Bewertung:
0
Ich dachte mir, dass man zur Vervollständigung der Statistiken dieses Thema auch mal anschneiden könnte.
Ist natürlich recht grob gefasst, da schließlich nicht jeder Beruf einzeln aufgeführt werden kann.
Ich bin, wie mancher wohl schon wissen mag, Bankkaufmann, also Angestellter.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich bin Student. Aber das ist ja kein geheimnis. :mrgreen:
Bewertung:
0
ich bin zur zeit Arbeitslos und habe Bürokraft gelernt.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Bewertung:
0
Und Witzigereweise gibt es in dieser Umfrage keinen Platz für den normalen Arbeiter :roll:
Bewertung:
0
Mist!
Irgendwas scheine ich immer zu vergessen.
Vielleicht einigen wir uns darauf, die Arbeiter unter einem der anderen Punkte zu sammeln?
Sonstiges würde sich doch anbieten, wenn Sara nichts dagegen hat.
hm..schüler und student hättest du vielleicht trennen können... :?
das Teufelchen
Unregistered
Ich bin ein Bürohäschen *gins*
Wie wäre es für die Statistik mit noch einem Threat für Sternzeichen oder so was...
Bewertung:
0
Schnie schrieb:Nun, der "normale" Arbeiter macht den größten Teil der arbeitenden Bevölkerung aus. Er erarbeitet das meiste Geld und du willst Ihn mal so unter Sonstiges ganz nebenbei einordnen. Ist ja wie in der Politik, da zählt er auch nichts mehr, obwohl er den größten Teil des Bruttosozialprodukts erwirtschaftet
hock:
Viele Grüße, Schnie :roll: 
Tut mir ja auch leid, Schnie, ehrlich! :oops:
Wollte ganz sicher niemanden diskriminieren oder mit Nichtbeachtung strafen!
Naja, kann man da nicht als Mod oder Admin nachträglich irgendwie noch nen Punkt einfügen? :roll:
Bewertung:
0
Danke, Schnie!
Also, irgendwie könnte ich mich da bei drei Punkten eintragen.
Ich habe zur Zeit "nur" einen 400 € Job, finanziere mir damit ein Fernstudium bzw einen Fernlehrgang zur Fremdsprachenkorrespondentin und bin so selten arbeiten, dass ich eigentlich auch Hausfrau bin... :?
Bewertung:
0
Nachdem Holger schon als Beispiel Sara eingetragen hat, hab ich mich für sonstiges entschieden. Obwohl dann natürlich auch Hausfrau zutrifft.
Gelernt hab ich, wie schon an anderer Stelle erwähnt, Konditoreifachverkäuferin, bin aber mittlerweile im öffentlichen Dienst als Operator (gibt's wohl noch keine weibliche Bezeichnung dafür) tätig. Naja, bis auf die letzten Monate...(Jahre???)
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!