Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sara - Bag of Bones
Ich hoffe nur das Mick Garris diesmal andere Schauspieler mal verpflichtet, seine Lieblinge scheinen ja Steven Weber und Matt Frewer zu sein. Langsam hab ich das Gefühl als wenn Matt Frewer für Mick Garris dasselbe ist wie Johnny Depp für Tim Burton... Wink
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Kurt Barlow schrieb:Ich hoffe nur das Mick Garris diesmal andere Schauspieler mal verpflichtet, seine Lieblinge scheinen ja Steven Weber und Matt Frewer zu sein. Langsam hab ich das Gefühl als wenn Matt Frewer für Mick Garris dasselbe ist wie Johnny Depp für Tim Burton... Wink

Steven Weber ist in The shining und Desperation sehr gut. Aber in Sara wäre er eine Fehlbesetzung. Der Hauptdarsteller Mike Noonan würde ich mir anders vorstellen wie z.B. Tim Daly aus Sturm des Jahrhunderts aber der ist auch schon 52 Jahre alt. Mike Noonan ist eher anfang 40 oder vielleicht ende 30. Aber Steven Weber oder auch Matt Frever wären fehl am Platz.
King Quiz 6/20
Man darf gespannt sein Lol Denke aber auch das der Film sofort auf Dvd rauskommen wird
Oh no... Ich lese gerade zum ersten mal Sara-
Mick Garris? Bitte nicht... Schöner wäre es gewesen wenn es Frank Darabont machen würde.
Mit

[Bild: Edward_Norton.jpg]

Edward Norton als Michael Noonan

[Bild: clea-duvall.jpg]

Clea Duvall als Mattie

und

[Bild: martin.landau.jpg]

Martin Landau als Max Devore :-)

Das wär ein Traum...
Naja ich weiß nicht Mattie hab ich ma irgendwie Hübscher vorgestellt . Big Grin Big Grin
Naja aber Clea Duvall ist perfekt für solche "White-Trash" Mädels.
Ich würde da auch nur bei Edward Norton zustimmen, da er echt in die Rolle passen würde und sie bestimmt auch gut ausfüllen würde. Bei den anderen beiden weiß ich nicht, ob sie da reinpassen würden.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Na ja ich finde Edward Norton als Michael Noonan könnt ich mir auch ganz gut vorstellen
Ich fände ja Eric Bana sehr passend als Mike Noonan. Der hat die entsprechende schauspielerische Empfindsamkeit.
Jetzt ist es fix: A&E Network beginnt nächsten Monat mit der Produktion von Stephen King's "Bag of Bones" (Sara).
Es soll ein zweiteiliges TV-Event werden und die Rolle des Mike Noonan wird niemand Geringeres als Pierce Brosnan übernehmen. Außerdem gehört Anabeth Gish (u.a. bekannt aus ihrer Rolle der Agentin Moncia Reyes in Akte X) zum Cast.
Regie wird Mick Garris übernehmen, der sich ja schon häufiger Kingvorlagen angenommen hat (z.B. "The Stand" und "Desperation"). Das Drehbuch schrieb der noch eher unbekannte Matt Venne (u.a. "Mirrors 2").

Quelle: A&E Network to Present Stephen King's Bag of Bones - ComingSoon.net
Equinox schrieb:Regie wird Mick Garris übernehmen, der sich ja schon häufiger Kingvorlagen angenommen hat (z.B. "The Stand" und "Desperation").

Also wirds wahrscheinlich Mist. Buchtreu, aber absurd, das halte ich jedenfalls von Garris "Werken".

Das war auch mein erster Gedanke, als ich gelesen habe, dass der Typ für das Drehbuch von "The Stand" und "Desperation" verantwortlich war.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Donna Trenton schrieb:Das war auch mein erster Gedanke, als ich gelesen habe, dass der Typ für das Drehbuch von "The Stand" und "Desperation" verantwortlich war.

Regie, nicht Drehbuch Wink

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber bei "The Stand" und "Desperation" hat glaube ich Stephen King selber das Drehbuch übernommen, oder?

Das Drehbuch zur "Sara"-Verfilmung schreibt wie gesagt der relativ unbekannte (und deswegen auch schwer einzuschätzende) Matt Venne. Allerdings hat der das Drehbuch zum ziemlich grottigen Mirrors-Sequel geschrieben :?

Also zu hohe Erwartungen sollte man tatsächlich nicht anlegen Lol
Equinox schrieb:Ich bin mir gerade nicht sicher, aber bei "The Stand" und "Desperation" hat glaube ich Stephen King selber das Drehbuch übernommen, oder?

Richtig, was nicht gerade für ihn spricht, jedenfalls was das Verfassen von Drehbüchern angeht. Dafür hat Garris das Drehbuch von "Riding The Bullet" verbrochen, wofür er eigentlich in den Knast kommen sollte. Evil

"Regie, nicht Drehbuch Wink"

Oh, da hatte ich mich verlesen.
Da Sara nicht zu meinen Lieblingsbüchern gehört, lässt mich die Verfilmung sowieso ziemlich kalt. Allerdings gibt es ja genug Leute, die das Buch genial fanden, die können letzten Endes eigentlich nur enttäuscht sein.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste