, daß ich so blöd frage, aber ich hab hier in tübingen keinen fernseher und bin den ganzen tag an der uni, da spricht sich sowas in meinen studentenkreisen leider nicht rum... Wink
Gruppe C:

Niederlande - Argentinien = 0:0
Elfenbeinküste - Serbien-Montenegro = 3:2

somit ist in dieser gruppe Argentinien erster und Niederlande zweiter.

Gruppe D:

Portugal - Mexiko = 2:1
Iran - Angola = 1:1

somit ist in dieser runde portugal ersten und mexiko zweiter.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
stephy schrieb:und? wer hat heute gespielt? wie isses ausgegangen?

sorry, daß ich so blöd frage, aber ich hab hier in tübingen keinen fernseher und bin den ganzen tag an der uni, da spricht sich sowas in meinen studentenkreisen leider nicht rum... Wink

Und wie man sieht, hast du auch keine Möglichkeit aufs Internet zurückzugreifen Wink
ich bin ja schon so gespannt auf unsere jungs...
wir fahren morgen auf ein festival, und da werd ich mir das spiel vor ort mit zigtausend menschen reinziehn! freude!!!
das wird echt genial! Greenjump
stephy schrieb:und? wer hat heute gespielt? wie isses ausgegangen?

Solche Ecken gibt es noch? Confusedhock: Tongue
zumindest in meinem bekanntenkreis... Tongue
Schade Italien hat gegen Tschechien gewonnen, dabei finde ich die Tschechen so unheimlich sympathisch, im Gegensatz zu den Italienern, die sind einfach nur weinerlich, weich und arrogant, soll jetzt keine Verallgemeinerung sein, aber wenn man sich diesen Totti gestern angesehen hat, dann weiß man wovon ich rede(Von de Rossi red' ich erst gar net. Flatsch . Naja gegen Niederlande werden sie hoffentlich ein schnelles Ende finden.
Endlich hat Brasilien mal ein Tor reinbekommen. Schade dass sie danach noch 4 geschossen haben =/

Hätt's jeder Mannschaft gegönnt mal die Brasilianer fertig zu machen Big Grin
Das war schon der 10. Sieg in Folge für Brasilien... Sie haben seit der 3:0 Niederlage in Frankreich 98 alle WM spiele gewonnen... Jetzt wo Ronaldo langsam warm wird, wird es schwierig sie aufzuhalten... Da hat noch nicht mal Ronaldinho losgelegt... BRASILIEN ist Top Favorit Nr. 1
Jaynes schrieb:Schade Italien hat gegen Tschechien gewonnen, dabei finde ich die Tschechen so unheimlich sympathisch, im Gegensatz zu den Italienern, die sind einfach nur weinerlich, weich und arrogant, soll jetzt keine Verallgemeinerung sein, aber wenn man sich diesen Totti gestern angesehen hat, dann weiß man wovon ich rede(Von de Rossi red' ich erst gar net. Flatsch . Naja gegen Niederlande werden sie hoffentlich ein schnelles Ende finden.

Ich finde es auch total schade, dass Tschechien nicht weitergekommen ist Heulsuse ! Die Italiener spielen zwar recht guten Fußball, aber besonders sympathisch sind sie mir auch nicht. Sie haben es ziemlich gut drauf, sich permanent hinfallen zu lassen, ohne wirlich gefoult worden zu sein.

Für die Mannschaft aus Ghana freue ich mich Greenjump
So nun heute gilts! Smile
Die Vorgabe ist klar. Wir spielen heute voll auf Sieg, gewinnen die Gruppe und bekommen die Ukraine im Achtelfinale.
Nur wird Korea da wohl was dagegen haben...
Allez Gottéron!
ähm du meinst die Schweiz oder? Korea ist schließlich schon ausgeschieden. Nuts

Übrigens glaub ich das die Schweiz die Ukraine schlagen wird.
Ja jetzt sind sie schon ausgeschieden korrekt Smile

Ja ich glaube auch an einen Sieg der Schweiz. Sicher helfen wird dabei das Selbstvertrauen, in den Gruppenspielen noch keinen Gegentreffer zugelassen zu haben. Jedenfalls ist dass für unsere Nationalelf als grosser Erfolg zu werten da ja die letzte Teilnahme doch schon 12 Jahre zurück liegt...

Hopp Schwiz!!! Grinsking
Allez Gottéron!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste