Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schauspieler die singen
Hmmm, ich fand Jim Carrey`s Interpretation von "somebody to love" von Jefferson Airplane in "Cable Guy" echt cool. Nicht wirklich gut, aber cool.
Wenn wir gerade bei singenden Schauspielern sind trifft es sich gut das ich am Wochenende Chicago gesehen hab- die Lieder waren besser als erwartet! Catharine Zeat- Jones kann gar nicht so übel singen, "All that Jazz" klang wirklich gut, und John C: Reillys Lied "Mr. Cellophane" war klasse.
Dann natürlich- wurde hier eh schon erwähnt- Moulin Rouge. Wenn ich nur wüsste wie das Duett von Nicole Kidman und Ewan McGregor heißt, bei dem sie aus Liedtiteln- und Zeilen eine Art Dialog machen...Obwohl mein Lieblingslied in dem FIlm eindeutig "Roxanne" ist.
Das müßte das Elephant love Medley sein. -> Lyriks
Ich mag neben El Tango de Roxanne noch Your song sehr, was für ein Kitschbatzen...schööön. Love Tongue
Ja genau, dieses Medley meine ich, das mag ich unheimlich gerne. Hab die Lieder von Moulin Rouge übrigens auch alle auf Mini- Disk..und wenn ich in der Stadt beim gehen "El tango de Roxanne" höre, wackle ich beim Gehen immer mit dem Hintern. Schlimm. Tongue
Kenn ich. :mrgreen:
wenn wir schon bei moulin rouge sind, muss ich gleich dazu sagn, dass der kleine Dirigent oder besser gesagt der chef der ganzen "theater-gruppe" sehr wichtig ist und ich find ihn einfach lieb wie er Ewan McGregor tröstet,als
Heulsuse Heulsuse
Adam Sandler, genau ...nicht übel find ich seine Version von "I feel pretty"(die Wutprobe), bei der er tatkräftig unterstützt wird von Jack Nicholson :-D und echt klasse find ich mal "Johnny B. Good" von Michael J. Fox, dem genialen Hit von Chuck Berry, den er in "Zurück in die Zukunft" schmettert. Echt grandios. Beide Versionen und auch das "I feel pretty" hab ich aufm PC. :-)
Jolanda schrieb:Adam Sandler, genau ...nicht übel find ich seine Version von "I feel pretty"(die Wutprobe), bei der er tatkräftig unterstützt wird von Jack Nicholson :-D

Jaaaaaaaa, das war so witzig. Ich habe wirklich Tränen gelacht Laugh
Ich kriege von einer bestimmten Freundin ziemlich oft "I feel pretty" vorgesungen, das nervt schon... :lol2:
Ich fand die Lieder in Chicago echt gut, vor allem das Lied von Queen Latifah. Just be good to mama, and she´ll be goooooood to you!
mir gefällt das lied am schluss von "leben des brians". es wrid zwar nict von ihm gesungen, aber dafür klingt es sehr schön, so richtig schön brithish english!! always look on the bright side of life heißt das lied gluab ich!
Ich setz' die Szene mit dem "I feel pretty" einfach ma hier rein

Bomm Booomm Booomm :lol2: und

@butterblume

Bright Side of Life

Das Lied zu Monty Pythons "Life of Brian" ;-)
Bruce Willis in "Hudson Hawk" Love
Er hat sowieso eine tolle Stimme und ich liebe seine Alben!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: