Ich denke mal, dass die Designer bei dem Kostüm vor allem die Ähnlichkeiten mit Ronald McDonald vor Augen hatten.
also ich hab den film nicht komplett gesehen, aber eins ist sicher. es ist mit eine der schlechtesten verfilmungen, die ich kenne.
ich war richtig enttäuscht, als dinge im film gezeigt wurden, die sich im buch total anders ereignet hatten. und diese falschen zusammenhänge...
PennywiseTheClown
Unregistered
@ Red Corvette: also auf meiner DVD sind diese Szenen alle drauf ...
Ich will Dich nicht verarschen oder so, aber hast Du die DVD schon mal umgedreht? Der zweite Teil, in dem alle diese Szenen vorkommen, ist auf der Rückseite!
ich glaube das würde man doch merken, wenn man nur einen halben Film sieht, oder? Die CD ist doch blank von beiden Seiten. Aber vielleicht gibt es DVD´s mit unterschiedlichen Versionen. Er meinte bestimmt die einzelnen Szenen, nicht ne koplette 3/4 Stunde. :roll:
PennywiseTheClown
Unregistered
Freut mich, dass ich hilfreich sein konnte ... und viel Spaß mit dem zweiten Teil (obwohl der erste viel besser ist) :mrgreen:
theMoellermann
Unregistered
Black Eagle schrieb:wieso?? der film ist doch toll.
Das ist Geschmackssache. Ich fand ihn ziemlich grottig ... einer der schlechtesten King-Verfilmungen meiner Meinung nach.
naja...vielleicht nicht herausragend aber auf jeden fall mind. genauso gut wie die guten sk verfilmungen.
KleinesPhantom
Unregistered
Ich finde den Film ziemlich langweilig und er ist viel zu lang.
Ich finde es ziemlich gut, dass der Clown an so vielen Stellen auftaucht, weil er den Film noch so einigermaßen rettet.
Bewertung:
0
KleinesPhantom schrieb:Ich finde den Film ziemlich langweilig und er ist viel zu lang.
Ich finde es ziemlich gut, dass der Clown an so vielen Stellen auftaucht, weil er den Film noch so einigermaßen rettet.
Zu lang???
IMHO müsste das Ding wenigstens die doppelte Länge haben, um einigermassen an die grandiose Buchvorlage heranzureichen.
Die schwarze Rose ist verblüht!