01.08.2002, 11:00
... wenn selbst Stephy das nicht wusste denke ich wirklich, dass sie vielleicht zu gut versteckt ist ...
Neverending Story
|
01.08.2002, 11:00
... wenn selbst Stephy das nicht wusste denke ich wirklich, dass sie vielleicht zu gut versteckt ist ...
01.08.2002, 11:56
@schnie:
Ich habe mit keinem Wort angedeutet, dass ich die jetzige Geschichte schließen lassen will und den anderen einfach ihre Story wegnehmen zu gedenke. Ich fänd es nur gut, wenn eine neue startet, hab ich gesagt und da können ja auch zwei parallel laufen, spricht doch nix gegen?!? Weil Ginny Recht hat, in die jetzige, schon ziemlich lange Geschichte, wird sich kein neuer mehr reinlesen wollen. 'Q'
01.08.2002, 16:44
@Q OK, Schuldig
![]() @Ginny, ich denke nicht das die Neverending Story zu versteckt liegt, man sieht sie bei den Links doch eher als die King Sachen. Es legt daran, das viele sich nicht die Mühe machen auch mal den Rest dieser Seite anzuschauen. Da gibt es sooo viel mehr als nur das Forum ![]() Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die King-News geschaut?
01.08.2002, 19:23
:oops:
Habe zu spät gemerkt, dass eine Geschichte beendet war und habe die letzte jetzt aufgeteilt. Es gibt jetzt also 2 fertige und eine angefangene! Klaus
01.08.2002, 21:24
Was ist eigentlich genau eine Neverending Story?
01.08.2002, 21:30
Hi Edvard, bei der "Neverending Story" beginnt jemand eine Geschichte, hört nach einigen Sätzen oder einem Kapitel auf und ein anderer schreibt weiter. Man spricht sich nicht untereinander ab was man als nächstes schreiben will, es schreibt einfach immer der, der gerade Lust hat.
Dabei gehts, wie man sieht, nicht so sehr um ein literarisch wertvolles Produkt, sondern der Spaß steht im Vordergrund - weil man nie weiss wie jemand anders das fortführt was man selbst angefangen hat. ![]() Kann wirklich ganz luschtig sein, vor allem wenn sich genug Leute zusammenfinden die sich regelmäßig beteiligen ...
02.08.2002, 00:06
Jo! Ich hab echt nichts von der Geschichte gewußt, Anna! Kommt mir jetzt auch komisch vor... *seufzt*
Bei einer neuen würde ich natürlich auch mitmachen. Sofern man mich dabei haben will, heißt das... ![]() Gruß! stephy
18.08.2002, 23:36
Würde - sofern es sowas wieder mal gibt - auch gern mal mitwirken... wenn ich darf :roll:
![]()
18.08.2002, 23:45
Zitat Stephy:
----------- Sofern man mich dabei haben will, heißt das... ----------- Zitat Biber: ------------- Würde - sofern es sowas wieder mal gibt - auch gern mal mitwirken... wenn ich darf ------------- man will und man darf... zum ersten, zweiten, dritten! ![]()
08.09.2002, 12:58
Es scheint so, als stehe die aktuelle kurz vor beendigung. Kann sein das bald eine nneue startet. Also gelegentlich vorbeischauen wann es so weit ist, damit ihr den Start nicht wieder verpasst.
Gruß, SCHNIE.
08.09.2002, 13:04
@Klaus
Ich glaube die unendliche Geschichte ist beendet. Dann könnte eine neue gestartet werden. Bei der jetzigen stehen zum Schluß einige Beiträge doppelt drinn, sollte vieleicht noch korrigiert werden. Gruß, SCHNIE.
09.09.2002, 09:32
eine neue Geschichte ist gestartet
Der Webmaster
03.04.2003, 12:49
![]() ![]() ![]() ![]() Die "Never Ending Story" befindet sich jetzt im Bereich Hobbyautoren Klaus
02.04.2004, 12:13
jetzt ist die Geschichte wieder UNendlich
![]() |
|