Welch Strecke denn?
Wann denn?
Auf welchem Startplatz (oder wie man das nennt) starte er denn?
Wie stehts eigentlich in der Tabelle?
Schumi liegt vorne, hab ich gehört.
Und Ralf?
Wann: am 12.10.
Wo: in suzuka (oder so) in japan
Startplatz: endscheidet sich erst in der quali am 11.10.
tabelle weiss ich nicht genau..auf jeden fall liegt schumacher vorne (logisch, sonst bräuchte er wohl mehr als einen punkt :roll: ). danach liegen montoya und rÄikkönen..und dann irgendwo dahinter barrichello und ralf...
ich glaub immer noch, dass da einiges geschaukelt wird in der formel 1.
da geht es um zu viel geld (werbeeinahmen etc.). sicherlich kann man einen rennverlauf nicht von vorne bis hinten durchplanen, aber ich denke schon, dass da der ein oder andere manchmal gebremst wird von mr. bernie ecclestone & co damit das ganze spannend bleibt.
ich will nicht wissen, wo wir noch überall vergackeiert werden...siehe talkshows, wrestling usw.
Bewertung:
0
Michael Schumacher kann doch noch verlieren.
In einem Beschleunigungswettbewerb gegen einen Eurofighter unterlag er bei regennasser Fahrbahn auf 2 von 3 Distanzen.
Nur über die kürzeste Distanz von 600 Metern hatte sein Ferrari eine höhere Beschleunigung als der Düsenjäger.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich persönlich bin ein begeisterter Formel 1 Fan. Meine Favorits: Kimi, David (Silberpfeile) und Villeneuvue.
Der erfolgreichste Rennfahrer aller Zeiten meldet sich mit einem Tribble zurück!!!
NAchdem 6ten WM-Titel macht sich der Champ aus Kerpen daran die WM-Krone erneut zu verteidigen!!!
Nach dem sich die Konkurrenz selbst aus dem Weg räumt ist es für Ferrari im Moment keine Wirklich Herausforderung!!!
Doch was auf sehr viel Spannung hoffen lässt, sind die Duelle im Mittelfeld.
BAR und Renault sind wohl die stärksten Konkurrenten der schwächelnden Teams Williams BMW und McLaren Mercedes.
Die Blaue-Weiße Rennwurscht und die Silberfackeln können im Moment recht wenig ausrichten!!!
Auf eine trotzdem Spannende Saison und möger der Schumi äh der BESTE gewinnen (also Schmumi... :mrgreen: )
das Teufelchen
Unregistered
mir ist eigentlich egal wer dieses Jahr WM wird. Hauptsache nicht Schubser-Montoya und Ich-kriegs-Maul-nicht-auseinander-und-Streckenposten-schubser-Raikonen.
4 Rennen = 40 Punkte = 100% Prozent!!! Das ist Schumi!!!!
Monty der seppel kann zwar nicht auf der Strecke profilieren, aber rumpöbeln liegt dem irgendwie. Der sollte sich mit der "Dschungelqueen" Beil zusammentun - die lästert auch so gern in der Gegend rum.
:mrgreen:
auch wenn ich in diesem Thread der "einzige" Schumi - Fan bin...
Der Schumi ist im 1ten freien Training WIEDER ERSTER!!!! hihihi!!!
Mal gucken wo das so hinführt... :mrgreen: