Also ich benutze subSilver, gefällt mir halt irgendwie besser und ich hab mich auch schon längst dran gewöhnt.
Bewertung:
0
Ich benutze auch nur subSilver, das dunkle Design finde ich irgendwie seltsam.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

ich sollte nciht so früh am Abend schon Uzo trinken....
Bewertung:
0
Stimmt, Teufelchen. einfach für das oberste subsilver oder das oberste blue Abstimmen. Auf den anderen hat noch keiner Abgestimmt.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Entschuldigt, ich hatte irgendwie Probleme mit der Umfrage nach dem Editieren... Und dann hab ich es so gelassen, bevor ich es noch schlimmer mache :roll: Aber zum Glück funktioniert es ja trotzdem.
Ich hab auch das subSilver Design, beim Anderen schmerzen mir nach längerem Hinsehen die Augen.
Bewertung:
0
Hallo!
Also ich benutze den Dark-Blue-Style, finde den Style irgendwie besser als Subilver. Aber das ist Geschmackssache.
Also bis dahin dann
Hippie
Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)
Ich benutze Sub silver. Als ich mich anmeldete hatte ich keinen blassen schimmer was das bedeutet deswegen hab ichs so gelassen. habe auch schon mal auf dark blue umgestellt, konnte mich allerdings nicht dran gewöhnen...
*lol* ich nutze auch subsilver....
Aber bloß weil ich bis vor 2 Minuten nichtmal wußte, dass man da etwas umstellen kann.
Darlblue ist aber meiner Meinung nach nicht so dolle. Insgesamt n bißl zu dunkel....
das Teufelchen
Unregistered
Hallo!
Ich hab mal einen Vorschlag zu machen.
Wie wöre es mit einem News-Ordner mit täglichen Threads über aktuelle Geschehnisse in aller welt in denen man dan darüber diskutieren kann?
Die News müssten ja nicht in ganzen Beiträgen hier reingeschrieben werden, man kann ja per Link auf den Quelltext verweisen.
Wie wäre das? OIder sit das Rechtlich nciht möglich?
Grüßles
Teufelchen
das Teufelchen
Unregistered
Niemand sagt was zu meinem Vorschlag *schmoll* Dabei wars ernst gemeint und wäre auch vollkommen sinnvoll!... vielleicht nimmt mich deswegen keiner ernst