Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)
Gwenhwyfar schrieb:Er wird bald wieder Aufmerksamkeit erhalten - Superstar Staffel 3 beginnt in ein paar Wochen. :aehm

Macht er da überhaupt noch mit? Ich denk der wollte nicht mehr... oder braucht er wieder Aufmerksamkeit? Ist ja echt still um ihn geworden... Twisted
Zitat:Was hat dieser Dieter B. in einem Musik-Forum zu suchen ? Geht´s noch ?

Schöner Satz! :mrgreen:
Wir wussten doch immer schon, dass der Herr Bohlen ein rhetorisches Genie ist...

Am Mittwoch in DSDS:

"Wir suchen diesmal 'nen Superstar mit Ecken und Kanten - nicht wieder so puschi puschi muschi muschi."

Alles klar, Didda. :aehm
Fragt sich nur, wen er mit Puschi-Puschi-Muschi-Muschi meinte. Eek13 Den Alex? Tongue

Ich gestehe, am Mittwoch habe ich mir die Vorab-Sendung auch angetan. Sehr lächerlich, wie das Moderatorenteam zusammengestellt wurde: ein dunkelhaariger Typ und eine Blondine mit Deutschschwierigkeiten. Nein, wie innovativ!
Sehr lustig auch, wie man dank filmtechnischer Hilfsmittel kaschieren wollte, daß der Ansturm auf die Vorträllerhalle eher verhalten war.

Ein Freund von mir hat beim letzten Mal mitgemacht (er war sogar in der selben Gruppe wie Ekel-Lorenzo) und erzählt, wie es bei der Aufzeichnung abläuft.
Es singt nur ein ausgewählter Teil vor der Jury. Besonders schlechte oder kauzige Typen werden mit Absicht zu Bohlens Truppe geschickt, damit man Lach-&-Läster-Material für die Sondersendungen hat ("Sowas wollte tatsächlich hier vorsingen!"). Die meisten kommen gar nicht bis zu Bohlen vor.

Süß fand ich dennoch einen der Vorsänger. Ein 19-Jähriger Kanalarbeiter, der mich total an Ben aus ES erinnerte. :mrgreen: Sehr schüchtern und pummelig, aber schöne Stimme. Tongue

DSDS - irgendwie kommt da bei mir Nostalgie auf. :mrgreen:
habs auch angeschaut Nice ..."puschi muschi" - da musste ich auch gleich an Alex denken - naja, vielleicht haben sie ja aus den vorherigen sendungen gelernt, dass so ein Muster-Schwiegersohn nicht lange gut ankommt...
den einen Typen da aus dem Moderatorenteam fand ich witzig..
ich hätt ehr gedacht, adss solche Klamauk-Kandidaten "gestellt" sind, also Schauspieler, damit die Sendung Lachmaterial hat und von RTL dafür bezahlt werden)....dass die tatsächlich echt sind? Confusedchuettel:
Für so unwahrscheinlich halte ich es auch nicht, daß ein Teil der Lachnummern bezahlt ist.
Ich könnte es mir auch gut vorstellen... weil SO blöd kann man doch eigentlich gar nicht sein... oder??? :?

Heut abend kommt ja der zweite Teil... Mist, und ich muß zum Geburtstag meiner Schwägerin... :| Nun ja, muß ich es halt aufnehmen... :mrgreen:
Der zweite Teil: Jo, der war klasse. Ich sag nur "Apfelringe" :lach
Mystery schrieb:... Nun ja, muß ich es halt aufnehmen... :mrgreen:

Das kann doch nicht wahr sein .
Immer wieder schön zu lesen, wie manche ihre Zeit verplempern .
Lieber verplempere ich meine Zeit damit, wie mit putzen, aufräumen oder so - da hab ich wenigstens noch Spaß dran und kann herzlich lachen über die Dämlichkeit von anderen! Wink

Apfelringe Rofl3 Rofloriginal Laugh :lol2:
aber es waren ja auch net alle schlecht, aber manchmal frag ich mich,m wie Leute da hingehen können, die überhaupt nicht singen können...
Bori schrieb:... manchmal frag ich mich,m wie Leute da hingehen können, die überhaupt nicht singen können...

Weil sie meinen sie könnten singen und was musikalisch auf die Beine stellen . Das ist ja gerade das Tragische . Glücklicherweise schafft es von diesen Hanseln keiner in der Musik was zu bewegen .
Hui, ich bin ja glatt ein wenig schockiert, es gibt tatsächlich noch mündige Staatsbürger, die sich die wer-weiß-wievielte Staffel von DSDS ansehen? :mrgreen:
Ich denke eher, das ist die Lust am "Darstellen"...

... und ja, einige waren wirklich gut, da denke ich nur an den Spanier mit seiner Gitarre! Wow! Thumbs Der hat mir richtig gut gefallen, und da freue ich mich, den noch öfter zu sehen. :mrgreen:

@ Susa Natürlich! Twisted Wie gesagt, ich kann dabei herrlich lachen, und lachen ist gesund! Wink Wer viel lacht lebt länger!!! Und wenn Dieter wenigstens das schafft, das man dank ihm länger lebt... Rofl3
ich hab mal reingezappt, bin etwas hängen geblieben - und hab fast das Kotzen bekommen, weil es mal wieder so typisch ist - da macht der Bohlen doch den dicken jungen mann an, sagt zu ihm, warum soll ich Dich nehmen, so wie Du aussiehst - und hat den noch nicht mal singen hören - aber kaum hat der gesungen - haben alle den Mund offen gehabt, weil der wirklich sehr schön das Lied: "Tears in heaven" von Eric Clapton gesungen hat

mich kotzt diese Oberflächlichkeit einfach an - entsprichst Du nicht den allgemeinen Schönheitsidealen haste keine Chance - und dabei ist doch das kranke: kaum jemand entspricht denen.....

mir wäre ein dicker mit toller Stimme lieber, als ein schlanker nichtssagender Typ ala Alex!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste