Bewertung:
0
blaine the ogo schrieb:Na ja, vicht so direkt, aber eine Anspielung, als Jake sich vorstellt, wie ein Flugzeug über der - nennen wir es "Schwachstelle" - drüberfliegt und es zu einer Katastophe wie im Film kommt. Da dachte ich sofort an Langoliers und das verschwinden des Flugzeugs.
Ah stimmt... doch ich erinnere mich. Kann sogar sein, dass ich es beim lesen auch bemerkt habe.
Wie weit bist Du denn gestern gekomen mit lesen?
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Bewertung:
13
Stockerlone schrieb:Mich würde es interessieren ob jemand irgendwelche Promo für DER ANSCHLAG gesehen hat, also Flyer, Aufsteller usw? Dann weiss ich wonach ich suchen muss :mrgreen:
Kann meine Frage selber beantworten. Habe ein
Der Anschlag Heyne Poster im Buchgeschäft meines vertrauens bekommen
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
Stockerlone schrieb:Kann meine Frage selber beantworten. Habe ein Der Anschlag Heyne Poster im Buchgeschäft meines vertrauens bekommen 
Oh super... wie sieht es denn aus? Nur das Covermotiv mit Hinweistext oder was ganz anderes? Foto?! :mrgreen:
Welches Buchgeschäft war es denn?
Bewertung:
0
Wow, cool.

Wurden diese Werbematerialien eigentlich auch in den Geschäften verwendet?! In den beiden Buchhandlungen, in denen ich heute war wurde leider nichts zum Thema "Der Anschlag" dekoriert.
Auch wenn ich damit vielleicht nerve, aber kann eventuell mal jemand Fotos davon machen?
Bewertung:
13
Das ist das
DER ANSCHLAG Poster
http://fotoalbum.web.de/gast/stockerlon ... Type=image
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
Sehr hübsch... wobei das reine Covermotiv schicker gewesen wäre. Täusche ich mich oder steht da ganz oben "23. November"?! Ich kann es leider nicht richtig erkennen, weil die Auflösung zu gering ist.
Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für das Foto.
Bewertung:
13
Ja, 23 November 1963 steht da drauf. Die Größe finde ich ungewöhnlich 30 x 65 cm.
Am spektakulärsten ist es aber das es überhaubt irgendwelchen Promo Stuff in Deutschland gibt

:mrgreen:
13/40
Bewertung:
0
Klar... is total cool, dass es Promomaterial gibt. Ich hätte ja mit nichts gerechnet, da ich persönlich noch nie welches gesehen habe.
Aber der Patzer mit dem Datum ist ja mal mehr als peinlich! Da hat Heyne sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. :roll:
Bewertung:
13
Hier ist mal wieder etwas zum neidisch werden. Es gibt ja wieder 1-2 ´normale cases zu kaufen, aber Dolso der König der massangefertigten Bookcases hat sich natürlich ein BESONDERES Case gebaut aus dunklem Wallnussholz.
http://www.thedarktower.org/gallery/dat ... _4_doc.JPG
http://www.thedarktower.org/gallery/dat ... _1_doc.JPG
13/40
Bewertung:
0
Boah... die Münzenseite sieht ja echt hammermäßig aus.

Das hätte ich auch gerne. Glückwunsch.
Gibt's "Der Anschlag" eigentlich schon auf Deutsch? Ich hab eine Englische Ausgabe zu Hause, aber bin noch nicht dazugekommen, die fertig zu lesen =)