19.05.2008, 20:46
Naja, soweit ich weiß ist Thomas Godoj in Polen geboren und polnischer Abstammung.
Also nicht ganz ein deutscher Superstar.
Also nicht ganz ein deutscher Superstar.

Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)
|
19.05.2008, 20:46
Naja, soweit ich weiß ist Thomas Godoj in Polen geboren und polnischer Abstammung.
Also nicht ganz ein deutscher Superstar. ![]()
19.05.2008, 22:31
Explosion
Winterkinder Meiner Meinung nach besser als "Kerle" Mit WINK und TONK hatte Tom leider keinen langfristigen Erfolg. Hoffe, dass er ihn jetzt hat - auch auf lange Sicht. hier nochmal Dieser Weg, den er gegangen ist und im Recall besungen hat. In voller Länge. Greetz @all
28.05.2008, 19:11
Samstag kommt noch DSDS mit allen Gewinnern wenn ich das richtig in der Werbung mitbekommen habe :-)
29.05.2008, 21:24
Oh je, die holen auch noch das letzte Quintchen bzw. Tröpfchen Vermarktung aus der Sache raus.
![]()
30.05.2008, 11:58
Das kann schon sein.
Bin aber überzeugter Fady Fan! ![]() Und ich kann es nicht mehr abwarten, dass seine CD mal endlich rauskommt. Bei Amazon gibt es schon 253 Rezensionen! Doch wir Fans warte... unn warten... und warten... ![]()
30.05.2008, 17:00
AndreLinoge112 schrieb:Samstag kommt noch DSDS mit allen Gewinnern wenn ich das richtig in der Werbung mitbekommen habe :-) Mit: Mark Medlock, Alexander Klaws, Linda Teodosiu, Lisa Bund, Juliette Schoppmann, Daniel Lopez, Gracia Bauer, Lori Glori (Ex Lorenzo), Gunther Goebbels, Judith Lefeber, Aida, Didi Knoblauch, Martin Stosch, Francisca Urio, Vanessa Jean Dedmont, Benni Herd, Nektarius In dem großen Special "Deutschland sucht den Superstar - Das große Wiedersehen" treffen sich herausragende Kandidaten der fünf DSDS Staffeln zu einem großen Get Together. Gemeinsam blicken sie zurück auf die Highlights der Shows und erzählen, was sie heute machen und wie DSDS ihr Leben veränderte.
King Quiz 6/20
13.09.2008, 22:15
oh man kennt ihr Anna Maria Zimmermann von Deutschland sucht den Superstar 3, wenn nicht ist auch nicht schlimm, die ist diese Woche auf Platz 66 der Charts eingestiegen mit ihrem Songs "Wer ist dieser DJ?"
http://www.youtube.com/watch?v=DPo285EgxyY das hört sich mal echt peinlich an.
King Quiz 6/20
15.09.2008, 06:55
Ich finde es etwas merkwürdig, dass Paul Pott (oder Potts?) mit Nessun Dorma so großen Erfolg hat.
Da braucht es erst eine Talentshow und einen Telekom-Werbespot, und plötzlich sind alle total aus dem Häuschen. Und Pavarotti ist eine italienische Nudelmarke. ![]()
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
15.09.2008, 07:44
Ich find dsds peinlich...
einfach schlecht, aus der Show quillt der Komerz pur... Die Gewinner scheffeln einen Sommer Kohle (es sei denn sie sind so dicke mmit Diter Bohlen wie Marc 'Mettlock, dann dauerts etwas länger) und sind dann wieder weg vom Fenster... Blödes Prinzip, blöde Kandidaten, noch blödere jury und blöde Zuschauer, die den Mist unterstützen und somit die Sendezeit verschwenden, in der auch was vernünftiges laufen könnte. Und jede Staffel drehen die Mädels wieder durch weil irgend son toller Hengst dabei is... mann o mann...
15.09.2008, 11:23
Bangor schrieb:Bis dahin kannten die wenigsten Nessun Dorma.Ja aber die tun ja so als hätte er es komponiert, nur weil sie es zum ersten Mal hören. Eine Tournee macht er auch gleich. Ich finde es toll wie er als Amateur die Arie gesungen hat, aber Eintritt würde ich für Herrn Potts nicht bezahlen.
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
15.09.2008, 13:27
So streng seh ich das garnicht. Mir gefällt Klassik nicht, damit ich mich einer kleinen exklusiven Gruppe zugehörig fühlen kann. Ich versteh nur nicht warum man gerade durch einen Paul Potts die Begeisterung dafür entdeckt. (Denn begeistert hat das Puplikum schon ausgesehen.) Das heißt doch nur, dass man garnicht genau weiß was man eigentlich mag. Nessun Dorma ist ein Klassiker, und eigentlich nicht so unbekannt, vorallem weil es die Arie von Pavarotti war. Aber bei dem war die Begeisterung wenigstens gerechtfertigt.
![]() Aber hast recht, in ein paar Monaten interessiert sich keiner mehr dafür. Zitat:Davor war es Johnny Cash, dessen Fan plötzlich jeder zweite ist.Ähm... naja hast recht, lassen wir das. Ich entscheide mich dafür, mich nicht angesprochen zu fühlen. ![]()
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
15.09.2008, 19:49
Was das Thema "verwursten" angeht, da kann ich Bangor gut verstehen. Mir sträuben sich auch oft die Nackenhaare.
Aber um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen ![]()
16.09.2008, 07:04
Zitat:Und wenn jemand den Werbespot sieht und sagt: "Wow, da bekomme ich eine Gänsehaut... das ist aus einer Oper?" Dann finde ich das klasse!Jup, so ähnlich gings mir. Ich steh nicht auf Klassik, tat ich auch noch nie, aber fand sie auch nie schlimm. der kerl hat einfach ne Stimme, die man von ihm nicht erwartet, und ich freu mich in der Werbung, wenn ich sehe wie dieser... naja, nicht-grad-wie-ein-superstar-aussehender kerl es der Jury zeigt. Zum Thema Cash: Ich bin "erst" 20, hör aber fast nur musik aus der älteren Generation: ZZ top, Poison, Aerosmith, AC/DC, Alice Cooper etc., und das, weil ich die musik einfach besser finde als vieles, was in den letzten Jahren erschienen ist (vor allem seit eh nur noch dsds und son Pop-Zeugs in den charts is... sry, aber das is nicht mein fall)
16.09.2008, 08:33
MercuryX schrieb:Und wenn jemand den Werbespot sieht und sagt: "Wow, da bekomme ich eine Gänsehaut... das ist aus einer Oper?" Dann finde ich das klasse!Vielleicht ist es auch bezeichnend für unserer Gesellschaft, dass man nur durch Verwurstung in Casting-Shows und Werbespots auf etwas aufmerksam gemacht werden kann, das man vorher nie wahr genommen hätte.
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
17.09.2008, 08:41
GunslingerDT schrieb:Ich steh nicht auf Klassik, tat ich auch noch nie, aber fand sie auch nie schlimm. Ich glaube, genau das ist das Phänomen bei dem Potts - eine Stimme die man nicht bei ihm erwartet. Aber jetzt weiß es jeder, und nun muß er wirklich was neues bringen, um weiter erfolgreich zu sein. Ich kaufe mir die CD von ihm nicht, weil ich Nessum Dorma toll finde. Das Lied habe ich schon auf CD, und das reicht mir. Da muß schon wirklich was neues kommen, was ich toll finde. |
|