Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King-Fans stellen sich vor
Hallo, Fänger im Roggen! Confusedweet

Prima ... mal wieder jemand, der altersmäßig in
meiner Liga spielt Wink
Nochmal Herzlich wilkommen!
Zu deinem Alter: Als du FdK gesehen hast, war ich gerade geboren ! (d. h. bin 20! :mrgreen: )
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Unverschämtheit! Crying Sehe ich schon so alt aus? Asdf

Ich glaube, ich muß meinen Beitrag bezüglich des Forums noch mal editieren! Angry

Im Ernst, Roland: Paßt scho! Lol
Hey...auch von mir natürlich ein ganz herzliches Willkommen!
....Fänger im Roggen" ... hm...klasse Buch...besonders im Orginal! Daumenhoch
Ich bin 14 Jahre alt und dammit der Jüngste oder?
Grüss dich,Nesthäkchen Navistavy, Bekloppt aber ich glaube,es gibt hier sogar noch Jüngere,ich glaube ,irgendwo hatte mal ne 12-jährige gepostet.... Wink
Jap, Esprit, das war BeverlyMarsh Wink
hehehe, echt? Das war Beverly? Tongue Süüüüüüüß! Wink Daumenhoch
Hey

wollte mich mal kurz vorstellen.
Also eigentlich heiße ich Katrin und bin 18. Finde den Namen nicht so toll :? ersten heißen viele Mädels so und zweites waren meine Eltern nicht gerade sehr geistreich den meine Mutter heißt Karin. Und führt oft zu Verwechselungen Bad
Eines meiner Hobbys ist Fußball, ich weiß ist etwas ungewöhnlich für ein Mädel aber was soll’s. Die Jungs in dem Verein sind meine besten Freunde. Und es ist sogar ein SK Fan dabei.
Wohnen tue ich in Meuselwitz ein kleines Kaff im Dreiländereck Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Bin also ein echter Ossi :mrgreen:
Ich mache eine Ausbildung als Assistent für Informatik die hoffentlich noch dieses Jahr beende

Na ja Ok das sollte reichen will ja ich mein ganzes Leben hier dar bieten Wink
Hi und Herzlich Willkommen, Katrin! Tongue Daumenhoch Ich wünsch' Dir viel Spaß im Forum! Casanova Laß von Dir hören!
Hey! 18 jährige Mädels werden hier immer noch von mir begrüßt und rumgeführt... Tongue
Naja, was soll ich weiter sagen außer ebenfalls: Willkommen, hoffe du wirst hier mit uns eine schöne Zeit erleben. Wink
Tach Tach zusammen
... upppps ... :roll:
hab ganz vergessen mich vorzustellen *schäm* Asdf
Nun ja dann werd ich mal ...
Hallo bin jetzt seit dem 09.12.02 hier, und muss euch sagen ich finds echt klasse hier..
intressantes, nettes und zuvorkommendes Forum. Und der chat macht mir auch nen riesenspass!!
Also zu meiner Vorstellung!!
Da bin ich also
Benjamin (Benny bitte)
17 jahre alt (25.05.85)
wohnhaft (betone Haft Biggrin ) im achso tollen Salzgitter *kotz* in niedersachsen
zu meinen Intressen (ich lasse lesen mal aussen vor) : Trinke ab und zu gern was(gruss an melo,heiger und firestar an dieser stelle) :mrgreen: , bin viel auf partys, mit freunden unterwegs usw aber ein ganz grosses Hobby ist die musik (rock,alternative,punk und hardcore) höre sie und gehe liebendgern auf konzerte (gruss mal wieder an heiger an dieser stelle)... bin ansonsten auch eher linkspolitisch eingestellt ( bitte daraus keine schlüsse ziehen, hab davon meine eigene ansicht ) nich im sinne arbeit ist scheisse oder sowas, bei fragen... fragen!
Und spiele auch sehr sehr gern Quake 3 Arena !!! wer gegen mich spielen möchte bin offen für gegener egal ob besser oder schlechter, schliesslich kann man voneinander lernen!
mhhh was noch...
mag weder die cdu/csu oder bush :hammer ( diesmal gruss an stephy )
und neige oft dazu im chat alleinmöglichen müll von mir zu lassen...
zu stephen king...
mein erstes buch war green mile hab das 1997 glaub ich gelesen dann war pause und dann kam vor 2 jahren der dunkele turm, und seit dem bin ich besessen !!!
so das wars eigentlich..
entschuldigt die verspätung aber hab den threat jetzt erst entdeckt,
hoffe habe noch keinen schlechten eindruck bei euch gemacht!!!!

mfg Euer Suppenkazper
Willkommen Suppenkazper! (und alle anderen die ich verpasst habe)

Wink

cu
get
Na denn mal Hallo, Supenkazper Bounce

Zumindest was die Musik angeht, liegen wir ja (wie erwähnt) auf einer
Wellenlänge.

Smurf
Hallo erstmal Confusedweet !!

Möcht mich auch mal vorstellen !

Also ich bin 36 Jahre jung oder auch (alt) (warscheinlich ein alter Hase) unter euch allen.
Bin großer Stehpen King Fan Love
Hab so etwa 23 SK-Bücher Confusedweet (aber noch nicht alle durch ) gelesen.
Ein echt Spitze Forum habt Ihr Daumenhoch .

Und ausserdem der große Bruder von " Kelpie" Knuddel2

Vielen Dank,fürs zulesen (hören) !! :roll:

MFG Mücke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste