Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball WM 2006
Bin ja kein Hip Hop Fan, aber das ist echt nett Heartbeat
Das hat jetzt zwar nicht dirket mit der WM zu tun, aber egal: in Österreich gehen der Ottakringer Brauerei grad die WM_-Aktions- Bierflaschen aus. :mrgreen: jetzt trinken die Luete im Vorfeld schon soviel Bier, wie das wohl erst wird wenns tatsächlich losgeht? :mrgreen:

http://wien.orf.at/stories/114606/
So.

Komm grad aus der Garage wo ich 2 Deutschland-Flaggen an meinem weißen Baujahr ~ '85 Honda Lead befestigt habe Big Grin Big Grin Big Grin

Das muss man einfach ausnutzen den Nationalstolz bei dem man sonst immer als Rechter abgestempelt wird Big Grin

hehe
*Freu* gleich gehts endlich los!!! Dance1 Dance1 Dance1 Dance1 Dance1

Zitat von Kaliostro:

Komm grad aus der Garage wo ich 2 Deutschland-Flaggen an meinem weißen Baujahr ~ '85 Honda Lead befestigt habe Very Happy Very Happy Very Happy

Das muss man einfach ausnutzen den Nationalstolz bei dem man sonst immer als Rechter abgestempelt wird Very Happy

hehe

Bin auch grad dabei die Landesfarben zu verteilen :lol2:
England wird Weltmeister!

-skasperl

P.S.: Dafür können wir Skifahren!
Ich hasse Hochzeiten während der WM!!! Mad3 Minieek Mad3
War ein echt gutes Spiel, ich finde Fussball ja eigendlich langweillig aber das Spiel hat sich echt gelohnt ein zu schalten
Yeah!!!! Oooooooooobiiiiiiii ist das schööööööööön!!! Ooooobiiiiiiiiiiiiiii ist das schööööön!!!! :lol2:

hihi, gewonnen!^^
*rülps* war super.

Ich geh weiter saufen :mrgreen:
Hasi schrieb:Yeah!!!! Oooooooooobiiiiiiii ist das schööööööööön!!! Ooooobiiiiiiiiiiiiiii ist das schööööön!!!! :lol2:

Bin übrigens vor dem Spiel in den Besitz eines Schlüsselbandes und einer "Obi ist das schön"-Fahne gelangt.

Ich finds toll.

Ich hoffe mal, dass beim nächsten mal noch mehr Tore fallen/die abwehr etwas besser ist. vorallem Friedrich fand ich schlecht.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
das erste spiel war echt schön, das zwite spiel (polen - ecuador) hat sich leider etwas gezogen. mal schauen wie es heute weiter geht Orange
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Wenn die Abwehr sich schleunigst bessert wird das nichts mit dem Titel... Gute eröffnungsspiel mit vielen Toren.... aber gegen stärke Mannschaften kann diese Abwehr nicht bestehen... Naja, trotzdem ein guter Auftakt, sieg ist sieg egal wie...
Ich freuh mich auch das wir gestern gewonnen haben. Und das Equador auch gewonnen hat. Mal sehen wie die heutigen Spiele ausgehen. Denn um 15 Uhr geht es ja schon wieder weiter Smile.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Also ich war gestern in der City (Aalen) und die Stimmung war sooo megageil!

Wir sind erst 10 Minuten nach'm Anpiff vom Kumpel losgelatscht und ham deswegen des erste Tor verpasst. Dann sind wir nicht mehr in's Rathaus gekommen (Eintritt frei, aber war zuviel los => Großleinwand) und weiter irgendwo in Biergarten gefplanzt. Dann nach Abpfiff erstmal zur nächsten Tanke und unterwegs die Fahnen gewedelt Big Grin

War echt ne Hammersstimmung! Smile

Gruß!
Also die Show, die England abgezogen hat war jawohl sowas von schwach! Sie haben nur aufgrund des Eigentors von Paraguay gewonnen, ansonsten..... miiieees Bad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste