Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind mehr Frauen oder mehr Männer in King's Büchern krank?
RealExKav schrieb:HeyHo!

Also nochmal zu Nettie Cobb:
Ich denke sie war so verängstigt, weil sie Prügel von ihrem Mann bekam, oder sehe ich das falsch?
Und bei The Green Mile fällt mir da noch der Typ ein (wie heißt er bloß!?), der

SPOILER

in Wirklíchkeit die beiden Mädchen umgebracht hat, das war ja so genial im Film, wo der auf den Wärtern geritten ist *g* und findet ihr Percy aus The Green Mile auch gestört oder einfach nur etwas daneben?

Du meinst wohl

SPOILER ZU The green Mile

William "Wild Bill" Wharton, oder?

SPOILERENDE!!!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Psychische Krankheiten finden sich in Kingschen Büchern bei allem und jedem...
Krankheiten wie Athritis ist, soweit ich das merke, bei Frauen häufiger?
also ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat aber in SIE ist definitiv auch die frau die gestörte...
Wenn ich an Frauen in Kings Romanen denke, erinnere ich mich sofort an die Religionsfanatiker. Carries Mutter, die dicke aus DT und die verrückte Schachtel aus Puls.
Jetzt mach ich mir wahrscheinlich gleich viiiieeele Feinde, aber... Könnte man nicht auch Susannah aus dem DT Zyklus als "gestört" zählen?
Ich meine, immerhin
Wieso Feinde? Wenn sie in Susanah nicht mehr gestört war, in "Drei" war sie`s auf jeden Fall...
Naja, wer weiß :mrgreen: Die die-hard-Fans hören das bestimmt nicht gern... ^^ Wink
Die berühmteste ist wohl Annie aus SIE...

Aber mich wundert es, dass niemand Ardelia Lortz erwähnt...
Hat keiner "Der Bibliothekspolizist" ´(Nachts) gelesen?

Und Vera aus "Dolores" hatte wohl einen kleinen Schaden... mit Absicht ins Bett geschissen.. muhaha.
Einige Frauen aus "Needful Things" hatten auch einen an der Klatsche... wenn ich da an diese Elvis-Fans denke...

Natürlich sind die bekloppten Männer in der Überzahl, wobei ich z.B. einen Jack Torrence nicht dazu zählen würde.
Denn:

Francy schrieb:
Zitat:Aber mich wundert es, dass niemand Ardelia Lortz erwähnt...
Hat keiner "Der Bibliothekspolizist" ´(Nachts) gelesen?
Kann ich mir nicht vorstellen, dass du die einzige hier bist, die "Der Bibliothekspolizist" gelesen hat Confusedchuettel: Lookaround
Aber wer ihn bis zu Ende gelesen hat, hat mitbekommen, dass Ardekia Lortz ...
MfG Penny
Und nicht zu vergessen:
Spoiler zu ES:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste