The Dancing Clown
Unregistered
Bangor schrieb:The Dancing Clown schrieb:Und wie sieht es so aus?
Woher wusstest du eigentlich wo er wohnt???
Die Adresse hatte ich aus dem Internet. Eine Bekannte von mir wohnte in New Brunswick und fuhr uns dort hin. War gar nicht so schwer. Das Haus erkennt man ja auch sofort an dem besonderen Zaun.
Maine ist eine schöne Landschaft. Bangor selbst hat mir aber nicht so gefallen.
Hast du bei ihm geklingelt...?
lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.... erzähle alle Einzelheiten.
Du spannst ein über die Folter.... :mrgreen:
Bewertung:
0
bangor? was is jetzt? los los los!! wie sieht sie aus? was hat sie gsagt? macht sie jedem die tür auf der läutet? dann würd ich mir an seiner stelle eine neue haushälterin suchen! :mrgreen:
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Bewertung:
0
Odetta schrieb:macht sie jedem die tür auf der läutet?
Könnte mich irren, aber ist das nicht gerade auch eine Aufgabe in dem Berufsbild? Ich würde Sie dann also nicht feuern. :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Letztes Jahr war ich mit meiner Family in den Neuenglandstaaten (note to self: nie wieder Anfang April dorthin fahren, es ist usselig kalt und es liegt noch schnee überall - werde diesen Trip also noch mal im Indian Summer wiederholen, soviel steht fest) und habe sie nach einigem Betteln dazu gebracht, mit mir auf Stephen King Pilgerschaft zu gehen (Maine stand nämlich eigentlich nicht auf unserem 14 Tage Programm). Wir waren auch nur im Süden von Maine aber die Landschaft war selbst im Winter sehr schön. Ich weiß allerdings nicht ob ich in einem Staat leben wollte, auf dessen Nummernschildern "Vacationland" steht (obwohl viele der Maine Nummernschilder eine sehr süße Ente drauf haben :oops: ). Das hat mich irgendwie an seine etwas abfälligen Schilderungen über die "Summer people" erinnert.
Wir sind jedenfalls bis Portland gekommen und diese Stadt hat mir sehr gut gefallen, sehr europäisch angehaucht und nicht ganz so großstadmäßig.