Umfrage: Bachman's best
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Amok
7.39%
13 7.39%
der Fluch
8.52%
15 8.52%
Regulator
8.52%
15 8.52%
Todesmarsch
56.82%
100 56.82%
Menschenjagd
17.05%
30 17.05%
Sprengstoff
1.70%
3 1.70%
Gesamt 176 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das beste Bachman-Buch
Ich habe auch für Todesmarsch gestimmt, es ist das beste und spannendste von Bachmann, habe es damals in einer Nacht durchgelesen so sehr hats mich gefesselt
Todesmarsch natürlich Big Grin

Naja es bietet zwar nicht sehr viel abwechslung... Aber schon allein die vielen Charaktere sind genial!
Ich stimme auch für Todesmarsch.
Bin zwar noch mittendrin, aber bereits jetzt kann da kein anderes Bachmann Buch mithalten
hi!
ich stimm eich vollkommen zu, dass todesmarsch eines der besten bachman-bücher sind Smile
nur ich war von dem ende eines jeden bachman buches überrascht Cry
aber menschenjagd ist euch ein verdammt gutes buch :!: :!:
wobei ich den film noch nicht gesehn hab.
butterblume schrieb:aber menschenjagd ist euch ein verdammt gutes buch :!: :!:
wobei ich den film noch nicht gesehn hab.

Welcher auch nur wenig mit dem Buch gemein hat ( trotzdem ein guter Actionfilm aus den 80'ern ist Big Grin ).
Mein Favorit ist auch eindeutig Todesmarsch, welches mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Und diesmal war ich auch echt enttäuscht, daß King kein richtiges Happy End für Garraty spendiert hat Sad
Gruß Marv
Hallo

Kann nur jedem empfehlen, dem "Menschenjagd" gefallen hat, diese vermeintliche "Verfilmung" zu meiden. Mein VOLLER Ernst! Ohhh
Ich habe zwar erst Regulators, Running Man, Der Fluch und Todesmarsch gelesen (wobei ich Sprengstoff neben meinem Bett liegen habe) aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass auch Amok und Sprengstoff die Genialität von Todesmarsch nicht toppen können. Das war einfach nur phänomenal.
Ich habe sie alle gelesen und daher auch für "Todesmarsch" gestimmt. Überrascht mich zu lesen, dass es von "Menschenjagd" eine Verfilmung gibt. Mit Arnie Schwarzenegger etwa? Urrg Dem hatte King zugestimmt? Laugh

Sorry im Voraus, falls dieses Thema und die Antwort darauf evtl. bereits in einer anderen Rubrik behandelt wurde, ich habe noch nicht alle durch!!! Unschuldig
Ich habe für "Todesmarsch" gestimmt, obwohl ich auch "Der Fluch" sehr gut finde. Aber bein Todesmarsch hat mich einfach die Grundidee und die dauerhafte Spannung am meisten gefesselt.
Ich habe mich auch für "Todesmarsch" entschieden ist einfach das beste Buch was King unter dem Pseudonym geschrieben hatte.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich fand "Menschenjagt" am besten... von Anfang bis Ende spannend.
Ich fand "Todesmarsch" und "Amok" am besten. Beide sind typische Bachmann/King Bücher.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Todesmarsch. Bedrückender gehts find ich nich. Auserdem is es mit Abstand das beste Buch wobei die andern auch nich shlecht sind. Was Todesmarsch ja auf ne ganz hohe Stufe hebt.
Mein Favourit ist definitiv "Der Fluch", da es für mich die beste story hat ..... wobei man die aneren auch nicht verachten sollte!
Bin ja mal echt gespannt, wie das Ende vom "Todesmarsch" dann in der Verfilmung aussehen wird !!??
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste