Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Bundesliga Tippspiel 2004/05
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Und es hat mir sehr viel Spass gemacht mit zu tippen. Es ist echt interesannt gewesen wie jeder gefeitet hat. Hoffe das es wenn es wieder los geht wieder so was gibt. Und wieder sehr viele mitmachen.

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Knuddel2
War ja sehr spannend zum Ende. Dass der Jake da nochmal so nach vorne prescht, hätte ich ja nicht gedacht. Gut getippt Wink
Tja, schade Annie, hätte Dir den Sieg gegönnt, aber sollte wohl nicht sein. Aber siehs doch mal so, dafür, dass Du keine Ahnung hattest, hats ja wohl super geklappt Tongue Ich möchte auch mal soviel keine Ahnung haben, dann hätt ich vielleicht auch besser getippt :mrgreen:
Aber Annie, dafür bleibt Dir ja noch die Weltherrschaft Twisted

Und Heiger, danke für die Organisation des Tippspiels. Hat sehr viel Spaß gemacht und ohne hätte mir was gefehlt Wink

EDIT: Ich glaub, ich schreib keine Beiträge mehr, bei der Beitragszahl :mrgreen:
MisterQ schrieb:denke auch hier gewinnt am Ende der Beste, auch wenn mir daher unerklärlich ist dass Annie so weit vorne ist... Wink
Angriest Du....du...du Kuchen du!!! :hammer Angriest Tongue

Mpretender schrieb:Aber Annie, dafür bleibt Dir ja noch die Weltherrschaft :twisted
Da hast du wieder vollkommen recht, lieber Mpreti!!! :mrgreen: Wenn mans so sieht dann... pah... wer will dann noch beim Tippspiel gewinnen!!! :mrgreen:

Oooooooh, und wie schandhaft von mir, dass ich noch net den Tippchefmeisterpapstköngi gelobt habe!! Confusedhock:
Also: Heigerl, du warst ein super Tippspielleiter... es könnte keinen besseren geben... also zumindest kaum fast einen.. *schnief* ... wie du immer die Ergebnisse in Windeseile errechnet hast und schön gepostet hast....Cry (
Bandit
Auch von mir ein dickes Lob an den Heiger :-P
Es steckt wirklich `ne Menge Arbeit in der Auswertung.
Der Heiger hat das doch wirklich an jedem Wochenende fix auf die Reihe gebracht. Bounce
Also ich hoffe doch sehr das diese Aktion nicht einmalig war!?
Oder Heiger?Ich würde ja auf jeder Party die Ergebnislisten von Dir vermissen. Angriest
Tja,also hau rein,es muß ja noch ne Chance für die Späteinsteiger geben`.
Gruß Speedy Bandit
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Heiger zu den Sieg. Darauf stoßen wir an (mit einem lecker Tannzäpfle versteht sich)! Confusedweet
Danke Heiger für deinen Einsatz!

Glückwunsch den Gewinnern! Mein Neid sei mit euch, den habt ihr euch wahrlich verdient. Wink

Und moi? Ich hab's meinen Verein nach getan und gedacht, das absolute Mittelmaß ist ausreichend. Und paar Mal vergaß ich auch noch zu posten…obwohl an meine Punktzahl, hätte es wohl nicht viel verändert.
Es hat viel Spaß gemacht hier tippen zu dürfen. Danke! Big Grin
Ja ich kann mich im Grunde mal wiede rnur anschließen. War ne feine sache und ärgere mcih richtig das ich erst später eingestiegen bin. So ein Mist, aber naja wir schauen auf die nächste saison und nochmal vielen dank an meinen Chat papa Heiger!
Danke Heiger Knuddel2

Ich hätte zwischendurch keine Kreativpause einlegen sollen, und hätte vielleicht auch schon von Anfang an mitmachen sollen und einen Tabellentipp abgeben sollen (da hätte ich zumindest den Meister richtig getippt Tongue ).

Also Heiger ruf doch bitte mal den Herrn Bundesliga an, er soll die nächste Saison vorziehen und nächsten Samstag starten, ICH WILL MEHR!!!! Tongue
:mrgreen:
Danke nochmal Heiger - Riesenleistung!

Und ich hab mich noch vom in den letzten Spieltagen festgefahrenen 19. Platz nach vorne gearbeitet (auf 18. - ohne den letzten Spieltag getippt zu haben Tongue )

Ich hoffe, dass es so etwas nächstes Jahr auch wieder gibt und auch für die WM und für die Österreichische Liga und die Schweizer und dei Albanische und die Libanesische und und und...

-skasperl
Ja, da muß ich mich nun auch mal in die Reihe der Gratulanten und Lober einreihen... :mrgreen: Glückwunsch Heiger, Glückwunsch Jake, und Annie_!... nächstes Mal klappt es!!! Twisted

Und ja, Danke Heiger für die Mühe, und das Du mich doch noch zum Mitmachen überredet hast! Tongue War lustig, und immerhin hab ich es mit meiner Tipperei doch dreimal zum Tagessieg gebracht! :mrgreen:

So, nun will ich mal hoffen, das Du Dir die nächste Saison auch die Mühe mit dem Tippspiel machst... 8)
Ja schad das es zu ende ist...ich denke jedesmal wenn ich ins forum gehe..Oh du musst ja noch tippen.... :!: aber dann fällt mir ein das es nix mehr zu tippen gibt Bad

Und mich ärgert es das ich sechs mal vergessen hab zu tippen bzw keine zeit hatte Angry Angry sonst wär ich vieleicht doch noch a bissel besser geworden :mrgreen: :mrgreen: aber nagut ich bin mit meinem platz zufrieden..zumal ich nimmer ahnung von fußball hab :lach
Hi leute, war jetzt etwas länger nicht mehr hier und bin gerade damit überrascht worden, dass ich der Sieger bin Confusedhock: . Wie dem auch sei, hätte nicht damit gerechnet!

Dann möchte ich mich hier ganz herzlich bei allen Gratulanten bedanken, egal ob, per PM, Mail oder hier im Forum!!! 8)

Laut Tabelle sehe ich aber, dass Heiger der Sieger sein müsste, kann mir mal jemand erklären, warum nicht?

@Heiger, hast du nur Außer Konkurrenz mitgetippt?

Sorry, dass ich den Thread nochmal eröffnet habe, aber mich bedanken für die Gratulationen musste ich nochmal Wink
Jake schrieb:Laut Tabelle sehe ich aber, dass Heiger der Sieger sein müsste, kann mir mal jemand erklären, warum nicht?

Moderatoren und Administratoren dürfen zwar am Tippspiel teilnehmen, aber außer Konkurenz. Nicht dass wir uns nachher nachsagen lassen müssen, wir würden manipulieren um den Preis zu behalten Tongue

Schnie Big Grin
Heute schon in die King-News  geschaut?
Kurze Frage:
Was IST eigentlich der Preis?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Jetzt muss sich der Jake nur noch melden bzgl. Adresse! Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste