Wenn ich das richtig verstanden habe hatte euer Gegner ein paar spieler aus der Liga mit spielen.
Trozdem hochachtung vor eurer Leistung (2. Platz war richtig?)
WEITER SO
Bewertung:
0
1. Ja, stimmt, das waren Spieler aus der Landesliga.
2. Herzlichen Dank!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Danke, alter Team-Kollege!

weet
auch von mir natürlich Glückwünsche zum 2. Platz...
@roland of gilead: hätttest du dich mit den tagen nicht geirrt, hätte ich ja euch als Zuschauer evtl. zum 1. Platz antreiben können
Ich selber kicke oder Gurke sozusagen in der Kreisliga bei SC Holweide zur Zeit...
Bewertung:
0
kingcollection schrieb:@roland of gilead: hätttest du dich mit den tagen nicht geirrt, hätte ich ja euch als Zuschauer evtl. zum 1. Platz antreiben können 
Danke!
(Ist mir auch so schon peinlich genug...)
Ich hab mich schon in einigen Sportarten versucht u.a. Badminton,Basketball usw. aber wirklich hängen geblieben bin ich beim Joggen.Man geht einfach mit einem anderen Gefühl in den Tag wenn man morgens ein paar Runden an der frischen Luft gedreht hat (ist zumindest bei mir so) Momentan vernachlässig ich das allerdings etwas, durch die Arbeit :oops:
Little Psycho
Unregistered
Also ich habe am Anfang mal Leichtathletik gemacht, aber mitlerweile spiele ich seit 10 Jahren Fussball.
Die schwarze 13
Unregistered
also ich hab von 1997 bis 2004 karate gemacht, hatte den braunen gurt und war mal südwestdeutsche meisterin
dann hab ich 2005 voleyball gespielt
im moment reicht die zeit für nen verein einfach nicht - leider
Die schwarze 13
Unregistered
Bewertung:
0
Ich spiele seit über 15 Jahre Fussball und werde immer noch nicht müde.
Ja mit dir sollte man sich am besten nicht anlegen... ;-)
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Habe mich letztes Jahr im Fittnesstudio angemeldet. Bin auch ein Jahr lang regelmäßig hingegangen. Habe aber in den letzten Monaten ein wenig geschwänzt. :oops: