Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Urlaubs-Thread
das kommt nur von der ganzen hitze und dem lernen :roll:
Ich fahre am 16 für eine Woche nach Freiburg (irgendwo da)!
Wir gehn' dann in den Europa-Park!!!
Ich bin sowieso ein Achterbahn-Freak...
noxeema meldet sich zurück .
nach zwei wochen bin ich wieder da ...

Tongue
mal wieder kein Geld = Urlaub auf Balkonia! Auuuu man, was schreib ich da eigentlich, ich hab ja noch nicht mal nen Balkon Sad
urlaub zu haus kann auch schön sein ... wenn man das richtige wetter hat
Ich war in Tunesien.
da war ich auch schon, natti. wie hats dir denn da gefallen?? warst du auch mal in tunis?
aubrey schrieb:da war ich auch schon, natti. wie hats dir denn da gefallen?? warst du auch mal in tunis?

Öhm.. Big Grin ne,ich war nämlich mit meiner Familie in einer Clubanlage und da war ich einfach zu faul, so ein Ausflug nach Tunis mitzumachen,obwohl sie es angeboten haben. Eigentlich schade,meine Eltern haben's gemacht und fanden es dort schön. Sad
Aber sonst hat es mir sehr gut gefallen. Wink
ich bin zurück aus ungarn (eh scho a zeitl)..jaja in siofok wars sowas von geil!!!! kann man nur empfehlen...
Noxeema schrieb:urlaub zu haus kann auch schön sein ... wenn man das richtige wetter hat

Jepp, und wenn man noch einen großen Garten hat wo man jeden Tag 5-6 Stunden arbeiten darf ist das noch besser Evil
Ich fahre dieses Jahr nach Lepzig mit meinem Freund zum WGT.Das zum Thema Urlaub- ansonsten bleibe ich zu Hause. :?
Für mich Ungebildeten: was ist das "WGT"? :?:
Wave Gothik Treffen
Ich flieg dieses Jahr nach Mallorca.... Supa... ich freu mich schon .... :? Cry wirklich.... :| Mir wäre lieber gewesen Griechenland oder so, aber meine Eltern haben sich auf Malle festgelegt, schrecklich!
Ich fahre mit Mann und Freunden (Zwei Erwachsene, drei Kinder) zwei Wochen nach Dänemark - wir haben ein Haus gemietet, mit einem 32 qm großem Pool! 8) Das wird schön... Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste