Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball WM 2006
So da bin ich wieder. Mein alten Forum Account wiederbeleben nach fast 3 Jahren Internetabstinents. (mit ein paar kleinen Ausnahmen an Fremd - Pcs).

Dance1

Nun will ich mal mein Kommentar zur WM loswerden.

Ich denke wir können durchaus ein Stück weit kommen mit unserer lustigen Truppe. Immer dieses getue um diese sogenannten ''großen'' Gegner. Die liefern auch nicht immer Hochglanzfussball.

Naja wie dem auch sein, wenn wir so grottig spielen wie zur letzten WM will ich garnicht das wir bis ins Finale kommen. Lieber ordentlich gespielt und trotzdem geloost (siehe Confetticup) als dieses quälend öde rumgewurschtel. Naja ich hoffe mal diese Zeiten sind vorbei.
Mexico
Bangor, du triffst es auf den Punkt.
Man hat keine negative Einstellung. Wir reden hier einfach von Tatsachen. Mal ehrlich, keiner möchte ein rumgekicke wie 2002, oder ? Ich nicht.
Das ist kein Pessimismus, das ist Realismus. Und wenn die Mannschaft kläglich im Achtelfinale scheitert heißts mit Sicherheit, dass die Klinsmänner ja bei all der Kritik nicht richtig arbeiten konnten ... Ausreden werden sicherlich wieder reichlich gefunden und es bleibt fast alles beim alten.

Und was soll es nützen hier in nem Forum groß positive Stimmungen zu verbreiten?! Das sind doch alles realistische Einschätzungen, also bitte ...
Aber wie gesagt, andere sind auch nicht grade immer top. (Ich sag nur Frankreich 2002 0 TORe Muhahaha )

Auserdem bin ich ja obtimistisch. Ich glaube das wir (also die deutsche Mannschaft) wirklich einen sehenswerten Fussball spielen werden. Und die Chance den Titel zu holen haben wir sicher auch - genau wie die andern. Ich möchte halt einfach nur gute Spiele sehen. Mario
Jo, das wollen wir alle. Schöne Spiele sehen. Und wenn die deutsche Mannschaft dabei ist, umso besser. aber wie gesagt wir sind auch Realisten. Laugh
Mir ist völlig wurscht wie Deutschland spielt. Hauptsache, es ist lange dabei, damit ich mitfiebern kann Tongue

Wenn man mal gedankenloser Fan von irgendwas sein darf, dann doch bei der Fußball-WM. Da ist nichts mit Objektivismus oder Kritik. Da sollte man ordentlich parteiisch, besoffenen und gröhlend die Nationalelf anfeuern. Lust auf Fußball, Lust auf "Deutschland vor", all sowas. Danach ist gut, dann kümmert mich Fußball wieder vier Jahre nicht :mrgreen:

Schöne Spiele schau ich mir dann notfalls bei Brasilien an...
Shining Jack schrieb:Man hat keine negative Einstellung. Wir reden hier einfach von Tatsachen. Mal ehrlich, keiner möchte ein rumgekicke wie 2002, oder ? Ich nicht.
Immerhin sind wir 2002 mit unserem "rumgekicke" Vizeweltmeister geworden. Und im Finale gegen Brasilien zu verlieren ist auch keine Schande. Ich bliche auch positiv auf die WM und freue mich auf viele spannende Spiele. Und sollten wir rausfliegen, dann feuer ich ebend die Elfenbeinküste oder eine andere Manschaft an. :lol2:
Trinidad & Tobago Greenjump
Eigentlich bin ich ja in der Hauptsache Schalker und verpasse die Spiele der Nationalmannschaft wann es nur geht, weil sie einfach sehr oft einschläfernd und langweilig sind.
Jetzt ist aber WM und damit etwas Besonderes. Leider befürchte ich auch, dass unsere Jungs nicht wirklich was reissen werden, hoffe jedoch, dass mich die Klinsmänner positiv überraschen können. Auf jeden Fall muss man sich die Spiele der Deutschen mit ner lecker Pulle Bier in der einen und ner Kippe in der anderen Hand ansehen und die Jungs vorm Bildschirm anfeuern.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich habe nicht gesagt, das ich nicht mit der deutschen Mannschaft fiebere. Aber ich habe nun seit 1974 alle Weltmeisterschaften gesehen. Und seit 1994 war keine deutsche Mannschaft in der Lage zu überzeugen. Aber ich bin Optimist. Schau´n wir mal. :lol2:
Deutschland wird Weltmeister
So... Grinsking
Trinidad&Tobago, die werden es Mexico
Hmm wenn Deutschland das Viertelfinale schafft werden sie Weltmeister!
Ansonsten...Brasillien oder Elfenbeinkueste^^ Muhahaha
http://www.youtube.com/watch?v=-BHodLK1ad4

einfach nur wahr und der Hammer...

mfg medizyner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste