Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Urlaubs-Thread
da es ja nun gar keinen Urlaubsthread mehr gibt, mach ich eben einen neuen auf...

Na, wer fährt wo hin? :mrgreen:
Interessantes Thema. Also ich fahre dieses Jahr mit meiner Freundin für zwei Wochen nach Bulgarien.

Hm, habe ich gerade ein Déja-Vu?
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich glaub gar, sowas hatte ich schonmal von dir gehört... :mrgreen:

Und ich fahre vielleicht WIRKLICH nach Spanien, sechs Wochen. Steht aber noch nicht genau fest. Außerdem dauern die Sommerferien in Hessen noch etwas...
*kratz am Kopf* Irre ich mich, oder gibt es das Thema schon im Chit Chat?? Kommt mir irgendwie bekannt vor...*grübel*

Bei mir siehts nicht so nach Urlaub aus ... hab im September nen Termin in München ... aber das kann man beim besten Willen nicht Urlaub nennen!
seltsam, daß bisher noch niemand auf die Idee gekommen ist, einen Urlaubs-Thread zu eröffnen... Confusedchuettel: :mrgreen:

Ich für meinen Teil hab zwar im Sommer 3 Wochen Urlaub, aber irgendwie nicht das nötige Kleingeld, um irgendwo hinzufahren. Naja, vielleicht bekommen wir ja Last Minute noch was, Spanien, Südfrankreich, Griechenland, irgendsowas in der Art (obwohl ich gegen Spanien seit kurzem so ne Art Allergie hab - mir stellen sich schon die Nackenhaare auf, wenn ich das Wort nur höre; aber das ist wieder ein anderes Thema Wink ).

Ansonsten gibt's eben Urlaub auf Balkonien, das ist auch nicht weiter schlimm - Hauptsache nicht arbeiten Wink

Kate
Japp, stimmt; Hauptsache nicht arbeiten... Big Grin

Aber Urlaub ist doch erst in den Sommerferien, oder? Die sind bei mir länger, wenn ich's Abi packe. Wink
Darkness schrieb:*kratz am Kopf* Irre ich mich, oder gibt es das Thema schon im Chit Chat?? Kommt mir irgendwie bekannt vor...*grübel*

Der Thread im ChitChat ist auf mysteriöse Weise wohl abhanden gekommen.
Woran das wohl liegen mag?

Aber irgendwie ist Urlaub ja auch ein viel zu seriöses Thema für den ChitChat.
Warum das denn???
Tzzz...ich krieg aber auch gar nix mehr mit hier! Sad
Ein Fehler in der Matrix, ALARM, ich hab ein Déja-vu!!

Was würde wohl passieren wenn ich den für mich perfekten Urlaub schildere, Holger sich über meine Leidenschaft für Pringels beschwert und dan..hehe... Twisted

Wie bereits irgendwo irgendwie irgendwann mal erwähnt blieb ich heuer im heißen, dreckigen, stinkenden lauten Wien weil ich arbeiten muss um meine Wohnung einzurichten.

Aber wenn ichs mir aussuchen könnt würd ich nach Cancun fahren..*seufz*
Jaaaa, meine Nachbarn fliegen auch für drei Wochen nach Mexico. Hatten erst überlegt, ob wir sie begleiten wollen, aber 5 Mille für einen Urlaub war uns dann doch etwas zuviel.
5 Mille? :roll:

Oh, aber Mexico zahlt sich voll aus, das ist ein wunderschönes Land!!
So schön kann kein Land sein, dass ich für einen freiwöchigen Urlaub 5.000,-- Euro dafür bezahle.

Obwohl das Essen bestimmt geil scharf ist.
Also ich fahre in die Schweiz was mit den rest der ferien wird weiss ich noch nicht so genau Tongue . aber meine eltern wollten nach berlin auf so ne messe gehen warscheinlich fahre ich da mit Confusedweet
Wir fahren für 2 Wochen mit den Kids nach Italien ans Meer,das ist wohl das Beste mit Kindern ..
Nach ein paar Mal Toskana Blover gehts jetzt auf die andere Seite in Richtung Venedig,und bei 2 wochen werd ich mir hoffentlicvh auch ohne grösseres Gequengel mal diese Stadt anschauen können....
Spanien gefällt mir auch nicht,Kaffee,Essen,Mode usw kann man dort echt vergessen,also mich ziehts halt immer nach Italien,da hab ich alles was ich brauche,die Leute und die Atmosphäre und einfach alles ist dort klasse!!
ICh wollt euch nur schnell mal ein bißchen neidisch machen und sagen:

Ich fliege morgen weeeeeeeg!!!!! Hahahaaaa Lol :lol2: Lol :lol2: Lol
Morgen nachmittag!! Juhuuuuu!! Das wird suuuper werden!! :mrgreen:
*Vorfreudehab*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste