Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das war mehr als ich wollte. :mrgreen:
Sowas ensteht halt aus Paint und Langeweile. Hab einfach nen bisschen rumgekritzelt und find den hier ganz nett, hat auch keine tiefere Bedeutung oder so. Einfach ein ... Gesicht! Urrg
Gwenhwyfar schrieb:Das war mehr als ich wollte. :mrgreen:

Be careful what you wish for..eh wissen. Tongue
Gwenhwyfar schrieb:Das war mehr als ich wollte. :mrgreen:

Tja, Strafe muss sein bei Nicht-Glauben :-P Wink
@ichbin

Schon okay.
Louis Royo ist ein Maler.
Er hat einen wirklich sehr aussergewöhnlichen Stil, vorausgesetzt, du stehst auf viel nackte Haut und "Monster"... :oops:
achso, er ist ein Maler. Confusedhock: Naja, für Kunst interessiere ich mich nicht sonderlich :roll:
Deschain schrieb:@ichbin

Schon okay.
Louis Royo ist ein Maler.
Er hat einen wirklich sehr aussergewöhnlichen Stil, vorausgesetzt, du stehst auf viel nackte Haut und "Monster"... :oops:

Kenn ich nicht unbedingt, aber ich kenn das Bild... gefällt mir echt gut! Ich hatte es bei meiner Ubootnickpage als Bild und alle meine Freunde haben sich gefürchtet... :lach

Jetzt hab ich vergessen von meinem eigenen Avatar loszuquatschen! Es wäre ein wenig seltsam wenn das Bild mich irgendwie symbolisieren würde oder etwas in der Art...
Vielleicht kennt ihr den Film "Prinzessin Mononoke", wirklich gut. Das ist ein unglaublich putziger niedlicher süßer cooler Waldgeist... Love
ich hab einfach ein bild gesucht, was mir gefällt und vielleicht ein kleinwenig ähnlichkeit mit mir hat. da hab ich das gefunden und ich bin damit sehr zufrieden.
Der junge Mann in meinem Ava is Alex Varkatzas und der Frontmann von der Metalcore-Kapelle Atreyu...ich mag die Band halt ziemlich...joa... Wink
Wer sich nicht nur für Horrorfilme von King interessiert, sondern auch für andere, sollte mein Ava kennen.
Es zeigt Freddy Krueger aus der Nightmare on Elmstreet Reihe
Das neue Avatar von der Josphine find ich ja den Hammer Lookaround
Ist das nicht aus Poltergeist...?
Aber auf jeden Fall Muhahaha
kurz und knapp: mein ava zeigt Johnny Depp - mein Lieblingsschauspieler und Idol.
mein Avatar zeigt Bert McCracken, Quinn, Jeph und Brandon, die meine Lieblingsband The Used bilden.^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste