Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball WM 2006
Für alle die es trotz geringer Chancen versuchen wollen. Seit heute kann man die Karten zur Fußball WM 2006 ordern.

http://fifaworldcup.yahoo.com/

Schnie Big Grin
Heute schon in die King-News  geschaut?
Schnie schrieb:Für alle die es trotz geringer Chancen versuchen wollen. Seit heute kann man die Karten zur Fußball WM 2006 ordern.

http://fifaworldcup.yahoo.com/

Schnie Big Grin

Das ist doch vollkommen sinnlos, sich da Karten zu bestellen (ist ja noch nicht mal bestellen). Das ganze ist ein totaler Witz. Die Chance Karten zu bekommen ist fast so gering wie ein Sechser im Lotto und dann kann sich noch nicht einmal aussuchen für welches Spiel. Das wird ja alles zufällig ausgelost. Nagut, es gibt diese TST-Tickets, bei denen man sich eine Mannschaft aussuchen kann und diese über mehrere Spiele begleiten, aber die Chance so eine Karte zu bekommen ist wahrscheinlich noch geringer als ein Sechser im Lotto. Und die Preise sind auch eine Unverschämtheit. Vorrundenspiele sind ja noch ganz ok, aber danach... Also, ich werde mich da gar nicht für Karten bewerben. Dann guck ich das lieber von zuhause aus.
Stimme dir da 100% zu. Weis nicht ob das ausser mir noch jemand mitgekriegt hat. Die Damen und Herren aus unserem Bundestag wollen mal wieder ne Extrawurst und konnten sich schon vor einem Monat oder so Karten für die Spiele die sie sehen wollten reservieren. Irgend ein Fax war da im Umlauf wo die ihre Anfragen hinschicken konnten Confusedchuettel: Confusedchuettel: Confusedchuettel: .
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Ich werde mein Glück mal versuchen und Karten für das Vorundenspiel in Dortmund und für das Endspiel Tongue zu bekommen. Hoffnungen mache ich mir aber selbstverständlich nicht.

Mich nervt, dass ich die Personen die ich mitnehmen möchte jetzt schon festlegen muß. Wer weiß schon was in 1 1/2 Jahren ist.

Ich verstehe ja das man verhindern möchte das die Karten auf dem Schwarzmarkt vertickt werden, aber wenn ich eine Menge Geld für Tickets ausgebe, dann möchte ich auch entscheiden was ich damit anstelle.
Nur so aus Spaß mal Karten bestellt und heute tatsächlich ne Zusage bekommen Confusedhock:

Schnie Big Grin
Heute schon in die King-News  geschaut?
Schnie schrieb:Nur so aus Spaß mal Karten bestellt und heute tatsächlich ne Zusage bekommen Confusedhock:

Schnie Big Grin

Schnie, Herzlichen Glückwunsch Big Grin

Ich werd wahrscheinlich in einer der nächsten Bewerbungsrunden doch mal versuchen an Karten zu kommen. Irgendwie reizt es mich ja doch, bei der WM auch mal live im Stadion zu sein, auch wenn ich die Regelung der Ticketvergabe nicht gut finde.
Bangor schrieb:
MercuryX schrieb:Mich nervt, dass ich die Personen die ich mitnehmen möchte jetzt schon festlegen muß. Wer weiß schon was in 1 1/2 Jahren ist.
Vielleicht aus Sicherheitsgründen? :roll:
Vielleicht werden die Namen vom BND gecheckt? Wink
Terrorgefahr und so...
Wenn man sich da ein paar Karten bestellt muss man sagen für wen genau man die alle haben will.. hab ich das richtig verstanden??? Confusedhock: Ist dann auf der Karte wenn man die kriegt Name und Bild vom zukünfitgen Besitzer drauf und man kommt net ins Stadion rein wenn man net der ist der oben steht, oder wie????? Confusedhock: Ist das echt so????? Tongue Das hört sich ja ziiiemlich unglaublich an find ich... !! Tongue Ist das normal, dass das so ist? Ist das immer so????? Muss man sich da für die Karten vielleicht so richtig bewerben mit Lebenslauf und Passfoto und Empfehlungsschreiben??? :mrgreen: Voooll arg!! Confusedhock: Tongue
ich find die preise sowas von gesalzen!!!!!
würde ja sonst auch glatt mein glück versuchen, aber so teuer wie die sind.. Confusedchuettel:
Hehe ... ich krieg WM-Tickets:

Trinidad - Paraguay in Kaiserslautern und
Spanien - Tunesien in Stuttgart

Tongue

Hätt ich nicht mit gerechnet 8)
Herzlichen Glückwunsch, Heiger. Ich habe für Deutschland - Polen eine absage bekommen. Sad
Viel Spaß dabei, Heiger!
Trikot-Verbot für die Fans

Köln - Das kann ja heiter werden. Jetzt gibt es für den Fußball-Fan sogar eine WM-Kleiderordnung ...

Schauen Sie doch einmal ins Kleingedruckte auf Ihrem WM-Ticket. Darauf werden Sie freundlich darauf hingewiesen, nur Produkte der WM-Partner zu tragen.

Heißt im Klartext: Mit einem Trikot des 1. FC Köln oder Bayer Leverkusen kommt niemand ins Kölner Stadion. FC-Hauptsponsor Gerling und Leverkusens Partner RWE sind nämlich nicht offizielle Partner der WM.

Trikots von Nike oder Puma müssen ebenfalls auf links gedreht werden oder werden am Eingang konfisziert. Schließlich ist der Sportartikelriese adidas der offizielle FIFA-Partner und genießt absoluten Vorrang.

Natürlich werfen die Ordnungshüter auch einen geschärften Blick in die Taschen und Rücksäcke der Anhänger. Konkurrenzprodukte des US-Softdrink-Herstellers Coca-Cola landen im Abfalleimer. Selbst Milchprodukte stehen auf dem Index.

Für die Fans heißt das: Die FIFA greift vehement in das Persönlichkeitsrecht ein, kritisieren die Juristen.

Aber auch die VIPs müssen Einschnitte hinnehmen. Wer mit seiner Mercedes-Luxuskarosse vor der Stadioneinfahrt auf Einlass wartet, wird abgewiesen. Beckenbauer und Co. dürfen nur in Schlitten des koreanischen Partners Hyundai ins WM-Gebiet.

Eine Ausnahme wird nur für Deutschlands Bundeskanzlerin Angela Merkel gemacht. „Aus Sicherheitsgründen“, wie man aus der FIFA-Zentrale in Zürich hört.

...und es wird eine tolle WM .
Heiger schrieb:Hehe ... ich krieg WM-Tickets:

Trinidad - Paraguay in Kaiserslautern und
Spanien - Tunesien in Stuttgart

Tongue

Hätt ich nicht mit gerechnet 8)

Und dann gleich so Hammer-Spiele..... :mrgreen:

Im Ernst: hätte ich auch gerne, das können interessante Spiele werden.
Fänger schrieb:Und dann gleich so Hammer-Spiele..... :mrgreen:

Entschuldigung, ich hab mir die selbst ausgesucht. Erstens sind sie in meiner Nähe und zweitens kriegt man für Spitzenspiele wohl kaum Karten ... 8)
@Fänger
Dabei sein ist alles
Schildi Paraguay:Que se divierta!!!
Brille Espana: Hasta pronto!
Gruß Speedy Bandit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste