Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternative Rock (Grunge, Post-Grunge, Crossover u.s.w.)
Jaha.. Placebo! Tolle Band, allerdings kann ich sie auch nicht immer hören..
Ich hab sie letzten Freitag das erste Mal live gesehen, sie haben ein Gratis-Konzert in Berlin gegeben und ihre neue Platte vorgestellt..
War beeindruckt, dass sie live so stark sind, hätt ich dann doch nicht gedacht..
Und sie haben "Running up that hill" gespielt.. Love
Hach, von 2004... nee, das gefällt mir nicht.
Green Day sind neben RHCP ebenfalls so...geil Wink
Aber die Musik kann man meiner Meinung ja auch nicht wirklich recht vergleichen.
Hallo
Punk'n'Roll, Skapunk, Melodic Punk oder Poppunk... das sind alles so Stilrichtung, die hat sich mal irgendwann jemand aus dem Ärmel geschüttelt. :roll: So nach dem Motto die Band paßt nicht in die Schublade... jetzt brauchen wir eine neue. Und gerade dieses denken paßt überhaupt nicht zum Punk!
Ach das ist eh alles nur Show , ich hab die jungs auch schon "real" getroffen und die sind eigentlich ganz nett. Ich glaub mit knapp 40 kann man auch nur noch so tun als ob Wink.

Bin ich denn hier ganz alleine mit meiner Meinung ?
Wenigstens kann man sich deren Lieder eigentlich immer anhören, ohne davon gleich schlimmes Ohrenbluten zu bekommen. Ich würd mir jetzt zwar keine Cd besorgen, aber zumindest muss man bei der Bloodhound Gang nicht sofort den Sender wechseln, wenn die im Radio gespielt werden.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Da muss ich Holger zustimmen, doch habe ich Bloodhound Gang noch nie im Radio gehört.
Oh ja! Bei mir läuft grad ( neben 30 Seconds to Mars ) nur noch Incubus. Am liebsten hör ich momentan "Mexico" Love
Ich kenne von denen nur "Megalomaniac" ... rockt schon ganz schön, aber da läuft bei mir sonst schon eher 'n bisschen strammeres Gebolze. Wink
Ich kenn relativ wenig von ihnen, aber das Lied "What you are" ist ein ständiger Ohrwurm bei mir...
ave,

placebo ist einr meinr lieblings band. ich war auf 2 konzerten und muss sagen, dass sie live einfach nur super rüberkommen. für jede gefühlslage gibt es lieder, von melancholisch bis glücklich. manche lieder verändern sich, je nachdem mit welcher stimmung man sie anhört. für mich ist es eine einzigartige band, die es immer wieder hinbekommt mit ihrer musik zu berühren. das ist es was für mich gute musik ausmacht.

lg
Schatten
Yay, warum hat hier noch keiner was über Meds geschrieben. Für mich persönlich das beste Placebo Album. Nicht zuviel Gitarre, nicht zuviel Elektro, nicht zuviele Balladen, genau die richtige Mischung. Obwohl ich schon etwas enttäuscht war als ich zum ersten Mal die Single "Because i want you" gehört habe. Ist aber auch zum Glück das "schlechteste" Lied auf dem Album.
Tickets für Düsseldorf sind schon bestellt. Na, wer kommt mit? :mrgreen:
PLACEBO!!!! Mein Thema. Also die Jungs sind meine absolute Lieblingsband. Kenn sie schon ewig und sie schaffens immer wieder. Auf einem Konzert war ich auch schon und bald folgt das zweite dann sind sie endlich wieder in Magdeburg. Echt geil wird dass wieder! Big Grin
Ansonsten mag ich jedes Album, bin halt nen echter Molkoholic! 8)
Green Day steht in der Liste meiner liebsten Bands auch iemlich weit oben (eventuell sogar an zweiter stelle, aber so genau weiß ich es selber nicht).
Und als Hobby-Gitarrist freue ich mich immer, daß Green Day Songs oft leicht zu spielen sind *g*
Ich fand sie zum Mitte der 90er schon recht gut (damals spukte dauernd "When I come around" in meinem Kopf herum), dann so im Jahre 2000/2001 mit "Minority" und "Warning" fielen sie mir wieder auf (dazwischen sind sie irgendwie in der versenkung verschwunden), und letztes Jahr stachen sie wie eine Rakete hervor, als ich zum ersten Mal "American Idiot" und "Boulevard of Broken Dreams" hörte. Als ich dann das ganze Album zum ersten mal durchgehört hatte, wußte ich, daß das das beste Green Day Album ever ist.^^
ich finde die nur ekelig Kotz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste