Umfrage: Was macht ihe beruflich?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Schüler/Student
49.84%
154 49.84%
Handwerker
3.88%
12 3.88%
Beamter
2.27%
7 2.27%
Angestellter
26.86%
83 26.86%
Akademiker
2.59%
8 2.59%
Selbständiger/Freiberufler
2.59%
8 2.59%
zur Zeit leider arbeitslos
4.53%
14 4.53%
Sonstiges (z. B. die kleine Sara)
1.62%
5 1.62%
Hausfrau/Hausmann
2.27%
7 2.27%
Arbeiter + Facharbeiter
3.56%
11 3.56%
Gesamt 309 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Beruf übt ihr aus?
Ich dachte mir, dass man zur Vervollständigung der Statistiken dieses Thema auch mal anschneiden könnte.
Ist natürlich recht grob gefasst, da schließlich nicht jeder Beruf einzeln aufgeführt werden kann.
Ich bin, wie mancher wohl schon wissen mag, Bankkaufmann, also Angestellter.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich bin Student. Aber das ist ja kein geheimnis. :mrgreen:
ich bin zur zeit Arbeitslos und habe Bürokraft gelernt.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Hi,

ich bin Dipl. Ing. und arbeite als Berechnungsingenieur in der Entwicklung eines Automobilzulieferers.

Grüßle

PS: Witzigerweise ähnelt dieser Thread doch sehr einem, den ich aufgemacht habe, der aber innerhalb kürzester Zeit geschlossen wurde
Sad
Und Witzigereweise gibt es in dieser Umfrage keinen Platz für den normalen Arbeiter :roll:
Heute schon in die King-News  geschaut?
Mist!
Irgendwas scheine ich immer zu vergessen.
Vielleicht einigen wir uns darauf, die Arbeiter unter einem der anderen Punkte zu sammeln?
Sonstiges würde sich doch anbieten, wenn Sara nichts dagegen hat. Lol
hm..schüler und student hättest du vielleicht trennen können... :?