Tach Tach zusammen
... upppps ... :roll:
hab ganz vergessen mich vorzustellen *schäm*
Nun ja dann werd ich mal ...
Hallo bin jetzt seit dem 09.12.02 hier, und muss euch sagen ich finds echt klasse hier..
intressantes, nettes und zuvorkommendes Forum. Und der chat macht mir auch nen riesenspass!!
Also zu meiner Vorstellung!!
Da bin ich also
Benjamin (Benny bitte)
17 jahre alt (25.05.85)
wohnhaft (betone Haft

) im achso tollen Salzgitter *kotz* in niedersachsen
zu meinen Intressen (ich lasse lesen mal aussen vor) : Trinke ab und zu gern was(gruss an melo,heiger und firestar an dieser stelle) :mrgreen: , bin viel auf partys, mit freunden unterwegs usw aber ein ganz grosses Hobby ist die musik (rock,alternative,punk und hardcore) höre sie und gehe liebendgern auf konzerte (gruss mal wieder an heiger an dieser stelle)... bin ansonsten auch eher linkspolitisch eingestellt ( bitte daraus keine schlüsse ziehen, hab davon meine eigene ansicht ) nich im sinne arbeit ist scheisse oder sowas, bei fragen... fragen!
Und spiele auch sehr sehr gern Quake 3 Arena !!! wer gegen mich spielen möchte bin offen für gegener egal ob besser oder schlechter, schliesslich kann man voneinander lernen!
mhhh was noch...
mag weder die cdu/csu oder bush :hammer ( diesmal gruss an stephy )
und neige oft dazu im chat alleinmöglichen müll von mir zu lassen...
zu stephen king...
mein erstes buch war green mile hab das 1997 glaub ich gelesen dann war pause und dann kam vor 2 jahren der dunkele turm, und seit dem bin ich besessen !!!
so das wars eigentlich..
entschuldigt die verspätung aber hab den threat jetzt erst entdeckt,
hoffe habe noch keinen schlechten eindruck bei euch gemacht!!!!
mfg Euer Suppenkazper