Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, immer!
7.69%
6 7.69%
Nie!
24.36%
19 24.36%
Manchmal, kommt auf die Songs an!
67.95%
53 67.95%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charts & Trendmusik
Noxeema schrieb:
Goldeneye schrieb:Der Sido da hat der sich jetzt net mit einem Zusammengeschlossen und heißen ich hab den Namen vergessen aber so ähnlich wie Die Einzigen oder so??? Ich finde das ist Alptraum Confusedchuettel:
-O- Goldeneye :roll:

sie heißen : Deine Lieblingsrapper... Harris und Sido...
ganz tolle Truppe.
aber definitiv net meine Lieblingsrapper zumal ich überhaupt keinen Lieblingsrapper habe !!! Tongue muha

Big Grin

ich sach

für mich gehört Rap sowie dieses komische hiphop und techno sowieso nicht zur musik da wird gesprochen oder rumgehampelt oder nur stundenlang krach gemacht hat nix mit musik zu tun für mich
Martin65 schrieb:für mich gehört Rap sowie dieses komische hiphop und techno sowieso nicht zur musik da wird gesprochen oder rumgehampelt oder nur stundenlang krach gemacht hat nix mit musik zu tun für mich

naja man kann jetzt nicht sagen, dass jeder hip hop oder techno song krach ist... ich kenne auch guten techno oder trance... und manchmal gibt es sogar gute rap songs...
Jeder empfindet etwas anderes als Krach. Andere würden vllt sagen dass Punk oder Metal Krach sind... so ist das halt ...
Ich vermeide einfach Radio und Musikfernsehen und rege mich deshalb einfach nicht über den ganzen Trend-Kram auf, so einfach ist das *g*

Diese ganzen "Bands" sind es doch gar nicht wert, dass man wertvolle Energie und Worte dazu verschwendet sich über sie zu ereifern!
Hat gestern jemand TV Total geschaut? Da waren Tokio Hotel da, man hab ich mich gefreut. Kotz
Da hab ich selbst ein ganz einfaches Prinzip: Alle Titel, die man sich bei Jamba als Klingelton herunter laden kann, find ich schlecht! :mrgreen:
So ein einfaches Prinzip, und doch so wirksam...
Meat schrieb:Alle Titel, die man sich bei Jamba als Klingelton herunter laden kann, find ich schlecht! :mrgreen:

:mrgreen: sehr gut. Das Prinzip lob ich mir ^^
Schlimm ist allerdings, dass MTV vor hat keine Klingeltonwerbung mehr auszustrahlen. Woher soll ich denn in Zukunft wissen was ich verabscheuen muss??? Wink
Big Grin gut gesprochen aber im ernst ich bin sehr erleichtert darüber, obwohl sie mir doch ein bisschen Fehlen wird. Wo soll ich denn noch meinen Stunk ablassen Tongue
upsa... und gerade eben hörte ich, wie die Titelmusik von "Spiel mir das Lied vom Tod" zum Klingelton-Download zur Verfügung stand. Auf nichts kann man sich mehr verlassen....
So, ich muss meinen Senf nun auch mal zu Tokio Hotel abgeben.

Ich mag ihr Lied nicht, die Stimme des Sängers ist nichts halbes und nichts ganzes. Die Texte sind alltag Teeniepop. Außerdem habe ich das gefühl, so etwas schon mal gehört zu haben, durch den Munsum,...oder war es eine perfeckte Welle? naja, egal,...
Das Video ist zu "gut" gemacht. Überzogen finde ich, zu viele effekte.

Doch muss ich mir das Video nicht ansehen, und die Radiosender spielen das Lied bei uns so gut wie nie.

Zitat Freenet:

Terror gegen Tokio Hotel

Mobbing, Kloppe, Teenie-Terror: Die Jungs der Hardcore-Gruppe "Tokio Hotel" schmeißen die Schule, weil sie von ihren Mitschülern fertig gemacht werden.

So etwas regt mich auf,...HARDCORE? Das sind Milchbubis, mehr nicht. Ziehen T-Shirts von Metalbands (von Metallica *wein*) an, ziehen Lederjacken an, der Sänger schminckt sich komisch, und schon werden sie als Rockband dargestellt.
Das was die machen ist teeniepop, hat mit Rock nichts zu tun. Werden aber als ach so große Rocker dargestellt,...
Dafür hasse ich sie.

Hoffe nur, in drei Wochen hört man nichts mehr von denen,...
Bangor schrieb:So lange es Threads wie diesen gibt, und Leute wie Dich (äh...und mich), die etwas hinein schreiben, wird diese Band erfolgreich sein. Nice

genau... wenn wir weiter drüber schreiben , bleiben sie ja im gespräch.
Wir müssten eigentlich so tun als hätten wir noch nie von den 4 musizierenden Fußhupen gehört... dann werden sie irgendwann vergessen sein :mrgreen:

aber ich denke nicht, dass das funktioniert solang es kreischende girlies gibt die bill und tom über alles lieben... Lol
Noxeema schrieb:4 musizierenden Fußhupen

*prust* :mrgreen:
Marlies schrieb:Der Drummer (oder eher: Stöckchen-Spieler) von Tokio Hotel hat ja schon frevelhafterweise im Videoclip ein Motörhead-Shirt getragen. HEUTE bitte wird seine Hühnerbrust von einem Metallica-Shirt bedeckt. Das ist zuviel. *wegzapp* Bunnymoon
Hab ICH geschrieben vor ein paar Wochen.
Und heute?
Wieder "Top Of The Pops".
Auftritt Jeanette Biedermann. Mit einem auf Hardrock getrimmten Lied, wo Blondi schön einen auf Rockröhre machen kann - ziemlich lächerlich mit dem dünnen Stimmchen.
Schlimmer allerdings: Der Drummer (wer sonst?) mit AC/DC-T-Shirt.

Ich übergebe mich gleich.
also vor tokio hotel hab ich keine angst! alles hat mal ein ende...
und wenn ich mir die burschen so anschau, ist der stimmbruch nicht mehr weit! Wink spätestens dann sind sie weg vom fenster!

oder gabs den stimmbruch schon? das würd dann auch einiges erklären! :mrgreen:

aber zu nerviger musik fällt mir noch was ein: "neue deutsche welle" (weiß jetzt nicht mal mehr von wem das war, irgendein grenzintelligenter rap-heini halt)
weder neu. noch deutsch. :aehm
wahrscheinlich dachten sie, die jugend von heute weiß ohnehin nicht mehr wo dieses stück seine wurzeln hat...
KQ (14 Gänse = 40 Min.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste