Harold Lauder-Groupie
Unregistered
BlackEagle schrieb:aber muss ehrlich sagen dass mir der zweite teil besser gefallen hat. also ich fand den ersten auch super aber der zweite ist eben supergeil *g*
Ja, der zweite Teil ist auch klasse. Es ist sehr selten, dass eine Fortsetzung so gut gelingt. Ich könnte allerdings nicht sagen, welcher Teil mir besser gefallen hat...
Kennt jemand von Euch " Tötet Smoochy :rofl: "?
Kinder lieben ihn. TV Manager beten ihn an. Verflixt, das reicht schon, damit der arbeitslose Kindershow-Moderator „Rainbow Randolph“ (Robin Williams) das lila Kotzen bekommt: Seit der lieb-plüschige, Sprüche-klopfende „Smoochy - das Nashorn“(Edward Norton) auf Randolphs ehemaligem Sendeplatz Ringelreihen-tanzt, hat Randolph nur noch ein Ziel: Smoochy in ein totes Nashorn zu verwandeln...
Ich finde diesen Film sooooo witzig  . Edward Norton ist ein wahnsinnig guter Schauspieler - hier beweist er auch sein komisches Talent.
Sag ich ja Edward Norton ist ein Genie. Die Komödie Glauben ist alles hat er allein geschrieben, Regie geführt und mit gespielt. Die Story ist wirklich genial einfach. Zwei Jugendfreunde verlieben sich in das gleiche Mädchen, der eine ist Christ(Norton) der andere Jude(Ben Stiller). Tierisch gut gemacht
Angucken
Bewertung:
0
wer kennt "grosse point blank"? mit john cusack
hats letztens erst im tv gespielt.
ein auftragskiller mit gewissensbissen auf einem klassentreffen!
:lol2: köstlich!! wie er in den supermarkt kommt, wo früher sein haus war!
"was machst du hier?"
"ich arbeite hier"
"ja aber was machst du hier?"
"ich ARBEITE hier"
"ja ... aber was MACHST du.... ach vergiss es, hat keinen sinn"
:lol2:
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Ach ihr kennt euch nicht aus :lol2:
Die geilste Komödie wo gibt ist:
Monty Python's Der Sinn des Lebens
Jeder der Humor hat sollte sich diesen Film mindestens einmal im bewussten Leben geben.
Ein etwas anderer lustiger Film ist Team America! Eine beißende Satire auf Amerika's Außenpolitik, eine herrliche Parodie auf dumme Action-/Katastrophenfilme à la Michael Bay und in Zeiten übertriebener und lächerlicher CGI-Animationsfilme wurde er komplett mit Miniaturkulissen und Marionetten gedreht. Keine einzige Computeranmiation! Respekt!
Das ist doch der von den Southparkmachern oder?
Aber ich stimm dir völlig zu, so was brauchen wir heute echt. Schön beißend und so der Gesellschaft einen Spiegel vorhalten, aber ohne gleich mit dem erhobenen Zeigefinger dirigieren zu wollen, sondern mit Witz die Missstände auf zeigen.
Bewertung:
0
Char schrieb:Monty Python's Der Sinn des Lebens pfefferminzbonbon gefällig?
die szene mit der lebertransplantation gefiel mir besser!! :lol2:
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Harold Lauder-Groupie
Unregistered
Jaynes schrieb:Das ist doch der von den Southparkmachern oder?
Aber ich stimm dir völlig zu, so was brauchen wir heute echt. Schön beißend und so der Gesellschaft einen Spiegel vorhalten, aber ohne gleich mit dem erhobenen Zeigefinger dirigieren zu wollen, sondern mit Witz die Missstände auf zeigen.
Ja genau, das ist der Film von den Southparkmachern. Total witzig- und wie Du schon sagst, eine tolle Idee, der Gesellschaft auf eine solche Art und Weise einen Spiegel vorzuhalten. Die heiße Liebesszene zwischen den beiden Marionetten war der Brüller
Monty Python`s Sinn des Leben ist natürlich genial. Weiß jemand von Euch, ob "Monty Pythons Flying Circus" mal wieder irgendwo im Fernsehen läuft?
Was mir besonders an Team America gefällt ist, dass sehr witzig dargestellt wird das Amerikaner sich als die Weltpolizei sieht. Und wie sie andere Kultiren und Nationen sieht, z.B. die Sprache der "Ausländer" ist genial: Die Koreaner sagen nur Sachen wie "Ping-Pong" oder "Hong-Kong" und die Islamischen Leute sagen sowas wie "Turka-Mohammed-Jihad" und so ein Quatsch  das ist voll albern, einfach zum schlapplachen. Und bei der Konferenz am Schluss müsst ihr drauf achten wie die Vertreter der verschiedenen Nationen aussehen. Da sieht der Vertreter Deutschlands schonmal aus wie Kaiser Wilhelm, mitsamt Pickelhaube :lol2:
ich finde auch filme mit ben stiller im allgemeinen toll. bestes beispiel: un dann kam polly...
Harold Lauder-Groupie
Unregistered
BlackEagle schrieb:ich finde auch filme mit ben stiller im allgemeinen toll. bestes beispiel: un dann kam polly...
Ich fand den Film auch toll, obwohl er ja ziemlich schlechte Kritiken bekommen hat.
 Über den Satz: "Ich habe geschurzt - gefurzt und ein wenig Scheiß war auch dabei" könnte ich mich totlachen  SORRY!!!
ja der kam gut  der hat schlechte kritiken bekommen? kann ich ja gar nicht verstehen...
Harold Lauder-Groupie
Unregistered
BlackEagle schrieb:ja der kam gut der hat schlechte kritiken bekommen? kann ich ja gar nicht verstehen...
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber hier ist einer von vielen Artikeln, die ich zu "Und dann kam Polly" gefunden habe:
Witzig sein ist eine Kunst, die schwer zu beherrschen und noch schwerer zu erklären ist. Die Grenze zwischen einem brillanten Gag und einem absoluten Rohrkrepierer ist schmal, und wenn man Pech hat, landet man immer nur auf der schlechten Seite, wie ein herunterfallendes Marmeladenbrötchen. John Hamburg, seines Zeichens Autor und Regisseur von "... und dann kam Polly", machte bisher auf sich aufmerksam als Co-Autor von "Zoolander" und "Meine Braut, ihr Vater & ich" - zwei beim Publikum extrem erfolgreichen und zumeist auch sehr witzigen Komödien. Eine sichere Bank für gute Lacher, mag man meinen, doch weit gefehlt: Mit seinem neuen Film landet Hamburg so zielsicher im Territorium der witzfreien Langeweile, dass man sich ernsthaft fragt, wie er jemals den Weg woanders hin gefunden hat.
oh Mann wie konnt ich die vergessen,
mit die lustigsten Filme aller Zeiten sind die Austin Powers Filme
zumindest die ersten beiden
Ich sach nur: "Schweidsche Penisvergrößerungspumpe" :lol2:
Harold Lauder-Groupie
Unregistered
Du sagst es  !!! Die Austin Powers Filme haben mir alle gut gefallen - auch Goldständer.
Da fällt mir spontan gleich: WARZE, WARZE, WARZE ein  !!!
Mike Myers hat mich schon in den Wayne`s World Filmen zum Lachen gebracht, aber mit Austin Powers hat er den Vogel abgeschossen. Meine Lieblingsfigur ist Dr. Evil  ...
ich finde die Austin Powers Filme grottenschlecht und gar nicht lustig, sondern nur peinlich albern, genau das quentchen zuviel, dass es in die falsche Richtung abdriftet
Waynes World hingegen hat es geschafft diese Grenze nicht zu überschreiten
eine der Besten Komödien gabs es gestern wieder:
Dogma
Jesus ist ein Afroamerikaner, Gott eine Frau, also über fast alles aus dem Glauben wird sich da lustig gemacht
ähnlich gut, wenn aber auch total anders
Das Leben des Brian - für mich noch etwas besser als Der Sinn des Lebens
|