Umfrage: Was macht ihe beruflich?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Schüler/Student
49.84%
154 49.84%
Handwerker
3.88%
12 3.88%
Beamter
2.27%
7 2.27%
Angestellter
26.86%
83 26.86%
Akademiker
2.59%
8 2.59%
Selbständiger/Freiberufler
2.59%
8 2.59%
zur Zeit leider arbeitslos
4.53%
14 4.53%
Sonstiges (z. B. die kleine Sara)
1.62%
5 1.62%
Hausfrau/Hausmann
2.27%
7 2.27%
Arbeiter + Facharbeiter
3.56%
11 3.56%
Gesamt 309 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Beruf übt ihr aus?
Also ich bin selbstständig als DJ und Veranstaltungstechniker. Studiere seit diesem Semester aber auch wieder. Konnte aber nur eine Antwort für die Umfrage geben...

Gruß,
Stephan
Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau, meine Lehre hab ich in der Galeria Kaufhof gemacht-war total cool.Am Mittwoch fang ich in der Drogerie Rossmann an,welche sich im Nordwestzentrum befindet d.h. morgens immer viiiiiiel Stau Asdf
ich geh noch zur schule und versuch gerade abi zu machen.
bin momentan student und studiere informatik an der hochschule mannheim. bin mittlerweile bis ins 7te semester vorgedrungen und hoffe dass weiterhin alles so gut klappt. Big Grin
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Angestellter bei einem österreichischen Internet- und Telefonieprovider, in der Abteilung Beschwerdemanagement tätig - heisst auf Deutsch, 8,5 Stunden pro Tag angeblafft zu werden und Gutschriften abzulehnen Lol
diesen Thread habe ich ja ganz vergessen

nun bin ich kein Busfahrer mehr
nun bin ich Disponent und auch ganz stolz drauf Lol
Na dann, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Iron Eagle!
Ich habe unter sonstiges gestimmt! So und nun ich: Bin gelernte Friseuse habe danach 4 Jahre Baby-Pause gemacht und dann war ich als Kraftfahrerin all die ganzen Jahre tätig! :oops: Zuletzt im ärzlichen Bereitschaftsdienst Herz Und nun bin ich wohl hier die erste, die schon in der Erwerbsunfähigkeitsrente steht??? Confusedhock: Tja der geist ist noch willig aber die Knochen zu schwach! Asdf
Zur Zeit leider ohne Job :-(
Hab aber Mediengestalter Bild und Ton gelernt, hoffe zur WM gibts mal nen paar Jobs...
Ich bin Erzieherin im Erziehungsurlaub..... (hei, das klingt ja lustig, merk ich grad..... :lach
ich mache derzeit eine ausbildung zur Internationalen Wirtschaftsassistentin.
shopmanager Hallo
ich bin auch student. ist ebenfalls kein geheimnis. :lol2:
Ich bin Arzthelferin und arbeite zur Zeit in einer neurologisch/psychiatrischen Praxis Confusedweet
ich bin erzieherin und habe anfang des jahres vom kindergarten ins kinderheim gewechselt! dort betreue ich nun im schichtdienst, 8 mädchen im alter von 14- 17 jahren! pubertät, ole`!!! :-|

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste