Doch doch, da kam noch was, wie auch schon im ersten Teil, bei PotC immer den Abspann abwarten!
IM ersten Teil war nach den Credits zu sehen, wie der Affe eine Münze des verfluchten Aztekengolds an sich nahm und somit untot wurde, deshalb ist er im 2er untot (falls sich das jemand gefragt hat).
IM 2. Teil wird nach den Credits gezeigt, dass der hund auf der Kannibaleninsel überlebt hat und mit nem Knochen im Maul auf dem Thron sitzt. Ja, eigentlich überflüssig :lol2:
naja is auch besser so, extrem wichtige Szenen wie bei X-3 nach dem Abspann sind ziemlich gemein
ja ich find das auch gemein wenn tiere dann immer herhalten müssen *g*
also der filmwar ja, wie der erste auch, einfach nur geil
wegen dem abspann.. naja, das war wohl scheiße, wir sind nach dem film sitzen geblieben im kino, die meisten schon gegangen aber kino war auch noch längst nicht ganz leer.. naja sitzen wir da und schauen uns den ganzen langen abspann an
als der dann grad zuende war, also die ganzen namenlisten etc - is die leinwand plötzlich schwarz!
na toll ey, war danach wohl bisschen genervt, ganz umsonst gewartet.. :?
ich fand den film für nen zweiten teil echt gelungen. wäre es der erste teil gewesen, wäre ich enttäuscht gewesen.
aber ich muss sagen, dass er gut gemacht war und auch die special-effects und die kampfszene auf dem rollenden wasserrad waren echt super.
freu mich jetz schon auf teil 3.. seht eigentlich schon fest, wann der anläuft? oder is das jetz noch bisschen früh dafür?
Der 3. Teil "Pirates of the Caribbean: At World's End" ist zu 80% abgedreht und läuft am 24. Mai 2007 an.
Eine der neuen Figuren wird Käptn Sao Feng sein, gespielt von Chow Yu-Fat.
Die DVD zu "Dead Man's Chest" kommt im Dezember in Deutschland raus.
Bewertung:
0
Ich stell hier jetzt einfach mal den neuen Trailer zu Fluch der Karibik 3 rein.
Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Sehr vielversprechender Trailer!
Aber n gewisses optisches Highlight wie beim Vorgänger beispielsweise die Riesenkrake fehlt mir noch (auch wenn dieser krasse Abgrund nah dran ist^^)
Sieht wieder mal nach Klasse Effekten und guter Besetzung aus (abgesehen von den Standarts Depp, Bloom und Knightley)
Bewertung:
0
Also ich fand diesen Krakeneffekt, besonders am Ende nicht so gelungen! Sah irgendwie sehr unecht aus fand ich.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
So scheiden sich die Meinungen!
Ich fand den Krakeneffekt perfekt gelungen und die Kamerafahrten über das gesamte Geschehen genial inszeniert! ^^