Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum letzten Mal geweint habe ich....
@Hasi Danke für Dein Beileid und, ich sagte ja, ich kenn das Gefühl, hm? ;-) So traurig es auch ist, dass gerade dieses Thema zeigt, dass wir nicht alleine sind. Kiss ;-)
Gestern Abend.
Bei Pride & Prejudice Tongue (Wie jedes mal *grins*)
als ich schon zum xten mal druch die praktische führerschein prüfung gerasselt bin Nonono2 ich habe nun beschloßen das autofahren nix für mich ist Heul Heulsuse Heulsuse wenn manns genau bedenkt ist es eigentlich ganz schön peinlich Minieek Minieek Heulsuse
Am Dienstagabend bei "ER", als sich Dr. Carter verabschiedet hat :oops: .

@Wendy: Mach dir nix draus, bin auch 2x druchgefalle und habs beim 3. mal nur mit viel Glück geschaft.
Wendy schrieb:als ich schon zum xten mal druch die praktische führerschein prüfung gerasselt bin Nonono2 ich habe nun beschloßen das autofahren nix für mich ist Heul Heulsuse Heulsuse wenn manns genau bedenkt ist es eigentlich ganz schön peinlich Minieek Minieek Heulsuse

Ich bin auch einmal durch die praktische Prüfung gefallen - ich hab wesentlich mehr Fahrstunden gebraucht, als alle anderen Leute, die ich kenne. Und, dass ich meinen Führerschein beim zweiten Mal bestanden habe, habe ich nur meinem netten Fahrlehrer zu Verdanken, der den Prüfer überredet hat, mich als Erste fahren zu lassen ( auf einer Landstraße - nur ca. 5 min in der Stadt ).

Die Theorie habe ich auf Anhieb mit 0 Fehlern bestanden - das war so super einfach, weil ich alles auswendig lernen konnte. Aber mit dem Fahren hatte ich damals so meine Schwierigkeiten. Niemals hätte ich gedacht, dass ich irgendwann einmal die praktische Prüfung schaffen würde Es lag eindeutig an meiner schrecklichen Nervosität. Schon bei normalen Fahrstunden mit dem Fahrlehrer war ich so unruhig und panisch, dass ich alles falsch gemacht habe.

Gib nicht auf, Wendy. Du schaffst das, davon bin ich überzeugt!!!
Ich fahre jetzt fast 8 Jahren Auto, und glaube sogar, dass ich mittlerweile eine gute, umsichtige Fahrerin bin.
Ich hätte heute heulen können, als ich meinen Vater im Krankenhaus besucht habe. Er hat viel Gewicht verloren und ist total schwach.
Ok, er wurde zwar gestern erst Operiert, und ist in ein paar Wochen wieder Fit, aber für mich war es doch hart, meinen Vater so zu sehen.
Aber es hätte schlimmer kommen können, hätten sie letztes Jahr nach seinem Arbeitsunfall nicht bemerkt, das sein Darm entzündet war,....
Harold Lauder-Groupie schrieb:Ich bin auch einmal durch die praktische Prüfung gefallen - ich hab wesentlich mehr Fahrstunden gebraucht, als alle anderen Leute, die ich kenne. .

ich bin aber mehr als einmal durch diese prüfung gefallen Nonono2 und habe nun 1 Jahr fahrschule hinter mir...ich meine da müsste man doch endlich sowas können Minieek naja ich mach jetzt erstmal pause und versuche es in zwei jahren oder so noch mal....vll bin ich dann klüger Lastlaugh nur das schöne geld ist futsch Heulsuse Mad3
Letzten Samstag.
Ich musste meinen geliebten Hund letzte Woche röntgen lassen und dabei ist rausgekommen, dass er Spondylose hat (d.h. die Wirbel verwachsen und am Ende ist der Rücken steif).
Ich mache mit ihm seit fast fünf Jahren Agility (Hundesport, man muss den Hund durch Pacoure führen) und wir sind in den letzten Wochen wirklich richtig gut geworden. Ich hatte dieses Jahr vielleicht sogar die Vereinsmeisterschaft gewinnen können. Mein Hund liebt diesen Sport und ist immer schon total kirre wenn ich meine Trainingtasche hole.
Aber jetzt darf er nicht mer springen.
Und möglichst keine abrubten Bewegungen machen.
Und er muss die nächsten Jahre mit Spritzen und Zeugs behandelt werden.
Mir bricht das Herz wenn ich ihn blöd berühre und er auf einmal jault.
oh je, joey, das tut mir wirklich leid Sad Heulsuse
Oh nee, das ist echt scheiße. Sowas bricht einem einfach das Herz.

Ich habe vor ein paar Wochen das letzte mal geweint. Ja auch Männer können weinen. Meine Freundin hätte an dem Tag beinahe Schluss gemacht, sie hat es zwar nicht getan, aber sie hat so gefühllos mit mir gesprochen, als wenn alles am Ende wäre. Das war echt scheiße. Ach sorry ich fluche einfach zu viel, aber bei diesem Wetter kann man einfach nix anderes machen...
am abend vom wm-eröffnungsspiel habe ich meinen freund und meine mum von einer weinprobe abgeholt, und als ich meine mum abgesetzt hatte und wir auf einer landstrasse nach hause fuhren, rannte mir aus dem feld eine katze unters auto...ich hab total die nerven verloren, bin auf den nächsten feldweg gefahren und hab geheult und geschrien wie ein kleines kind!!! beruhigt hab ich mich erst nach einer stunde, als wir schon lang zuhause waren...aber am nächsten morgen war es auch gleich wieder mein erster gedanke! ich liebe tiere über alles, habe mein leben immer mit tieren verbracht, und verdammt, es hätte auch meine katze sein können! Heulsuse
Die Reaktion kann ich sehr gut nachvollziehen. Frown
oh, das kann ich auch sehr gut nachvollziehen. mir ist das zum glück noch nie passiert, aber ich wüßte auch nicht, wie ich da reagieren würde. wahrscheinlich genau wie du, erstmal heulen... aber du konntest nichts dafür! Heulsuse
mhm...ich weiß...das habe ich mir auch wieder gesagt...aber es hat mir in dem moment nicht wirklich weiter geholfen. nun ja, ich hab jetzt seit 8 jahren den führerschein und irgendwann musste es mir wohl auch passieren.meine grösste sorge war, das sie "nur" schwer verletzt ist und jetzt im acker liegt wo sie niemand finden kann...ich wollte zurück laufen und mir gewissheit verschaffen, aber mein freund sagte das sie definitiv tot sei und er mich nicht im dunkeln auf einer landstrasse laufen lässt....war wohl auch besser so...in meinem zustand hätts vielleicht noch mich erwischt. nun ja, ich hoffe für sie das sie einen schnellen tod hatte, und für mich, das sowas nicht mehr vorkommt!
grüsse, naddali
ach du sch...

boah...heftig! da bin ich echt dreimal froh das die vernunft diesmal siegen durfte...!!!

gruss, naddali

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste