wenn ich was interessantes hören will, geh ich nur mit glen bateman (the stand) einen trinken .. der philosophiert mir dann den ganze abend über gott und die welt :mrgreen:
Ein paar kühle Blonde mit Jim Gardner köpfen ... hab gehört, dass der Knabe dir dann ein paar schöne Stellen im Wald zeigen kann ...
Ich würde mich wohl für: Mother Abigail, Nick Andros, Eddie Dean, Cuthbert, Roland Deschain und den guten alten Randall Flagg entscheiden..Dabei könnte Sheemie das Graf servieren und John Coffey könnte mich endlich von meinen Kopfschmerzen der letzten Tage befreien...
Hmmmmm, jetzt wo ich die Namen lese, bemerke ich, dass all diese Leute unterdessen die grosse Lichtung betreten haben.
Ich würde mich wohl für: Mother Abigail, Nick Andros, Eddie Dean, Cuthbert, Henry (aus BH) und den guten alten Randall Flagg entscheiden..Dabei könnte Sheemie das Graf servieren und John Coffey könnte mich endlich von meinen Kopfschmerzen der letzten Tage befreien...
Hmmmmm, jetzt wo ich die Namen lese, bemerke ich, dass all diese Leute unterdessen die grosse Lichtung am Ende des Pfades betreten haben.
Eigentlich nur mit RF, ich glaube er könnte so ziemlich alle Fragen beantworten.
Maklerpolizei
Unregistered
....also ich glaub, es wuerde ein hammergesprach zwischen mir und Jack Torrance geben

:hammer ...
oder ein axt-gesprach :mrgreen:
Ich würd' gern mit Roland und Eddie palavern.
Eddie Dean oder Cuthbert aus DT (Roland wäre auch ganz interessant, aber der wäre wahrscheinlich zu schlecht gelaunt)
Oder (der erwachsene) Richie Tozier aus ES, um mit ihm über Musik zu fachsimpeln