Umfrage: Was macht ihe beruflich?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Schüler/Student
49.84%
154 49.84%
Handwerker
3.88%
12 3.88%
Beamter
2.27%
7 2.27%
Angestellter
26.86%
83 26.86%
Akademiker
2.59%
8 2.59%
Selbständiger/Freiberufler
2.59%
8 2.59%
zur Zeit leider arbeitslos
4.53%
14 4.53%
Sonstiges (z. B. die kleine Sara)
1.62%
5 1.62%
Hausfrau/Hausmann
2.27%
7 2.27%
Arbeiter + Facharbeiter
3.56%
11 3.56%
Gesamt 309 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Beruf übt ihr aus?
Ich dachte mir, dass man zur Vervollständigung der Statistiken dieses Thema auch mal anschneiden könnte.
Ist natürlich recht grob gefasst, da schließlich nicht jeder Beruf einzeln aufgeführt werden kann.
Ich bin, wie mancher wohl schon wissen mag, Bankkaufmann, also Angestellter.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich bin Student. Aber das ist ja kein geheimnis. :mrgreen:
ich bin zur zeit Arbeitslos und habe Bürokraft gelernt.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Hi,

ich bin Dipl. Ing. und arbeite als Berechnungsingenieur in der Entwicklung eines Automobilzulieferers.

Grüßle

PS: Witzigerweise ähnelt dieser Thread doch sehr einem, den ich aufgemacht habe, der aber innerhalb kürzester Zeit geschlossen wurde
Sad
Und Witzigereweise gibt es in dieser Umfrage keinen Platz für den normalen Arbeiter :roll:
Heute schon in die King-News  geschaut?
Mist!
Irgendwas scheine ich immer zu vergessen.
Vielleicht einigen wir uns darauf, die Arbeiter unter einem der anderen Punkte zu sammeln?
Sonstiges würde sich doch anbieten, wenn Sara nichts dagegen hat. Lol
hm..schüler und student hättest du vielleicht trennen können... :?
Nun, der "normale" Arbeiter macht den größten Teil der arbeitenden Bevölkerung aus. Er erarbeitet das meiste Geld und du willst Ihn mal so unter Sonstiges ganz nebenbei einordnen. Ist ja wie in der Politik, da zählt er auch nichts mehr, obwohl er den größten Teil des Bruttosozialprodukts erwirtschaftet Confusedhock:

Viele Grüße, Schnie :roll: Wink
Ich bin ein Bürohäschen *gins*

Wie wäre es für die Statistik mit noch einem Threat für Sternzeichen oder so was...
Schnie schrieb:Nun, der "normale" Arbeiter macht den größten Teil der arbeitenden Bevölkerung aus. Er erarbeitet das meiste Geld und du willst Ihn mal so unter Sonstiges ganz nebenbei einordnen. Ist ja wie in der Politik, da zählt er auch nichts mehr, obwohl er den größten Teil des Bruttosozialprodukts erwirtschaftet Confusedhock:

Viele Grüße, Schnie :roll: Wink

Tut mir ja auch leid, Schnie, ehrlich! :oops:
Wollte ganz sicher niemanden diskriminieren oder mit Nichtbeachtung strafen!
Naja, kann man da nicht als Mod oder Admin nachträglich irgendwie noch nen Punkt einfügen? :roll:
Ich habe sie einfach mal mit dazugenommen. Ich gehöre zwar auch nicht in diesen Bereich. Aber ich finde man sollte sie auf keinen Fall vergessen. Das tun unsere Politiker schon zu häufig Sad

Vielel Grüße, Schnie Smile
Danke, Schnie!
Also, irgendwie könnte ich mich da bei drei Punkten eintragen.
Ich habe zur Zeit "nur" einen 400 € Job, finanziere mir damit ein Fernstudium bzw einen Fernlehrgang zur Fremdsprachenkorrespondentin und bin so selten arbeiten, dass ich eigentlich auch Hausfrau bin... :?
Nachdem Holger schon als Beispiel Sara eingetragen hat, hab ich mich für sonstiges entschieden. Obwohl dann natürlich auch Hausfrau zutrifft.

Gelernt hab ich, wie schon an anderer Stelle erwähnt, Konditoreifachverkäuferin, bin aber mittlerweile im öffentlichen Dienst als Operator (gibt's wohl noch keine weibliche Bezeichnung dafür) tätig. Naja, bis auf die letzten Monate...(Jahre???)
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste