Mein Kumpel war in den Herbstferien im Urlaub und hatte 6 Flaschen vom original Budweiser mitgebracht und es schmeckt wirklich sehr gut 8)
Als ich neulich das tschechische Zeug getrunken habe schmeckte es einfach nur wässerig und nicht nach bier.
Also ich arbeite neben der Schule im Getränkemarkt und wir bekommen nur das Zeug aus Tschechien...
Ja, wir haben auch einen Getränkemarkt, wo es Bier aus Tschechien gibt. Genauer gesagt: Pilsner Urquell.
Bresnak-Branik? Ich wusste gar nicht, dass das Bier so heißt.
Also ich trinke auch mal so, zur Beruhigung, ein Glas Rotwein. Dann aber einen billigen Fusel, der bestimmt nicht von den Italienern stammt, sondern von den Chinesen, auch wenn auf dem Etikett "Italienischer Rotwein" steht.
Beverly-Marsh
Unregistered
Zitat:nur Regalware(ein paar Flaschen) ,keine kompletten Kisten, weil sowas trinkt kein Mensch 
ahja :roll:
Ich weiss nicht, aber Pilsner Urquell ist für mich das beste Pils.
Möchte gern wissen was du gegen das tschechische Bier hast :?:
Beverly-Marsh
Unregistered
@Mercury:
hach :mrgreen: wenigstens einer der weiss was gutes bier ist :mrgreen: :mrgreen:
Also für mich ist das einzige britisch-irische Bier das, was ich am besten kenne und zu dem ich auch das größte Vertrauen habe: Guiness. Ja, offenbar hat man sich da bemüht, ein kräftiges, auch dem Bayern oder dem Hessen schmeckendes Pils zu brauen. Nicht nur den Kölner, mit ihrem bappsüßen Kölsch.
Adeptusmagus
Unregistered
Also, ich arbeite ja meistens auch bis Bier-Uhr und danach trinke ich auch billigen Wein, zur Beruhigung.
Wegen dem Geschmack wegen trinkt man doch keinen Alkohol, sondern Bionade, Eistee oder Cola. Der Geschmack von Alkohol wird von anständigen Geschmacksrezeptoren doch als Gift wahrgenommen... Er wird lediglich durch die "Rest-Aromen" überdeckt...Dem sollte man sich prinzipiell bewusst sein...
Wobei klar ist, das es auch leckeren Wein etc. gibt.
Ich trinke eig nur in Gesellschaft. Also eben beim Weggehen oder wenn ich mit Freunden DVD Abend mache oder so, was oft ziemlich eigenartige Konsequenzen hat O.o Ich glabe nüchtern währe es mir noch nie passiert um halb 2 Uhr morgens 2 nacken Typen quer durch ein paar Gärten und die Strandpromenade entlang nachlaufen zu müssen...